Jump to content

Weibliche Dominanz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine dom Lady ,Frau Doktor oder Herrin wäre neu,aber sehr verlockend. Tabus einhaltend-sauber,gesund,diskret und kein brutal,kv,za/akt....gerne Spielchen,Spielzeug,versohlen, ihr Facesitting, mit Strapon einreiten lassen....eventuell ns dusche ohne schlucken ...belohnen und bestrafen uvm möglich. Im Kopfkino geht sehr vieles bei Symphatie gerne Dauerfreundschaft,zwinker. Auf Wunsch auch Rollrntausch möglich !

Geschrieben

Weibliche Dominanz finde ich gut und eine Frau wird das Sagen hat

Geschrieben
Es ist ein bestätigtes Klischee das überwiegend Männer den dominanten Part über andere Männer übernehmen. Frauen sind das eher selten auch wenn gewisse Plattformen voll mit Dominas sind und ein anderes Bild suggerieren. Im realen Leben wollen doch die meisten Frauen den devoten Part innehaben und geführt werden. Mag natürlich aus subjektiver Sicht sein aber dennoch denke ich das es allgemein so zutreffend ist. Würde ich zb hier im Forum fragen wer mich dominieren und züchtigen wollen würde, würden 0 Frauen aber 10< Männer "hier ich" schreiben.
Geschrieben

Erfahrungen mit einer dominanten Frau zu sammeln, ist garnicht so einfach.

Die Mehrheit der Frauen bevorzugen nsch wie vor lieber den devoten Part.

Und domknante Frauen mögen dann eher subs die ungebunden sind.

Hinzu kommt noch die Entfernung. 

Alle Faktoren zusammen machen es dann doch recht schwierig.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.8.2023 at 20:17, schrieb Kismet60:

 

Ich habe mir nicht ausgesucht, was ich bin, also ob ich dominant oder devot bin. Und was man unter dominant und devot versteht, kann ja sehr unterschiedlich sein.

Ich finde es auch schwer, weil es für mich so viele Schattierungen dazwischen gibt. 

Als Mann mit dominanten Bedürfnissen finde ich dominante Frauen nicht attraktiv. (Ob ich mit so einer überhaupt 40 werden würde, frühes Grab) Ich habe bei uns klassisch „die Hose an“ aber es kommt vor das sie letztlich bestimmt welche Hose es sein sollte 😂

Auch wenn ich damit keinen Wettbewerb der Beliebtheit Gewinne aber habe  erst kürzlich Magnolia gesehen habe.

Wie meint dort Tom Cruise (fand es toll das er so eine eher kleinere Rolle übernommen hat)

„Respektiert den Schwanz, zähmt die Muschi“ 💪😂

bearbeitet von Inception
Geschrieben
Ich durfte einer Dominaten Lady einige Jahre zu Diensten sein. Leider ist sie verzogen.Somit suche ich seit langer Zeit eine richtig verkommene Herrin
Geschrieben

Ich bin devot, viel passiert im Kopf, also eher D/s bezogen.

Im beruflichen Alltag selbstbewusst und selbstbestimmt, ist die Hingabe, das bedingungslose Folgen ohne zu hinterfragen, 

eine absolute Erleichterung und erspart viele Diskussionen. Mann muss es allerdings wirklich können und wollen. 

FLR ist nichts wenn es nur um Sex geht, so denke ich jedenfalls. Es ist eine Lebenseinstellung. 

Was es mir bringt? 

Innere Ruhe und Stärke, tiefe Sehnsucht und eine unglaublich tiefe dauerhafte Gefühlswelt. 

 

Geschrieben

Frage: Ist folgendes für euch weibliches dominantes Verhalten? (Gab in einem Gespräch eine Meinungsverschiedenheit)

 

Eine Sub will „First Sub“ sein und andere Subs in der Hierarchie unter sich haben. Ja, sie hat die Macht diesen Anordnungen zu erteilen und will das auch, aber nur im Rahmen die ihr Dom genehmigt.

Ich habe zwar auch schon von den Begriff „Switcher“ gehört, aber fraglich ob das hier zutrifft.

Geschrieben

Das ist dann wohl eine Alpha Sub, so kenne ich es zumindest als Bezeichnung. 

Geschrieben

Hallo zusammen weibliche Dominanz finde ich gut ich mag es wenn eine Frau dominant ist

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb PutzsklaveBerlin:

Das ist dann wohl eine Alpha Sub, so kenne ich es zumindest als Bezeichnung. 

Den Begriff habe ich noch nicht gehört.

Also kein dominantes weibliches Verhalten? (Klar, die meisten Menschen die Macht haben müssen sich auch unterordnen um diese Macht zu haben)

  • 4 Wochen später...
Audiophiler
Geschrieben

Es gibt nichts daran auszusetzen, wenn eine Frau weiß sie will und Dinge, die sie nicht möchte.

Leben wir in einer festen Beziehung erwarte ich Treue - biete ihr das gleiche, sonst kann sie gehen.

Wenn sie aber anfängt, sie hätte "einen Kleiderschrank voll nichts anzuziehen", oder braucht einen Zweitwagen um damit standesgemäß zum Frisör zu kommen, erwachen in meinem Stammhirn bestimmte Treiber mit Überwachungsfunktionen.

Besser ist man gibt ihr die Kreditkarte und schickt sie zum Schuhe kaufen - Deine Belohnung danach kann phantastisch ausfallen!!!

 

Opa-s-Lebensversicherung.jpg

Geschrieben
Von einer frau extrem domeniert werden traum
  • 2 Wochen später...
Sachsen-Rene
Geschrieben
Also mein Traum wäre es mal von einer oder mehreren Frauen benutzt zu werden. Natürlich sollte im vornherein abgesprochen werden was wer mag. Ich mag definitiv nichts mit Fäkalien.
Geschrieben
Am 9.8.2023 at 22:44, schrieb Spicy_:

Habe 1x eine dominante Frau erlebt und mich gewundert, dass mich dies total triggerte 🤪 war mir nie zuvor bewusst und ich würde in der Richtung gerne mehr erfahren 🤔

Danke dafür.

Mir ging es ähnlich. 

Eigentlich bin ich von Hause aus der dominante Part. Ich war sehr überrascht,  wozu sie mich alles geführt hat.

 So eine Grenzüberschreitung ist sehr erregen 

Für mein dominantes Spiel war es auf jeden Fall bereichernd, die devote Stellung einzunehmen.

Gerne wieder

 

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo weibliche Dominanz ist gut ich mag das wenn eine Frau dominant ist wenn sie das Sagen hat. Suche noch eine Herrin

bearbeitet von Mann-4704
×
×
  • Neu erstellen...