Jump to content

Warum ist es euch so wichtig ......


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir reicht es, wenn ich den Genuss und Spaß meines Gegenüber beim Sex spüren kann. Wie sich das äußert ist völlig frei.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Na es gibt ja frauen die können gar nicht abspritzen die haben einfach nur ihren Orgasmus
Geschrieben
ich halte es so: Natürlich ist es sehr schön für mich zu erleben, wenn meine Partnerin kommt und ich versuche im Gespräch herauszufinden was sie besonders mag und wie sie es besonders mag um sie möglichst nah an diese Schwelle zu bringen. Aber ich setze sie nicht unter Druck, denn das ist definitiv kontraproduktiv. Man kann ja auch Spaß am Sex haben ohne Höhepunkt.
Geschrieben
...könnten meine Worte sein. Liegt aber wohl auch an den falschen Heimatfilmen...perfekte Körper mit perfektem Sex und Wunschorgasmus...
Geschrieben
Genau wie du … Druck tötet jede erotische Stimmung 🤷‍♀️
Geschrieben
Wo du absolut recht hast man sollte erwartungsfrei sein. Ich z.B. Liebe es einfach zu sehen und auch zu spüren wenn die Lady kommt muss es aber nicht auf biegen und brechen haben. Auch bei mir kommt es mal vor das ich nicht komme aber halt das gefühl genieße.
Angelo1966de
Geschrieben
Vieles kann ,muss aber nicht, sicher sind hier viele Wünsche und Fantasieen angegeben,nur weil einige Frauen schnell einen Orgasmus bekommen, heißt es nicht das es ein toller Lover ist, das miteinander verbunden zu sein und Spaß zu haben ist das schöne,wenn man sich versteht ist der Orgasmus doch zweitrangig..
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Mir ist es nicht wichtig, dass sie abspritzt...sondern dass sie auch auf ihre Kosten kommt! Deshalb bekommt sie auch (sofern möglich) den Vortritt. Außerdem gibt es für einen Mann kaum schöneres, als die Frau beim kommen zuzusehen 🤷‍♂
Geschrieben
da hast du recht der spass sollte immer im vordergrund stehen der rest ist geniessen
Geschrieben
Wir Männer schließen gerne Sachen ab , ein Orgasmus ist ein sehr schöner Abschluss 😁😁
Geschrieben
Mir ist einfach nur wichtig, dass die Frau soooo viel Spaß an der Sache hat, dass sie es möglichst schnell wieder erleben möchte .... am besten mit mir! Und ob sie dabei spritzt oder nicht, ist erstmal zweitrangig ... (wobei das schon ziemlich geil ist ... 🙊) 🤗
Geschrieben
Die meisten Männer hier kann Frau doch nicht ernst nehmen, sorry
Geschrieben
Idealerweise klärt man das mit dem jeweiligen Partner vorab. Was sollen diese Verallgemeinerungen hier bringen?
Geschrieben
Warum vermitteln einige Männer ihren Partnerinnen das Gefühl, einen Orgasmus vorspielen zu müssen, würde ich Deine Frage gern erweitern.
Weil es ihnen zeigt, dass sie erfolgreich ihren Mann gestanden haben. Dass ein schöner Sexabend überhaupt keinen Orgasmus braucht, hat vielen noch nie jemand erzählt - oder sie haben nicht zugehört.

Squirting könnte eine Generationenfrage sein. Wer in den 80ern und 90ern Pornofilme schaute, hat vielleicht verinnerlicht, dass befriedigte Frauen abspritzen. Aber das sollen die jüngeren Popperinnen hier mal erzählen, ob das noch von ihnen erwartet wird.
Geschrieben
Ach das ist doch mal wieder totaler Quatsch! Nur weil sich einige immer wieder so äußern, machen es noch längst nicht alle so. Mit pauschalen Vorwürfen eine Diskussion zu starten ist doch albern.
Geschrieben
Für Männer scheint es wichtig zu sein. Ich gebe dir Recht , es tötet absolut die Stimmung und verhindert auch ein Treffen meinerseits weil ich weiß , dass es bei mir nicht funktioniert. Es gibt übrigens andere schöne Dinge , das muss Mann aber erst noch lernen. Schönen Tag euch Allen.
Geschrieben
Nicht zu viel Denken, einfach machen... der Weg ist das Ziel 😉🤷
Geschrieben
Naja für viele Männer ist das wohl so etwas wie Bestätigung. Wenn der Selbstwert dadurch definiert wird wie oft und gut die Partnerin kommt. Ich persönlich finde Erwartungen und Ego haben im Schlafzimmer nicht so viel zu suchen. Einfach machen worauf beide Lust haben und der Rest ergibt sich von alleine 😁🤘🏽🖤🤘🏽
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich persönlich hab lieber son ambitionierten Ficker, der mich unbedingt zum spritzen bringen will. Gib dir Mühe Freundchen 😄😏 meistens tun sie das auch,wenn nicht sind sie looser und lass sie das spüren. Zack Druck weg
×
×
  • Neu erstellen...