Jump to content

Alternative Personen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb frl_Plastique:

Ich empfehl dir nen incel Regentanz mit icelkram kennste dich ja aus...

Sorry, musste Grad erst googeln was du mir hier für n neumodischen queeren Scheiss an den Kopf wirfst.....man soll nicht immer von sich auf andere schließen mein Freund....ich hab meinen Geschmack zum glück noch nicht verloren....kann dir im Gegenzug nur empfehlen mal zum Psychiater/Psychologen zu gehen, vll hat der ja ne bessere Antwort auf deine Fragen :) Dank mir später

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb frl_Plastique:

ich bin auch auf allen festivals und partys, aber hab da immer irgendwie keine Zeit für typen lach.. da bin ich eher mit party und sowas beschäftigt

Vllt ist das ja genau der Unterschied! 😁😁 Party, Party, Party... So wird das nichts mit ficken! 😁😜

Geschrieben
Ich hab gehört...wenn man zur Kannibalen-,Szene gehört...liebt man es mit Haut und Haaren
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Superstraight:

Sorry, musste Grad erst googeln was du mir hier für n neumodischen queeren Scheiss an den Kopf wirfst

ich glaub dir das du Fremdwörter googlen musst..

Gerade eben, schrieb Superstraight:

 

.....man soll nicht immer von sich auf andere schließen mein Freund....

muss ich nicht ich habe Augen im Kopf und dein Profilbild reicht da schon, und mit dem mein Freund kannst du mich nicht treffen, ich lach drüber wenn du nichts anderes hast als mein transdasein um mich angreifen zu können

Gerade eben, schrieb Superstraight:

 

ich hab meinen Geschmack zum glück noch nicht verloren....kann dir im Gegenzug nur empfehlen mal zum Psychiater/Psychologen zu gehen, vll hat der ja ne bessere Antwort auf deine Fragen :) Dank mir später

Ach da bin ich seit Jahren wöchentlich, wenn du dich mehr über deine ach so verhassten Transmenschen auseinander setzen würdest, würdest du ja sicherlich wissen das die Transition psychologisch begleitet wird, ansonsten schliesst sich auch da der Kreis mit Google

Geschrieben

Ich mag Techno und Trance.,War früher zur Love Parade und in Clubs unterwegs. 

Aber deswegen fühle ich mich nicht zu einer Szene dazugehörig.Es ist nur meine Vorliebe zur Musik. 

So wie einige der Herrschaften die Vorliebe dafür haben sich mit Transfrauen zu treffen, um mal aus zu probieren. 

Aber es sind nur "Normalos " die öffentlich nicht zu deiner Szene stehen.🤷‍♀️

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb nitraaaAm:

Gefühlt ist der Großteil hier eher Durchschnitts-Spießer. Ganz normales Durchschnitts-Leben, kommt kaum raus, trifft selten Menschen und ist daher irgendwie auf sowas wie poppen.de "angewiesen".

Tut mir leid für dich

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb frl_Plastique:

Ach da bin ich seit Jahren wöchentlich, wenn du dich mehr über deine ach so verhassten Transmenschen auseinander setzen würdest, würdest du ja sicherlich wissen das die Transition psychologisch begleitet wird, ansonsten schliesst sich auch da der Kreis mit Google

Haha....ich weiss zwar nicht, wann ich dich als trans bezeichnet hab, aber okaaaay....bist schon ein lustiges etwas und voll cool wie du dich gegen nichts wehrst und über andere urteilst.....viel spaß noch damit, ich bin raus :-*

Geschrieben

Kann ich so eigentlich nicht bestätigen. Hab hier einige Metallheads und andere Alternative kennengelernt. Also direkt über die Musik. Kam nicht immer zum Treffen aber oft zu sehr interessanten Gesprächen. 

Geschrieben
Ich denke man hat immer das Gefühl, das eben das was man sucht nicht gerade üppig vertreten ist. Nach einer Szene suche ich persönlich nie. Ich mag einfach bescheuerte Menschen mit einem grenzwertigen Humor und die gibt's hier definitiv. Nicht oft aber es gibt sie. Bis man so jemanden findet, hat man einfach erstmal viele Misserfolge vor sich. Machst du nix. 🤷🏽‍♂️
Geschrieben

Ich denke das Problem ist, dass fast alles heut zu Tage eine "Szene" "Community" usw. ist/sein will und bestimmte Verhaltensweisen usw. darauf abzielen Stereotypen zu erstellen.

Dazu kommt, dass Soziale, Asoziale und Werbe - Medien das Ganze noch mehr aufblasen.

 

"Gamer"/"Nerd" war früher abwertend und idR. mit dem Stereotyp eines übergewichtigen, versifften Kerls verbunden der im Keller seines Elternhauses lebt und Sozialhilfe in Anspruch nimmt.

Heute bezeichnen sich jene Leute so, die sich damals drüber lustig gemacht haben, weil sie eine Playstation bzw. einen "Gaming PC" und die neusten Klons diverser EA/Ubisoft Spiele gekauft haben.

 

Bei Wacken und Co wird sich in den Schlamm geworfen... anschließend gibt es die Selfies für die Instagram/Facebook/Tiktok Follower.

Bei den Goths gab es damals ne Identitätskriese als "Der Graf" Mainstream wurde.

Trance/Techno... da sind Tomorrowland, Sensation White usw. wie Wacken nur mit weniger Schlamm und mehr Drogen. 

Und ich fange jetzt nicht von diversen "Aktivisten" und Co an...

 

Ich bin (denke ich?) nicht Teil irgendeiner Szene, da ich es albern finde mein Verhalten an deren Erwartungen anzupassen. Ergo suche ich auch nicht speziell nach Frauen die in einer bestimmten Szene unterwegs sind... wobei ein echt großer Teil meiner Frauen Bekanntschaften Altenpflegerinnen sind/waren (und nein ich bin nicht so alt).

Geschrieben
Also ich bin ein Motorrad fahrender , tättoowierter , Metalhead trage aber ein Hawaiihemd auf Konzerten weil ich nicht irgend einem. Stereo Typ zugeordnet werden möchte .
Ich finde ja jeder sollte erstmal er oder sie selbst sen.
Das genießen .
Und offen in die Welt schauen was sich ergibt 😊
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb lukesolo:

Tut mir leid für dich

😉😁

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb frl_Plastique:

Nein in keinster weise abschätzig, die leipziger freuen sich ja jedes jahr wenn wir kommen, selten hab ich so eine liebe und wertschätzung erlebt. da bekommste schwarz gefärbtes eis in der fussgängerzone, und die geschäfte schmücken ihre schaufenster in schwarz, und es ist ja klar das sich vor dem gelände viele versammeln die mal schauen möchten.. ich bekomm halt nur ein wenig panik wenn da 50 kameras auf dich gerichtet sind, weil ich eigentlich eher sehr schüchtern bin.. 

es soll in keinster weise wertend sein, ich habe aber nunmal ein faible für alternativ aussehende menschen, und wenn du metal hörst, wirst du sicherlich auch verstehen können das ich vermutlich eher nicht mit nem mensch harmonieren werde der bushido oder david guetta hört..

Einer meiner besten Freunde hört Helene Fischer und möchte unbedingt mal auf ein Konzert. Mich triffst auf dem Metalacker 🤘 

was solls, ich mag ihn trotzdem 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Jennysuchtnix:

Einer meiner besten Freunde hört Helene Fischer und möchte unbedingt mal auf ein Konzert. Mich triffst auf dem Metalacker 🤘 

was solls, ich mag ihn trotzdem 🤷‍♀️

So geht's mir auch 😊 mir ist der Rest wichtig

Geschrieben
Denke grade bei Mensch die viel Unterwegs sind, dass dort weniger online dating betrieben wird, aber denke nicht das es mit einer Szene zu tun.
Geschrieben

Äh...entschuldigt mal meine wahrscheinlich blöde Frage...ab wann ist man denn in einer "Szene" ? Bzw wie wird denn diese "Szene" definiert ? Reicht das wenn man ne bestimmte Musikrichtung hört ? bestimmter Kleidungsstil ?

bestimmte Konzerte bzw Festivals die man besucht ? Irgendwie hab ich den Eindruck, hier sind alle in einer "Szene"....und gleichzeitig versteht anscheinend jeder was anderes unter diesem Begriff...

Ich war schon auf Wacken, kleineren Punkvestivals, und auf reichlich Konzerten verschiedenster Bands und Künstler....und ja, die meisten waren Klasse und ich hab da auch ( als Normalo ) sehr viele nette Menschen kennengelernt...

Geschrieben (bearbeitet)

In den Kreisen in denen man sich bewegt hat man eben die höhere Chance auf Kontakte. Es ist eben das eigene Umfeld.Fragt sich natürlich auch ab wann man szenezugehörig ist und ob das allgemein eine Wertung darstellt. Das auch der Grund warum ich persönlich keiner "Szene" mehr angehöre, wenn ich es überhaupt je getan habe.

Das entscheiden andere bzw bewegt sich halt im selben Tritt wie die anderen.

Ich glaube die Zeiten in denen man eine "alternative" Person gewesen ist, sein wollte oder konnte sind längst vorbei. Heute ist alles was "anders" ist schick und wird zur Mode. Deswegen würde ich vermuten das sich auch viele Bereiche vermischen, die Schnittmenge größer wird und damit wieder die Chance gleich und gleich zu treffen.  

 

bearbeitet von Hackenhoch00
Geschrieben

Hy, ich komme aus der Techno Szene, verrate mir doch mal wie ich sein müsste damit ich meine Musik Neigung zum Ausdruck bringen kann.

würde mich wirklich jetzt mal interessueren.

ich muss meine szene nicht darstellen, ich bin meine szene

×
  • Neu erstellen...