Jump to content

Der weibliche Anus


olli81266

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wieso beim Mann unbeachtet, rimming geht doch immer und dann noch mehr. Dafür muss Frau offen sein und es gehört auch Vertrauen dazu
Geschrieben
Geht mir genauso....der Anblick macht mich an und das lecken der gepflegten Rosette ebenso
Geschrieben
Als Mann kann ich deine aussage nur bestätigen. Gibt nichts schöneres , als beide Löcher vor sich zu haben. Schöner Anblick
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Das Anus ist keine Lust Zentrum, das ich so ie ganz Scheiss raus kommt, BA ba ba
Geschrieben
Ich find das jut... Wenn sie mir dabei an die pupe geht.. Und anders herum genauso 👌
Geschrieben
Ich würde es einfach vor Ort ausprobieren....glaubst du, es gibt ne Bedienungsanleitung für die Frau?
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb olli81266:

Ist es der Frau unangenehm, wenn  Mann ihre beiden Lustzentren gleichzeitig stimuliert bzw sehen kann

Hoffentlich nicht.

vor 13 Stunden, schrieb olli81266:

Doggy Sex mit der Frau gibt automatisch einen Blick auf ihr schönes Hintertürchen.

Ich kann denn nicht wiederstehen daran zu lecken und spielen.

Sonst waren deine bisherigen Partnerinnen bestimmt total genervt.😱

Was war denn dein Gefühl dabei?

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb olli81266:

Ist es der Frau unangenehm,...

Welcher Frau genau? :information_desk_person:

Geschrieben
Bei Anuitäten spiele ich nicht damit, ich mach da vorgefragt immer die beste Wurmkur draus 😜
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Jojo2202:
Wenn eine Frau das mag. Tob dich aus

Oder ein Mann….😜

Geschrieben
Da wird ganz bestimmt nicht dran rumgefummelt oder geleckt.
Der Gedanke bringt mich schon zum 🤢
Geschrieben
ich finde diesen Anblick auch sehr geil. oft zuckt das kleine Loch vor Erregung , was meine Lust noch steigert. ich finde da gehört viel Vertrauen zu, wenn sich die Frau so freizügig präsentiert und ihr schamgefühl überwindet.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Was bin ich froh aus gesundheitlichen Gründen nicht auf die Knie gehen zu können, damit erst gar niemand auch nur Versuchung geführt wird da aus Versehen oder gar Absicht ans falsche Türchen zu klopfen. Wenn ich hier im Forum immer so mitlese, was mir allein durch kaputte Knie alles erspart bleibt, manches Zipperlein ist Gold wert.
×
×
  • Neu erstellen...