Jump to content

Das sekundäre weibliche Geschlechtsmerkmal. Auf was steht ihr?


2_****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klein - weich -hängend -Natur - kleiner Vorhof - kleine Nippel 

 

Geschrieben
keine Ahnung von Brüsten...am besten gar nichts schreiben...die Größe der Brust macht das Körbchen aus..der Unterbrustumfang sagt nur aus wie kräftig oder nicht kräftig die Frau gebaut ist.und dafür braucht es hier keine Extraangabe.da man ja schon das Gewicht und den Figurtyp ins Profil tragen kann
Geschrieben
So wie die Natur sie schuf,sind sie immer noch die Besten,frag mal einen Säugling
Geschrieben
75c ist von der Größe her, gleich zu stellen mit 85c.......es ist nur der Oberkörper, der den Unterschied macht Du Held 🤦‍♀️
Geschrieben
Mach mal ne Skizze ( ○ ) ( ○ ) So ... meine Güte ich steh auch auf Brüste aber ganz ehrlich das Gesamtpaket entscheidt mir ist ein süßes Lächeln, tolle Augen und eine positive Ausstrahlung wichtiger als das Dekoltee.
Wenn du genaue Angaben haben willst dann schau mal bei dirty Code rein.
Hier ist es doch nicht so von Belang (meiner Meinung nach)
Geschrieben
Hauptsache keine aufgepumpten Silikonbälle, was wiederum nichts damit zu tun hat, ob ein medizinisches Implantat notwendig ist.
Ist die Frau mein Typ, ist Fuß Brustform und Größe egal. Und der Rest nach dem du fragst - Nippel, Vorhof, Umfang (meinst du eigentlich Brustumfang oder Brustunterweite, da musst du schon deutlich sein!) - ist doch Bullshit! Oder willst du deine Eichelgröße, - farbe, deine Suspensorgröße, deinen Stellwinkel auch angeben obwohl es keine Frau interessiert?
Geschrieben
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮😁 Schande für jeden mann!
Geschrieben
Das ist ganz einfach auf den Typ Brust der an der passenden Frau dran hängt...in erster Linie muss mir die Frau gefallen dan gefallen mir auch ihre Brüste
Geschrieben

Entscheident ist der Rest der mit den Brüsten verbunden ist, wenn der passt, passt auch die Brust. 

Herr, wirf etwas, ob Hirn oder Steine, egal, Hauptsache zielgenau.

Geschrieben
Eine Frau hat nicht nur Brüste............
Das ist wirklich alles,was ich ERNSTHAFT dazu sagen kann/will.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Sollte ich jemals so viel Langeweile im Leben haben und solche Threads erstellen wie du, dann erschlagt mich mit einem Klappspaten.

Kann er ausgeklappt werden, oder soll es, wenn es soweit ist, ganz schnell gehen?

Würde im Notfall auch eine Spitzhacke oder Schaufel angenehm sein?

:clapping::clapping:

Geschrieben
Ich nenne sie definitiv nicht Milchtüten oder dergleichen. Noch abwertender geht es nicht mehr.
Da ist Hirn einschalten gefragt.
Geschrieben
Nicht die Brust ist wichtig sondern die Trägerin da sollte die Chemie stimmen
Geschrieben

Brüste...

Ich stehe in erster Linie auf die mich verzaubernde Trägerin der Brüste...

Harmonieren dann obendrein die Brüste mit der Trägerin, ist es um so schöner...

Ich hatte Partnerinnen mit sehr zierlichen bis hin zu außerordentlich üppigen Brüsten...

Geschrieben
Vielleicht kann Mann die Brüste einer Frau ähnlich wie die Frauen über unsere Schwänze denken sehen... schön wenn sie nicht zu groß und nicht zu klein sind, schön rund und prall, klar stehen da die meisten Männer drauf, (ich auch), nur glaube nicht das es soooo wichtig ist.
Geschrieben
Langsam bekommt man das Gefühl das wir dich aufklären sollen da dir jegliche Erfahrung fehlt. Wenn man deine Ausdrucksweise sieht erklärt das auch warum dich keine Frau mit selbstachtung haben möchte
×
×
  • Neu erstellen...