Jump to content

Weibliche Dominanz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey, Ihr!

Habt Ihr bereits Erfahrungen gesammelt mit einer dominanten Frau, oder sieht sich jemand von Euch sogar als eine dominante Frau?

Ich selbst habe für mich erkannt, dass ich darauf stehe, wenn Frauen das Ruder übernehmen - zumindest was Sex angeht.

Wenn Ihr eine dominante Frau seid, was genau findet Ihr daran schön dominant zu sein und was ist eure heißeste Dominanzvorstellung mit einem Mann?

Wenn Ihr auch ein devoter Mann seid, worauf steht Ihr bei einer dominanten Frau, bzw. in welchen Bereichen darf eine Frau für Euch dominant sein?

 

Geschrieben
Sie dürfte gerne meinen Schlüssel verwalten
Geschrieben
Im alltag (öffentlichkeit) auf augenhöhe im erotischen/sexuellen bereich gerne was beiden spass macht
Geschrieben
Habe 1x eine dominante Frau erlebt und mich gewundert, dass mich dies total triggerte 🤪 war mir nie zuvor bewusst und ich würde in der Richtung gerne mehr erfahren 🤔
Geschrieben
Ja ich lasse mich einmal wöchentlich in eine Massagestudio von einer richtig dominanten Frau dominieren
Geschrieben
Nun gezielt die Erfahrung noch nicht gemacht. Mich buttern Sie allgemein gerne runter 😅
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Ich denke eher, Dominanz hat nichts damit zu tun, dass man ein gewisses "Ruder" beim Sex übernimmt....😉
Da gibt es ganz andere Dinge, die sich tief im Kopf abspielen...🤫

Naja, doch. Kommt darauf an, was man mit Ruder übernehmen meint. Ich wollte mich nur etwas diskreter formulieren 😂👍🏼

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Loeschi:

Nun gezielt die Erfahrung noch nicht gemacht. Mich buttern Sie allgemein gerne runter 😅

🤭

 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Joe-171055:

Ja ich lasse mich einmal wöchentlich in eine Massagestudio von einer richtig dominanten Frau dominieren

Ich gehe nach "Bedarf" in meine Physiotherapie....und dort gibt es eine Dörte,  wenn die zulangt, dann habe ich nüscht zu lachen, glaub mir....😮

Das hat aber nüscht mit Dominanz zu tun 😉

Geschrieben

immer diese Fragen " Geschichten aus dem paulanergarten"  

Geschrieben
Eine Frau darf alles was sie will - in allen Bereichen - ich muss ja nicht alles mitspielen... ^.^
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb MissUngegeschickt:

Devot ist nicht damit gleichzusetzen, dass sie im Leben kein Rückgrat haben. Oft sind genau die Macher, die Menschen die privat die devote Ader ausleben möchten.

Weißt du, wie anstrengend es ist, wenn alle ganz selbstverständlich tun, was du sagst? Egal, ob es diese "Macher"-Vorgesetzten sind oder irgendjemand anderes... 

Deshalb ja "im sexuellen Kontext"! 

bearbeitet von AverageCouple
Geschrieben
Naja möchte nicht Ausschließen das einige Fantasien durch den Kopf gehen...Urteilt da bitte nicht zu Hart ob Frau oder Mann. Wenn ich mal Lust auf was ganz Süßes hab, lasse ich mal die Berliner 3 Tage liegen...Muss mir halt dann mal etwas mehr Mühe geben um mal ins Süße innere zu gelangen. Achja und Devot ist ebenfalls nix schlimmes!.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wuschel-4444:

Naja möchte nicht Ausschließen das einige Fantasien durch den Kopf gehen...Urteilt da bitte nicht zu Hart ob Frau oder Mann. Wenn ich mal Lust auf was ganz Süßes hab, lasse ich mal die Berliner 3 Tage liegen...Muss mir halt dann mal etwas mehr Mühe geben um mal ins Süße innere zu gelangen. Achja und Devot ist ebenfalls nix schlimmes!.

Das hat bisher niemand behauptet, oder? 

Geschrieben
Weiß nicht , aber ich finde diese Dominazding immer eher amüsant und kann mir nicht vorstellen, das es wirklich ein Mensch gibt dem ich mich unterwerfe will. Was ich mich immer frage woher kommt das, dass man es erregend findet sich unterzuwerfen ?
Geschrieben

Ich finde ja solche Fragen legitim. Allerding werden sie meist von Männer Gestellt und dann mit der Frage von "euren Phantasien" usw. 

Man Kann auch fragen so Formulieren ohne Jegliche Aufforderung  Phantasie anregende Geschichten erzählen zu müssen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb IceLight84:

Ich finde ja solche Fragen legitim. Allerding werden sie meist von Männer Gestellt und dann mit der Frage von "euren Phantasien" usw. 

Man Kann auch fragen so Formulieren ohne Jegliche Aufforderung  Phantasie anregende Geschichten erzählen zu müssen. 

Ist ja niemals zwang dabei .Du kannst auch einfach deine Geschichte für dich behalten oder du entscheidest dich einem Träumer zu helfen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb P1s3a12:

Weiß nicht , aber ich finde diese Dominazding immer eher amüsant und kann mir nicht vorstellen, das es wirklich ein Mensch gibt dem ich mich unterwerfe will. Was ich mich immer frage woher kommt das, dass man es erregend findet sich unterzuwerfen ?

🤔 Rollen- und Machtspiele üben auf einige einen Reiz aus. 

Bei Rollenspielen bin ich z.B. dabei, bei Machtspielen, Unterwerfen, Demütigung etc. bin ich raus. Jemanden körperlich zu dominieren würde ich von der Macht abtrennen. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb P1s3a12:

Weiß nicht , aber ich finde diese Dominazding immer eher amüsant und kann mir nicht vorstellen, das es wirklich ein Mensch gibt dem ich mich unterwerfe will. Was ich mich immer frage woher kommt das, dass man es erregend findet sich unterzuwerfen ?

👏👍

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb AverageCouple:

Weißt du, wie anstrengend es ist, wenn alle ganz selbstverständlich tun, was du sagst? Egal, ob es diese "Macher"-Vorgesetzten sind oder irgendjemand anderes... 

Deshalb ja "im sexuellen Kontext"! 

Ganz offen und Ehrlich, jeder sollte das Tun was ihm Gefällt. Mehr wollte ich mit meinem Beitrag nicht senden. "Lieben dank für deinen Beitrag"...:-)

×
×
  • Neu erstellen...