Jump to content

Weibliche Dominanz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb P1s3a12:

Ist ja niemals zwang dabei .Du kannst auch einfach deine Geschichte für dich behalten oder du entscheidest dich einem Träumer zu helfen 

Träumer? Bist du da nicht vielleicht ein wenig... romantisch gerade? 

Ich würde von Kopfkino und Wichsvorlagen sprechen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb P1s3a12:

Ist ja niemals zwang dabei .Du kannst auch einfach deine Geschichte für dich behalten oder du entscheidest dich einem Träumer zu helfen 

Diese fragen dienen doch meist eh nur um die Tastatur zu verkleben. Aber ja du hast Völlig  Recht mit deinen worten, nur ist es mir eben gerade ins Auge gestochen und ich wollte mich mal Äußern. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wuschel-4444:

Ganz offen und Ehrlich, jeder sollte das Tun was ihm Gefällt. Mehr wollte ich mit meinem Beitrag nicht senden. "Lieben dank für deinen Beitrag"...:-)

Hast du da falsch zitiert? 

Geschrieben

Hab inzwischen Rückmeldung erhalten und muss meinen Mund halten. Sorry

 

Geschrieben
Es wir leider immer seltener dominante Frauen zu finden. Inzwischen bin ich deswegen schon 10 Jahre Single ohne Führung. Davor war ich 13 Jahre lang in einer Cuckold Beziehung und vermisse extrem diese Dominanz mit Demütigung und Erniedrigung durch offenes Fremdgehen, Vergleichen, Beleidigen, Auslachen und Verweigern. Selbst deutschlandweit war es mir bis heute nicht möglich nochmal eine passende Partnerin zu finden, da gefühlt alle nur noch selber dominiert werden wollen und Alphamänner suchen.
Geschrieben

Ich bin absolut Augenhoehe!

Ich unterdrücken nicht...und lasse mich nicht unterdrücken!

Ich nehme mir beim.sex und finde kein Ende...er ist kaum,anders. OK...,weil Mann,ist seine Ausdauer natürlich nicht,wie meine. Wir lassen beide,den anderen machen...und nehmen uns dann auch beide...ein eingespieltes Team...das bei einem "Sexspiel" beide dominant und devot ist ,zugleich.😉 Aber ...alles nur leicht angedeutet,un gewissen Situationen halt...da drängen ich ihn auch mal.mit Gewalt zurück oder zekratze seinen Rücken...oder er zeigt aggressive Gesichtszüge ,beim Akt,die mich echt anmachen...aber eben Augenhöhe,weil jeder ,beides ist😉

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb AverageCouple:

🤔 Rollen- und Machtspiele üben auf einige einen Reiz aus. 

Bei Rollenspielen bin ich z.B. dabei, bei Machtspielen, Unterwerfen, Demütigung etc. bin ich raus. Jemanden körperlich zu dominieren würde ich von der Macht abtrennen. 

So sehe ich das tatsächlich auch eher. Also ich schließe mich deiner Ansicht an

vor 11 Minuten, schrieb SingleNRW47877:

Es wir leider immer seltener dominante Frauen zu finden. Inzwischen bin ich deswegen schon 10 Jahre Single ohne Führung. Davor war ich 13 Jahre lang in einer Cuckold Beziehung und vermisse extrem diese Dominanz mit Demütigung und Erniedrigung durch offenes Fremdgehen, Vergleichen, Beleidigen, Auslachen und Verweigern. Selbst deutschlandweit war es mir bis heute nicht möglich nochmal eine passende Partnerin zu finden, da gefühlt alle nur noch selber dominiert werden wollen und Alphamänner suchen.

Respekt wie offen Du mit dem Thema umgehst 👍🏼 Danke auf jeden Fall.

Was genau gefällt Dir an Demütigungen und hast du dich schon mal im Nachhinein dafür geschämt, oder ist es eher eine Art schöner Scham?

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Träumer04:

Respekt wie offen Du mit dem Thema umgehst 👍🏼 Danke auf jeden Fall.

Was genau gefällt Dir an Demütigungen und hast du dich schon mal im Nachhinein dafür geschämt, oder ist es eher eine Art schöner Scham?

Tatsächlich war es immer eher eine Art schöner Scham, wenn z.B. mein Versagen auch gegenüber ihrem Lover oder ihren Freundinnen offen thematisiert wurde, egal ob in meinem Beisein oder hinter meinem Rücken.

Geschrieben
Ich denke das jeder, ob Frau oder Mann. Dominante oder devote Eigenschaften oder Eigenarten und Verhaltensweisen, anders diffiniert oder auch prompt, eine ja Sager Vorstellung hat. Beispiel, ein Mann ohne rückrad, und das vielen Frauen nicht gefällt. Ich finde das Dominanz und devote sein, eine spielerische Art des Sex ist. Wie ein Rollenspiel, ein geben und nehmen. Es ist eigentlich genau das, das die Frau auch vom Mann möchte und sich vorstellt. Nur irgendwie habe ich schon des öfteren, die Abneigung einiger Frauen in Bezug auf die männlichen devoten mitbekommen. Ich denke das nicht immer genau geklärt wird oder ist, welche Ziele oder Vorstellungen verfolgt werden. Obwohl ich als Frau auch kein betteln den Mann haben wollen würde oder den, der sich auf die Eier hauen lässt oder auf allen Vieren am Bellen ist. Eigentlich sind diese Neigungen natürlich, es ist die Hingabe für sein Gegenüber oder das mir nehmen, was ich gerade will und brauche.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Leipziger78:

Ich denke das jeder, ob Frau oder Mann. 

Den "Satz" versteh ich nicht. 

vor 6 Minuten, schrieb Leipziger78:

Ich denke das jeder, ob Frau oder Mann. Dominante oder devote Eigenschaften oder Eigenarten und Verhaltensweisen, anders diffiniert oder auch prompt, eine ja Sager Vorstellung hat.

Damit versteh ich schon mehr... aber was hat es mit Definition zu tun, was meinst du mit "prompt" und welche Ja-Sager-Vorstellung denn? 

Ich kann das nicht verbinden. 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb AverageCouple:

Träumer? Bist du da nicht vielleicht ein wenig... romantisch gerade? 

Ich würde von Kopfkino und Wichsvorlagen sprechen. 

So kann man es natürlich auch sagen :confused: Ich find meins besser

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb P1s3a12:

So kann man es natürlich auch sagen :confused: Ich find meins besser

😘 Du bist süß! 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb IceLight84:

Diese fragen dienen doch meist eh nur um die Tastatur zu verkleben. Aber ja du hast Völlig  Recht mit deinen worten, nur ist es mir eben gerade ins Auge gestochen und ich wollte mich mal Äußern. 

Wie gesagt dann lass ,die Leute sich doch auf die 90% erfunden Geschichten einen Wichsen. Mich stört es nicht .

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AverageCouple:

Den "Satz" versteh ich nicht. 

Damit versteh ich schon mehr... aber was hat es mit Definition zu tun, was meinst du mit "prompt" und welche Ja-Sager-Vorstellung denn? 

Ich kann das nicht verbinden. 

Ja das verstehe ich total! Bei deinem Profiltext, geht es mir genauso so! Also das soll heißen, dass jeder individuell etwas anderes denkt oder im Kopf hat wenn er/sie zum Beispiel an einen devoten Mann Denken. Mal ganz banal , ich sehe einen Mann mit einem Schnuller im Mund während eine andere Person das Bild eines Typen im Kopf hat der den Boden mit seiner Zunge ableckt. 

Ich hoffe, ich konnte jetzt etwas Licht ins dunkle bringen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Leipziger78:

Ja das verstehe ich total! Bei deinem Profiltext, geht es mir genauso so! Also das soll heißen, dass jeder individuell etwas anderes denkt oder im Kopf hat wenn er/sie zum Beispiel an einen devoten Mann Denken. Mal ganz banal , ich sehe einen Mann mit einem Schnuller im Mund während eine andere Person das Bild eines Typen im Kopf hat der den Boden mit seiner Zunge ableckt. 

Ich hoffe, ich konnte jetzt etwas Licht ins dunkle bringen. 

Danke. 

Ich denke an jemanden, der sich gern Anweisungen geben lässt. 🤷‍♀️

Aber was für Ja-Sager?

bearbeitet von AverageCouple
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AverageCouple:

Danke. 

Ich denke an jemanden, der sich gern Anweisungen geben lässt. 🤷‍♀️

Aber was für Ja-Sager?

Ist eigentlich schon in dem Text erläutert, mit dem ohne rückrad. Und siehste, du denkst zum Beispiel an Anweisungen. Bei mir wäre es wiederum etwas anderes, bei dem nächsten evtl, ganz etwas anderes. Woran er oder sie, denkt. Vielleicht solltest du ein Thread verfassen. Indem du einfach mal die Frage stellst, was für ein jeden . Die Bedeutung devot hat und was ihnen spontan in den Kopf kommt, du wirst sehen das  die Vorstellungen auseinander gehen. Es geht ja nicht nur um Anweisungen, manche wollen auch gezwungen oder benutzt werden. Wie es bsp. Auch mal bei Frauen der Fall ist, das Spektrum ist so weit und vielfältig wie dein multiversum!

Geschrieben

Ich hatte vor vielen Jahren eine toxische Beziehung mit einer Feministin (länger als 6 Monate). Sie war dominant, aber sich mochte nicht bdsm-sex (ich mag auch bdsm-sex nicht). Ich suche keine dominante Frau, sondern ich suche eine Frau für eine gleichberechtigte sexuelle Beziehung. Sie suchten einen Mann für eine sexuelle Beziehung, bei der sie die übergeordnete Rolle hatte, aber sie war nicht bereit es ihrem Sex-partner zu Beginn der Beziehung zu sagen, das sie Feministin und dominant ist. Außerdem hatte sie schon soviele gescheiterte sexuelle Beziehungen hinter sich, das sie nicht mehr wusste wieviele es waren (sie war damals 28 Jahre alt).

Geschrieben

Dominierend...

Ich hatte eine Partnerin, die beide Pole sehr ungewöhnlich & spannend in sich vereinte...

Waren wir unter Leuten, nahm sie mir gegenüber zeitweilig eine fast schon devote Haltung ein...

Waren wir im Bett, nahm sie mir gegenüber zeitweilig eine mitunter geradezu dominante Haltung ein...

Andererseits wollte sie im Bett auch immer wieder dominiert werden - das Ausleben extravaganter Fantasien...

Mit ihr begann ich tiefer in die Welt des BDSM einzutauchen. Es war ungemein beflügelnd, mit ihr switchen zu können...

Geschrieben
Nö, in dem Punkt bin ich noch Jungfrau, ohne jede Erfahrung, weil das auch eher meine Rolle ist. Phantasien gibt es schon. Ausprobieren würde ich es wohl schon gerne mal, habe aber keine Ahnung ob es funktionieren würde. Käme auf einen Versuch an.
Geschrieben
Ja ich als Mann habe meine Erfahrung damit,meine Süße melkt mich dann ab, wann Sie es will,auch wenn ich da auch mal keine Lust auf Sex habe,oder einfach nicht in der Stimmung bin,holt Sie sich da meine Eier & Schwanz,bezw meine Sacksahne,was echt ein außergewöhnliches geiles Erlebnis ist,da Sie darin sehr ausdauerrd und leidenschaftlich drauf ist,und es auch mal lange dauern kann bis ich abspritze.!!
Geschrieben

Meiner Meinung nach,kann nur von meiner Erfahrung her  sprechen , ist ein dominanter Mann , nicht nur gerne im Bett dominant. Er ist es dann auch im Leben ( was nichts mit Spaß an Gewalt zu tun hat).Ich mochte das tatsächlich damals ( Ex Freund ) gerne. Sich beim Sex verstellen oder eine Rolle einnehmen wollen, die man normal gar nicht ist,gefällt mir nicht. Klar,wenn man gerne Rollenspielchen mag, kann man das MAL  machen. Aber eben nur MAL.

Geschrieben
Mein Faible ist das Switchen zwischen Dominanz und devotheit......ich kann alles sein und das lebe ich auch aus ..
×
×
  • Neu erstellen...