Jump to content

Das primäre weibliche Geschlechtsorgan. Auf was steht ihr?


2_****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Stehe persönlich auf längere Schamlippen 😃 Gerne mehr dazu
Geschrieben
tja, ich hab was ich hab, und einen Partner der da nicht zufrieden wäre, weil seine Vorstellungen nicht erfüllt wären, hätte ich genauso gern, wie Einen der sich über seinen Penis definiert....
von daher: wen juckts?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LassDasLuder:

Also meine Muschi ist behaart, weich, wunderschön, schnurrt und hat nur Blödsinn im Kopf, ach ja ich hab da drei von

Der ist echt gut 👍😂👍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LassDasLuder:

Also meine Muschi ist behaart, weich, wunderschön, schnurrt und hat nur Blödsinn im Kopf, ach ja ich hab da drei von

Ich verdopple 

🐈🐈🐈🐈🐈🐈

Geschrieben
Das ist mir bei einer Frau total unwichtig. Es sollte eine da sein. Und der Rest ist wie er ist.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LassDasLuder:

Also meine Muschi ist behaart, weich, wunderschön, schnurrt und hat nur Blödsinn im Kopf, ach ja ich hab da drei von

Miez Miez... 🐈😺🥰

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Penis Threads gibt es ja schon genug, wo man sich drüber auslassen kann wie lang und dick ein Penis zu sein hat.

Im Zuge der Gleichberechtigung, hier mal ein Thread für alle die auf Muschis stehen.

Da gibt es ja viel mehr Variationsmöglichkeiten.....

große Schamlippen - kleine Schamlippen

großer Kitzler - kleiner Kitzler 

langer Schlitz - kurzer Schlitz

eng - weit

nur ein bißchen feucht - nass, dass es Fäden zieht

squirten - nicht squirten

usw.....

Wie sieht es mit euch aus? Habt ihr persönliche Präferenzen?

Sollte poppen vielleicht sogar eine Möglichkeit im Profil schaffen, die Vagina zu beschreiben weil ihr auf ein Merkmal besonders steht?

Analog zu Penislänge/Penisdicke.

Eure Meinung ist gefragt.......

Bei mir sitzt alles straf und gut eingepackt! 

Liegt vlt daran, das ich keinen Sex und keine  Kinder habe 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Finde ich ja grad äußerst interessant. Gibt es jetzt für jeden/jede die ultimative Möse?
Gibt es also analog dazu den perfekten Schwengel?
Na ich weiß nicht....
Hope-of-Deliverance so kannst das jetzt auch nicht sagen, die Diskussion wäre doch sofort beendet - das ist gemein. Da gibt es doch jetzt echt genug drüber zu sinnieren!!
LassDasLuder, ich musste so griinsen bei deiner Antwort - you made my day :)
Geschrieben
Hmmm es hat sich noch niemand beschwert und ich hab tatsächlich noch nie mit anderen verglichen…
Geschrieben
Ich bin soooo sehr mit meinem Schwanz beschäftigt..das ich darüber noch gar nicht nachgedacht habe.. 🥳😇😎
Geschrieben
Mal ne Frage..nix anderes zu tun,als dir einen runter zu holen??
×
×
  • Neu erstellen...