Jump to content

Wie wichtig ist dir das reinspritzen beim blasen?


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf einer Skala von 1 - 6

 

1 = absolut unnötig muss nicht sein 

6 = unumgänglich - das gehört dazu 

Geschrieben
Das kann zwar auch mal stimmungsabhängig sein, aber generell tendiere ich zu eins bis zwei :)
Geschrieben
Kopfschüttel...aber Hey es ist eben Sonntag..
Geschrieben
Das hängt davon ab ob es die Frau mag! Wenn sie es mag finde ich es schön mag sie es nicht stört es mich auch nicht wenn ich nicht in ihrem Mund kommen darf!
Geschrieben
Kommt auf die Situation an und mit wem, aber eigentlich würde ich sagen eine 4-5.
Geschrieben

1 (der Orgasmus zählt... der Weg dorthin kann sehr unterschiedlich sein)

Geschrieben

Wie wichtig es MIR sein soll?

Ähem, dazu gehören aber immer zwei, die das gemeinsamen entscheiden und gegenseitig ihre Wünsche respektieren.

Die Frage ist somit eigentlich nur was für Paare.

Ich persönlich habe noch keiner Frau in den Mund gespritzt und es hat mich auch noch keine darum gebeten.

Also von mir daher eher 1 (aber auch nicht wirklich).

Geschrieben

Reinpritzen, dann schlucken oder rauslaufen lassen. Wenn sie es nicht mag dann  vorher raus damit und auf den Busen spritzen. Wenn sie das alles nicht mag dann lieber gar nicht blasen.

vor 24 Minuten, schrieb Paarderborn:

1

Hm, bei dem Profil Bild dachte ich direkt an 6...

×
×
  • Neu erstellen...