Jump to content

Wie wichtig ist die Besamung beim Sex für euch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie wichtig ist die Besamung beim Sex für euch?

Die Frage richtet sich an Männer und Frauen.

Ich finde es schon klasse, wenn beim Sex auch die Besamung stattfindet.

Wie ist es bei euch?

Geschrieben
Ohne Leistungsdruck meines Gegenübers berausche ich mich gern daran, wenn er mich besamt..! 🥰🙏🏻💝🍀💞🔥💦🤤😬🤭
Geschrieben

Besamung ist mir nur wichtig, wenn ich versuche mit einer Frau Nachkommen zu zeugen, und das ist auf absehbare Zeit kein Thema für mich.

Geschrieben
So ein cumshot ins Gesicht oder auf die Brüste ist schon was erfüllendes 😅👌
Geschrieben
ich mag Spermaspiele oder es aus der Muschi zu lecken
Geschrieben
Wohin wirst Du selber denn am liebsten „besamt“?
Ernsthaft: Die Ejakulation ist Teil meines Orgasmus und damit natürlich wichtig. Wohin ich dabei spritze ist mir aber irgendwie wurscht. Ergibt sich aus der jeweiligen Situation.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Genießerin162:

😂😂😂da es eh im Gummi landet….ist es egal…

und im nabele ?

Geschrieben
Ich finde es schon gut tief drin. Allerdings geht das nur bei einer längeren Beziehung wegen Gesundheit und Vertrauen
Geschrieben
Ich spritze am liebsten außerhalb....denn ich schaue gerne zu,und lasse zuschauen 😉
Geschrieben
Also mache auch lieber ao, damit alles schön reingeht.
Geschrieben

Naja es gibt ja ein ganzes Pornogenre, bei dem die Insemination zelebriert wird, auch als creampie bekannt. 

Geschrieben
Die Besamung ist zur Zeugung neues Lebens immens wichtig.
Geschrieben
Ich lass mich immer besamen... Gibt nichts geileres als das Sperma eines Mannes zu bekommen....
Geschrieben
Wenn du das abspritzen in der Frau meinst das liebe ich und ich spiele auch gerne damit wennS wieder raus läuft
Geschrieben
Ich finds geil wenn ich besamt werde.....
  • Moderator
Geschrieben

Es fehlen hier diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen. Wenn ihr dem TE nicht helfen wollt oder könnt mit eurer Antwort, so zieht doch bitte kommentarlos weiter.


Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...