Jump to content

Was ist wichtig?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
also wenn das foto und der nick nicht stimmt:
lese ich erst gar nicht!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb vince3003:

Aber nicht immer steckt das wahre Gesicht dahinter..
Also das ist meine persönliche Meinung..

Das soll sie auch bleiben.....was auch immer der Sinn dahinter sein soll...falls Du meinst, manche schauspielern auf Fotos und zeigen Charakterzüge, die sie gar nicht haben....dann isses vielleicht nicht wahr aber insbesondere ist es dämlich.

Geschrieben
Die Bilder und das Profil machen den ersten Eindruck...... das muss finde ich passen,sollte zusammen passen,was wer will/möchte/sucht.
Mir is wichtig das bei einem Paar Profil beide zusehen sind und nicht nur die Frau,was leider oft ,sehr oft der Fall ist.

Aber das kurze schreiben und reale kennenlernen ,finden wir am wichtigsten.
Geschrieben
Wichig hier 🙄 immer tief und ruhig durchatmen. Besser Luft holen statt ablassen. Zwischen den Zeilen lesen und hinter die Bilder schauen, können nur wenige, aber das sind die Schlauen 😀
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Mit Warnsystem, jibbt ja ignore, aber da wees man, wenn man gleich aussortiert 

Ob der Duft mit dem Ignore verschwindet...  😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MakitaUserin77:

Ob der Duft mit dem Ignore verschwindet...  😂

Ja......#ichglaubdafestdran

Geschrieben

Ein Aussage kräftiges , ehrliches Profil. Keine Fake oder bearbeiteten Fotos.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Mein Interesse wird durch gelungene Kommentare mit einer Priester Humor geweckt.

Da eröffnet die Autokorrektur ja einen interessanten Gedankengang. Wie viele humorige Geistliche mag es wohl auf Poppen geben?

 

Aber davon ab, zum eigentlichen Thema, so ist es imho ein Unterschied, ob man jemanden im Chat kennenlernt oder herumsurft und durch Zufall über ein Profil stolpert. Im Chat zählen Redegewandtheit, Humor, Schlagfertigkeit und die Fähigkeit, auch bei ernsten Themen mitreden zu können. Das macht neugierig, welcher Mensch dahinter steckt.

Stolpert man durch Zufall über ein Profil, so sind es sicherlich "Eyecatcher", die einen anziehen. Allerdings mag ja ein tolles Foto zunächst Interesse wecken, wenn dann aber der Profiltext nichtssagend oder gar nicht vorhanden ist, warum sollte man sich dann die Mühe machen, jemanden anzuschreiben. 

Letztlich ist es hier nicht anderes, als im realen Leben: Aufmerksamkeit wird durch Besonderheit gleich welcher Art erregt. Ob sich die Lebenswege gleich wieder trennen oder eine wie auch immer geartete Bindung entsteht, hängt dann von vielen Aspekten ab.

Geschrieben
Da 95% der Menschen, auch die User hier, dem Mainstream und den anderen Medien, TV und Internet, folgt als wären es Götter, natürlich das Aussehen. Schlank, durchtrainiert, jung, also wie das Model das in den Medien zu finden ist, ohne dabei das eigene Spiegelbild zu akzeptieren. Charakter, egal, Hauptsache er schaut sexy aus.

Für mich persönlich, aussehen, Alter egal, wichtig das man sich versteht.
Nobody is perfect, and my Name is nobody.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb biggi73:

Das Bilder Sichtbar sind , zumindest eins. Gesicht kann ja verpixelt sein. Aber soviel Suchende und so wenig sichtbar.

grafik.png.78859c7aa4c8ecc1b4625bd55821093d.png

Okay...:confused:

 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dave0034:

Der Eindruck oder die Bilder […]

Bilder hinterlassen bei mir auch einen Eindruck - ebenso wie beispielsweise der Profiltext oder die (non-) verbale Kommunikation. Von daher verstehe ich die Frage nicht. 

Geschrieben
Reale Bilder sind wichtig👈😎🐽 Bevor ich Alf zum Schluss treffe.... 👈🐎🐵
Geschrieben

Alles spielt eine Rolle, damit ich jemanden interessant finde. Profilname und -beschreibung, die Kommunikation und auch das Bild (falls es Bilder vorab zu sehen gibt, falls nicht entscheiden die anderen Punkte, ob ich ein Bild sehen möchte).

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dave0034:

Was ist euch hier wichtig
Der Eindruck oder die Bilder um die Person interessant zu finden ??

Eher die Eckdaten. a057.gif

Alter, Gewicht, Figur...Der Rest findet sich.d061.gif 

Geschrieben
Brustgröße Haarfarbe Vorlieben usw
Geschrieben
Die Art, wie ich angeschrieben werde... wer tatsächlich mein Profil gelesen hat, weiß auch, welche Knöpfe er drücken muss bei mir!
Geschrieben

Grundsätzlich beides!

Und wenn die Kombi nicht stimmt, geht gar nichts, denn was nützt Dir ein hübsches Gegenüber, wenn der Charakter dermaßen falsch und kaputt ist? 

Gleiches gilt für die andere Seite: ein super Charakter nützt Dir nichts,  wenn Dir Dein Gegenüber optisch nicht zusagt.

Zum Glück gibt es aber unterschiedliche Geschmäcker und somit sollte jeder sein passendes Gegenüber finden (ich suche zwar noch, gebe die Hoffnung aber nicht auf, dass irgendwann der "Big Love" Effekt kommt) 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dave0034:

... Der Eindruck oder die Bilder um die Person interessant zu finden ??

Natürlich können Bilder zusätzlich einen Eindruck vermitteln, genau wie das ganze Profil, die Wortwahl; mehr ist ja hier erstmal nicht vorhanden. Fällt mir eine Person in meinem Umkreis positiv auf, durch PN oder Forumsbeitrag, passen die 'Eckdaten', schreibe ich aber auch ohne Bild/er an.

vor 2 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

... Bilder sind lediglich Momentaufnahmen.

Leider zudem oft uralt oder sogar 'geliehen' :confounded:

Geschrieben

Es gibt viele Faktoren, in den unterschiedlichsten Konstellationen. Mal macht mich ein Bild, ein Foreneintrag neugierig. Mal werde ich mit einem sorgfältig formulierten Text angeschrieben, aber die folgende Unterhaltung zündet nicht. Oder es gibt als Einstieg ein Halli Hallo und aus einem Geplänkel entwickelt sich eine prickelnde Unterhaltung. Oder oder oder

Geschrieben

Ich brauch erstmal keine Bilder, um jemanden toll zu finden. 

Wenn der Kontakt sich gut anfühlt, ein niveauvoller Austausch stattfindet und ich erkenne, hinter dem Profil steckt eine starke Persönlichkeit, jemand mit Humor und Intelligenz, schauts schon mal echt gut aus. Ich muss mich in einer gewissen Art und Weise abgeholt fühlen. 

Optik ist schön und wichtig. Aber sekundär. 

×
×
  • Neu erstellen...