Jump to content

Weibliche Dominanz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Diese und ähnliche Grundsatzdiskussionen werden unter dem Akronym BDSM schon seit Jahren bis zum Erbrechen geführt. Eine never ending Story quasi und du machst auch noch mit 🤪

Kann ich nicht wissen, dass diese Diskussion schon seit Jahren geführt wird. Dafür beschäftige ich mich zu wenig mit dem Thema. Ich finde es nur merkwürdig, dass behauptet wird, devot zu sein hätte nichts mit Unterwürfigkeit zu tun, wenn dieser Begriff aber genau das bedeutet. 🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Ich finde es nur merkwürdig, dass behauptet wird, devot zu sein hätte nichts mit Unterwürfigkeit zu tun, wenn dieser Begriff aber genau das bedeutet.

Joa, sowas passiert, wenn versucht wird Begrifflichkeiten, die eigentlich negativ belegt sind, ins positive zu verdrehen. Dann ist Unterwerfung plötzlich ein Geschenk und die Dominanz macht was der andere will. 🤪

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Joa, sowas passiert, wenn versucht wird Begrifflichkeiten, die eigentlich negativ belegt sind, ins positive zu verdrehen. Dann ist Unterwerfung plötzlich ein Geschenk und die Dominanz macht was der andere will. 🤪

Alles sehr verwirrend. :D

Geschrieben
Am 9.8.2023 at 23:03, schrieb MissUngegeschickt:

Devot ist nicht damit gleichzusetzen, dass sie im Leben kein Rückgrat haben. Oft sind genau die Macher, die Menschen die privat die devote Ader ausleben möchten.

Sehe ich exakt genau so … ok, es gibt immer Ausnahmen, aber …

Geschrieben

Der beliebte Wunsch nach weiblicher dominanz. 

Ich denke es geht sehr vielen Männern so, daß ein gewisser Wunsch vorhanden ist.

Das Wort Wunsch wird aber von den meisten Frauen doch seht negativ aufgenommen.

Ich für meinen Teil stehe zu meiner Neigung und weiß auch wie schwierig es ist eine Frau zu finden.

Daher schätze und achte ich jeden Kontakt der entsteht.

Denn wahre dominanz braucht Zeit 

Geschrieben

Ich fühle mich extrem angezogen von dominanten Frauen und hatte schon einige durchweg positive Erfahrungen. Was ich dabei am liebsten mag kann ich nicht genau sagen. Es ist vielmehr das Zusammenspiel mehrerer Faktoren das beim Outfit der Herrin beginnt. Lack und Overknees. Strenge Frisur. Dazu der Ton den sie einschlägt. Fordernd , Dirty Talk , erniedrigend. Und natürlich sexuelle Gefälligkeiten die ich zu erfüllen habe. Es gibt nichts schöneres als unter strengem Blick ihre Stiefel zu lecken zum Beispiel. Aber auch zur Belustigung und Demütigung mich selbst zu wichsen und mir dildos zu ficken. Auch werden andere Personen mit einbezogen. Das alles ist sehr reizvoll für mich. 

Geschrieben

Weibliche Dominanz ist gut würde mir alles gefallen lassen von einer Herrin

Geschrieben

🤣 Wenn ein Mann sich von Frauen bestimmen lässt also echt mal. 

Man dasist dasnur für eine Welt geworden 

Geschrieben

Meine Frau und ihre Freundin Dominieren mich 

Geschrieben
Am 9.8.2023 at 22:31, schrieb Träumer04:

Hey, Ihr!

Habt Ihr bereits Erfahrungen gesammelt mit einer dominanten Frau, oder sieht sich jemand von Euch sogar als eine dominante Frau?

Ich selbst habe für mich erkannt, dass ich darauf stehe, wenn Frauen das Ruder übernehmen - zumindest was Sex angeht.

Wenn Ihr eine dominante Frau seid, was genau findet Ihr daran schön dominant zu sein und was ist eure heißeste Dominanzvorstellung mit einem Mann?

Wenn Ihr auch ein devoter Mann seid, worauf steht Ihr bei einer dominanten Frau, bzw. in welchen Bereichen darf eine Frau für Euch dominant sein?

 

Für mich zählt in erster Linie, der Dame zu dienen und wenn sie verlangt, ihre Lust zu stillen.

  • 2 Monate später...
112Norderblasehase
Geschrieben

Wo sind die Frau die einfach nur ein Mann mit einen Umschlag Dildo ficken möchte und sich vom Mann nur lecken müssen auch die Füße 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo ich mag es wenn die Frau dominant ist und das Sagen hat da bin ich gerne Sklave 

Geschrieben
Am 10.8.2023 at 07:35, schrieb girlfriend66:

Meiner Meinung nach,kann nur von meiner Erfahrung her  sprechen , ist ein dominanter Mann , nicht nur gerne im Bett dominant. Er ist es dann auch im Leben ( was nichts mit Spaß an Gewalt zu tun hat).Ich mochte das tatsächlich damals ( Ex Freund ) gerne. Sich beim Sex verstellen oder eine Rolle einnehmen wollen, die man normal gar nicht ist,gefällt mir nicht. Klar,wenn man gerne Rollenspielchen mag, kann man das MAL  machen. Aber eben nur MAL.

Ja, ich als Mann mit dominanten Bedürfnissen finde das auch speziell.

Wirkt irgendwie wie eine „geschützte Werkstätte“. Aber Menschen sind komplex und können vieles sein, auch wenn es teilweise widersprüchlich wirkt.

Frauen die Mir gegenüber dominant sind sind nicht meins. Hätte sehr viel Konfliktpotenzial.

Aber meine Gattin wirkt zB. im Berufsleben auf einige Männer sicher dominant obwohl sie mir gegenüber ihre devote Bedürfnisse auslebt (nicht nur sexuell) Sie genießt es auch die „First Sub“ zu sein und andere weibliche  Subs unter sich zu haben.

Eine komplexe Welt, nicht nur schwarz und weiß, sondern bunt.

 

Geschrieben
Am 9.8.2023 at 22:31, schrieb Gelöschtes Profil:

Hey, Ihr!

Habt Ihr bereits Erfahrungen gesammelt mit einer dominanten Frau, oder sieht sich jemand von Euch sogar als eine dominante Frau?

Ich selbst habe für mich erkannt, dass ich darauf stehe, wenn Frauen das Ruder übernehmen - zumindest was Sex angeht.

Wenn Ihr eine dominante Frau seid, was genau findet Ihr daran schön dominant zu sein und was ist eure heißeste Dominanzvorstellung mit einem Mann?

Wenn Ihr auch ein devoter Mann seid, worauf steht Ihr bei einer dominanten Frau, bzw. in welchen Bereichen darf eine Frau für Euch dominant sein?

 

Ja, die vorher nur Domina und privat stino wurde meine Partnerin und Sklavin. 

Geschrieben
Zitieren

🤣 Wenn ein Mann sich von Frauen bestimmen lässt also echt mal. 

Man dasist dasnur für eine Welt geworden 

Sowas kann auch nur von einem Mann kommen, der nicht weiß was Dominanz heißt, wie unterschiedlich sie sein kann und selbst sicherlich nie wirklich dominant sein kann. 

Geschrieben

Meine Erfahrungen sind, daß die dominanten Frauen eine feste Beziehung wünschen.

Der Mann müsste also Single sein oder über seine Freizeit frei verfügen können.

Dominante Frauen mögen das spontane, und möchten nicht lange warten bis der sub mal Zeit für sie hat.

Ich selber muss mich auch damit abfinden, nicht in ein Beutechema einer Femdom zu passen leider.

Geschrieben

hier werden dinge in einen topp geschmissen, die null miteinander zu tun haben!

 

ne domina iss ne domina...kein femdom!  und auch keine dominante frau-

leute, das sind drei paar schuhe...und auch innerhalb der zwo letztgenannten gibts noch einige abstufungen

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb towel:

hier werden dinge in einen topp geschmissen, die null miteinander zu tun haben!

 

ne domina iss ne domina...kein femdom!  und auch keine dominante frau-

leute, das sind drei paar schuhe...und auch innerhalb der zwo letztgenannten gibts noch einige abstufungen

 

Es gibt genug dominante Frauen, die nicht in in jeder Situation dominant sein wollen, jedenfalls nicht beim Partner. 
 

Es gibt Frauen die nicht dominant sind, doch gutes Geld als Domina verdienen. 
 

 

Geschrieben

Dominante Frauen sind gut ich mag dominante Frauen

Geschrieben
Eine dominate Frau mit Erfahrung kann sehr, sehr erregend sein.
Geschrieben
Ich mag es sehr von 1 bis 3 Frauen dominiert zu werden gk t kaum tabus
Geschrieben

Stehen scheinbar viele Männer drauf bzw scheint dies ein geheimer Wunsch vieler zu sein. Übt natürlich schon einen Reiz aus. Im Rollenspiel kann ich mich darauf auch durchaus einlassen. Aber die Frau muss es wollen und können,  ein Augenblick der Schwäche oder Unsicherheit und sie hat ihre Rolle verloren. 

Klar kommen jetzt professionelle aus dem finanziellen Sektor und sagen es muss im Blut liegen aber das ist nicht meine Welt da ich für sowas schlicht  nicht zahle.

Geschrieben
Ist für mich mein Leben, ich mag es wenn sie mit mir machen kann was sie möchte.
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Von ihr mit einem großen Strapon
Nach allen Regeln der Kunst durchgefickt zu werden wie ne geile Nutte. Ohrfeigen, würgen und anspucken sowie verbale Erniedrigung darf dabei nicht fehlen. Oder auch gerne bi-cuckold Erniedrigung.
×
×
  • Neu erstellen...