Jump to content

Weibliche Dominanz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kann devote/unterwürfige Männer einfach nicht respektieren. Sogenannte Dom's übrigens auch nicht. Bei mir gibt es keine Machtgefälle , und ich gebe die Verantwortung für meinen Körper, meine Befriedigung, nicht in andere Hände ebenso wie ich mich nicht dafür verantwortlich fühle bei meinem Partner. Es scheint, dass sich viele bzw immer mehr Menschen in eine Art Scheinwelt flüchten weil sie mit der bösen chaotischen Realwelt nicht mehr zurechtkommen,Tendenz steigend..... auf Augenhöhe bedeutet bei mir aus der Situation heraus, dass mal (!) Einer den Ton angibt und sich nimmt was er will, und vielleicht 5 Minuten später ändert sich das schon wieder, ausgewogen halt. Allein an der Art der Anschreiben die ich insgesamt bekomme kann ich eine Veränderung feststellen, wenn in der letzten Zeit Einer mir die Füße lecken und sich benutzen lassen möchte und ein Anderer mich 'an meine Grenzen ' bringen will....🥴
Geschrieben
Entweder man ist wirklich devot, dann kann die Frau in allen Bereichen dominant sein. Oder man geniesst sexuell diese Spielart (so wie ich), dann ist die Frau gerne in allen sexuellen Beteichen aktiv und ansonsten eine Partnerin auf Augenhöhe
Geschrieben

Hab ich schon erlebt....und da ich auf kleinere Frauen stehe, ergaben sich da durchaus sehr sehr tolle Situationen....Dominanz in der Richtung ist total faszinierend, wenn Du sie Dir einfach schnappen kannst und dem lachend ein Ende setzt....äähm...ich schweife ab....

Also.....wenn es Beiden! Spaß macht...alles prima. Gemeint aus rein sexueller Sicht. Wenn ER nur drei Schritte hinter IHR laufen darf....halte ich das für lächerlich, auch wenn die Beiden das toll finden.

Geschrieben
das ist eine Expertenfrage,,leider kann ich die nicht beantworten
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Träumer04:

Ich selbst habe für mich erkannt, dass ich darauf stehe, wenn Frauen das Ruder übernehmen - zumindest was Sex angeht.

Wenn eine Frau beim Sex die Initiative ergreift ist sie dominant?

Dominanz ist dann doch etwas anderes als das Frau beim Sex den Takt angibt und sagt wie und was sie möchte

Vielleicht solltest du dich mit dem Thema doch nochmal auseinandersetzen

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Würde bei mir nicht funktionieren so eine Beziehung
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Leipziger78:

Ist eigentlich schon in dem Text erläutert, mit dem ohne rückrad. Und siehste, du denkst zum Beispiel an Anweisungen. Bei mir wäre es wiederum etwas anderes, bei dem nächsten evtl, ganz etwas anderes. Woran er oder sie, denkt. Vielleicht solltest du ein Thread verfassen. Indem du einfach mal die Frage stellst, was für ein jeden . Die Bedeutung devot hat und was ihnen spontan in den Kopf kommt, du wirst sehen das  die Vorstellungen auseinander gehen. Es geht ja nicht nur um Anweisungen, manche wollen auch gezwungen oder benutzt werden. Wie es bsp. Auch mal bei Frauen der Fall ist, das Spektrum ist so weit und vielfältig wie dein multiversum!

Das ist mir aber völlig Schnuppe. Ich weiß das A selbst, B wüsste ich jetzt nicht, was ich mit Meinungsumfragen anfangen soll, und C hab ich einfach deinen unverständlichen Text nicht komplett überrissen. 

Hast du ja aufgeklärt. Wie bereits erwähnt: Danke. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb AverageCouple:

Das ist mir aber völlig Schnuppe. Ich weiß das A selbst, B wüsste ich jetzt nicht, was ich mit Meinungsumfragen anfangen soll, und C hab ich einfach deinen unverständlichen Text nicht komplett überrissen. 

Hast du ja aufgeklärt. Wie bereits erwähnt: Danke. 

Vielleicht beim nächsten mal etwas mehr Zeit, bei dem verstehen des Textes lassen und komplett lesen.

Dann erübrigen sich eventuell deine Fragen, alles gut ! Gern geschehen, ich habe mich zu bedanken.

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Hmmm......manchmal hab ich das Gefühl, dass sich jemand als devot bezeichnet, damit es ein "Drehbuch" für den Sex gibt, um es sich selbst einfacher zu machen. Mit wirklich devoten Männern kann ich gar nichts anfangen. Allerdings hätte ich aber auch nix gegen einen Putzsklaven, der nicht gequält werden will.

Das mir dem Drehbuch halte ich für nicht richtig, weil das nichts mit sich einfach machen, sondern mit Dominanz, Macht und Lust zu tun hat.

Sehr viele Frauen stehen darauf, dass sie beim Sex gewürgt werden, meinst du, dass es etwas mit "sich einfach machen" zu tun hat?

Dominanzspiele haben mit Kontrolle abgeben zu tun. Denn alles bleibt in einem Rahmen, in dem man sich gegenseitig vertraut wie z.B., wenn die Frau sich fesseln lässt und nicht mehr bewegen kann, ist dies genauso eine Machtabgabe und äußerst reizvoll.

Ich denke, dass es äußerst wahrscheinlich ist, dass du auf mindest eine der beiden anderen Sachen schon gestanden hast, deswegen wundert es mich, dass du es gar nicht nachvollziehen kannst

vor 4 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn eine Frau beim Sex die Initiative ergreift ist sie dominant?

Dominanz ist dann doch etwas anderes als das Frau beim Sex den Takt angibt und sagt wie und was sie möchte

Vielleicht solltest du dich mit dem Thema doch nochmal auseinandersetzen

Ja da fängt Dominanz an, vielleicht solltest du nicht so herablassend sein

vor 4 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn eine Frau beim Sex die Initiative ergreift ist sie dominant?

Dominanz ist dann doch etwas anderes als das Frau beim Sex den Takt angibt und sagt wie und was sie möchte

Vielleicht solltest du dich mit dem Thema doch nochmal auseinandersetzen

Nur weil Du eine Ansicht darüber hast, was für dich dominant sein, bzw. Dominanz bedeutet, ist es absolut intolerant von Dir, dass du von anderen forderst exakt diese Ansicht einzunehmen und sie sonst als "nicht gut genug mit dem Thema befasst" bewertest als wenn es darauf eine einzige richtige Antwort gibt. Ganz schön abgehoben, oder findest du nicht? Ist ja schließlich keine Kernfusion, die wissenschaftlich genau 

In welchem Rahmen sich eine Person unterwirft, wenn ich von "Ruder übernehmen" spreche, hast Du eindeutig falsch verstanden. Ich habe mich diesbezüglich sanfter ausgedrückt, in der Hoffnung Leuten, die in dem Thema keine Interesse finden nicht zu sehr negativ aufzustoßen.

Wie hasserfüllt, voreingenommen und negativ manche Leute selbst auf so einer Seite sind, von der ich mehr Toleranz und weniger Verurteilung erwartet hätte, weil hier mehrere ihre Vorlieben offen teilen und Gleichgesinnte suchen.... wie in der Grundschule👎

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Träumer04:

Wie hasserfüllt, voreingenommen und negativ manche Leute selbst auf so einer Seite sind, von der ich mehr Toleranz und weniger Verurteilung erwartet hätte, weil hier mehrere ihre Vorlieben offen teilen und Gleichgesinnte suchen.... wie in der Grundschule👎

Hasserfüllt, ich dir gegenüber?

Was läuft falsch in deinem Leben?

Hast du ein Problem mit Frauen die dich auf etwas hinweisen möchten?

Bleib mal locker, ansonsten musst du mir noch die Füße küssen :clapping:

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Träumer04:

Das mir dem Drehbuch halte ich für nicht richtig, weil das nichts mit sich einfach machen, sondern mit Dominanz, Macht und Lust zu tun hat.

Ich unterscheide das, zwischen wirklich devoten Menschen und solchen, die der Einfachheit halber so tun, oder einfach mal etwas ausprobieren wollen.

vor 2 Stunden, schrieb Träumer04:

Sehr viele Frauen stehen darauf, dass sie beim Sex gewürgt werden, meinst du, dass es etwas mit "sich einfach machen" zu tun hat?

Prozentual gesehen, kann ich mir nicht vorstellen, dass es sehr viele sein sollen, zu diesem Thema gab es auch schon Threads und die große Mehrheit schrieb, dass es für sie nicht in Frage kommt.

vor 2 Stunden, schrieb Träumer04:

Dominanzspiele haben mit Kontrolle abgeben zu tun. Denn alles bleibt in einem Rahmen, in dem man sich gegenseitig vertraut wie z.B., wenn die Frau sich fesseln lässt und nicht mehr bewegen kann, ist dies genauso eine Machtabgabe und äußerst reizvoll.

Ich gebe keine Kontrolle ab, wozu auch, ich übernehme Verantwortung für mich selbst. Ich gebe keine Macht ab und möchte auch keine über jemand anderen. Mich reizt weder die eine, noch die andere Seite. Ich bin komplett stino und "langweilig" und hab wohl den "Trend" verpasst. Es gibt viele Menschen, die sich dieser Spielart zugehörig fühlen....die möchte ich keinesfalls beleidigen mit dieser Aussage, aber momentan kommt es mir tatsächlich wie ein Trend vor. Gefühlt in fast jedem Profil steht devot, oder dominant. Für normale zwischenmenschliche Interaktionen, ist mir die sexuelle Ausrichtung völlig egal.

vor 2 Stunden, schrieb Träumer04:

Ich denke, dass es äußerst wahrscheinlich ist, dass du auf mindest eine der beiden anderen Sachen schon gestanden hast, deswegen wundert es mich, dass du es gar nicht nachvollziehen kannst

Da denkst du falsch. Nicht jeder Mensch ist sexuell devot, oder dominant veranlagt, deshalb gibt es auch andere Varianten, Sex zu haben. Ohne Fesseln, Machtabgabe, Machtübernahme, würgen, oder .....oder......oder..... Wer sagt, dass ich bestimmte sexuelle Wünsche nicht nachvollziehen kann? Das steht in meinem Beitrag nirgends, ich unterscheide allerdings, wenn es um Beweggründe geht.

Und ganz zum Schluss: Ich muss nicht alles verstehen, aber ich kann es akzeptieren.

Geschrieben

Muss Frau dominant sein um mal das Ruder zu übernehmen und der Mann devot, um es mal geschehen zu lassen? 

Oder hat es mit dem zu tun, was dann passiert?

Ich meine die Fragen ernst. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Walkita:

Muss Frau dominant sein um mal das Ruder zu übernehmen und der Mann devot, um es mal geschehen zu lassen? 

Oder hat es mit dem zu tun, was dann passiert?

Ich meine die Fragen ernst. 

Nein, aber das versteht er nicht :clapping:

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Nein, aber das versteht er nicht :clapping:

Ich versteh das nämlich auch nicht.  Gibt doch nicht nur Seesterne.

Geschrieben
Ich mag allgemein keine dominanten Frauen. Frauen können gerne auf Frauenart die Welt regieren, aber auf Männerart finde ich unsexy.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Leipziger78:

Vielleicht beim nächsten mal etwas mehr Zeit, bei dem verstehen des Textes lassen und komplett lesen.

Dann erübrigen sich eventuell deine Fragen, alles gut ! Gern geschehen, ich habe mich zu bedanken.

 

Vielleicht beim nächsten Mal nicht einmischen, wenn ich jemandem so höflich wie möglich sage, dass korrektes Deutsch einfacher verständlich wäre als Prädikate wegzulassen oder Interpunktion mit der Schrotflinte zu verteilen. 

vor 1 Minute, schrieb nitraaaAm:

Ich mag allgemein keine dominanten Frauen. Frauen können gerne auf Frauenart die Welt regieren, aber auf Männerart finde ich unsexy.

Was ist das denn, diese "Frauenart"? Nicht, dass ich mich aus Versehen unangepasst verhalte und Wünsche von irgendjemandem nicht erfülle oder sogar nicht berücksichtigen... Auweia, das wäre echt schlimm. 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb AverageCouple:

Was ist das denn, diese "Frauenart"? Nicht, dass ich mich aus Versehen unangepasst verhalte und Wünsche von irgendjemandem nicht erfülle oder sogar nicht berücksichtigen... Auweia, das wäre echt schlimm. 

Z.b. genau solch eine Antwort ist Frauenart. 😉 Von hinten durch die Brust den Trigger ins Herz! 😁😉 Upps! 😉 Das war aber nicht mit Absicht! 🤷😉 Und so war das auch niiiiie gemeint!! 😁😉

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Seit über 20 Jahren Femdom. Das ist kein Fetisch bei mir, das ist mein Lifestyle. Was ich daran liebe? Einfach alles! Es gibt (für mich!) nichts Leidenschaftlicheres als einen Mann der sich tatsächlich komplett fallen lässt, sich in meine Hände begibt und den Kopf ausstellt.
Geschrieben
Ich steh nicht auf weibliche Dominanz aber wenn ich mal mit einer Sub einen Vertrag habe dann muss ich nach Römischer Tradition ein mal im Jahre die Rolle tauschen. Aber zum Glück war da noch keine Sub dabei, die kreativ genug war 😈
Geschrieben

 

Ich habe mir nicht ausgesucht, was ich bin, also ob ich dominant oder devot bin. Und was man unter dominant und devot versteht, kann ja sehr unterschiedlich sein.

Ich finde es auch schwer, weil es für mich so viele Schattierungen dazwischen gibt. 

Mir ist es wichtig, die Lust, das Begehren meines Gegenübers zu spüren und zu fühlen; denn das erregt auch mich. Und wenn ihn Dominanz erregt, dann bin ich es aber immer nur bis zu dem Grad, wo ich noch identisch bin.  Es muss beiden gefallen.

Entschuldige, aber meine Vorstellungen werde ich nicht hier öffentlich machen, die sind zu intim.

Geschrieben

 

Am 9.8.2023 at 23:08, schrieb P1s3a12:

Weiß nicht , aber ich finde diese Dominazding immer eher amüsant und kann mir nicht vorstellen, das es wirklich ein Mensch gibt dem ich mich unterwerfe will. Was ich mich immer frage woher kommt das, dass man es erregend findet sich unterzuwerfen ?

Dominanz und Devotion, hat nicht immer mit Unterwerfung und Erniedrigung zutun, eher mit führen und sich führen lassen. 

Geschrieben
Am 9.8.2023 at 22:54, schrieb AverageCouple:

Devote Menschen gehen mir auf die Nerven. Im sexuellen Kontext mag es manchmal (!) ganz lustig sein, aber im Alltag gehen sie mir so auf den Zeiger! Bisschen Rückgrat und eigene Entscheidungen sind für jeden eine gute Sache.

wieso sollten devote sich nich selbst vorstehn können?

Geschrieben
Am 9.8.2023 at 22:31, schrieb Träumer04:

Habt Ihr bereits Erfahrungen gesammelt mit einer dominanten Frau,

Nein, möchte ich auch nicht wirklich. 
 

 

Am 9.8.2023 at 22:31, schrieb Träumer04:

oder sieht sich jemand von Euch sogar als eine dominante Frau?

Ich jedenfalls nicht. 

vor 25 Minuten, schrieb HansDampf77:

Dominanz und Devotion, hat nicht immer mit Unterwerfung und Erniedrigung zutun, eher mit führen und sich führen lassen. 

Ich empfinde das sich führen lassen schon erniedrigend. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Ich empfinde das sich führen lassen schon erniedrigend.

So können ja deine Empfindungen sein, dennoch ist Dominanz nicht grundsätzlich erniedrigend und unterwerfend. 
 

Wir haben bei uns einen Meister, der meint das alle nach seiner Pfeife tanzen müssen und empfindet es auch als Erniedrigung, wenn ich Entscheidungen von ihm zurücknehme. 
 

Der Meister aus den anderen Bereich, ist da völlig anders, da er weiß das ich seine Entscheidungen nicht ohne Grund zurücknehme, sondern weil ich der Fachmann bin. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Ich empfinde das sich führen lassen schon erniedrigend. 

ich versuche zu formuliern, was ich denk!

 

wenn ich n DOM habe, bin ich stolz darauf!! das iss null erniedrigend!  ich liebe und ich brauche das..und ja, ich hol ihm auch gerne seinen kaffee! aber eins bin ich nich und das iss hirnlos!  ich frag mich echt...(nein, ich weisses ja, seufz), was manche denken, wer subs sind?!  90% hier an pseudodömmchen hätt in 5 minuiten anner wand!  ihr habt null verstanden!

×
×
  • Neu erstellen...