Jump to content

Alternative Personen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb LawfulAngelic:

(Ungeachtet dessen: die meisten Goth etc. sehe ich im Altersbereich 20-40 bei okc)

🤔🤔🤔Wenn solche Äußerungen kommen, empfehle ich dringend das WGT  und schon werden manche verknotete Synapsen gelöst. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb frl_Plastique:

Goth ist eben ne Lebenseinstellung und klar lebt man diese 24/7...

 

Das Wort " LEBENS"einstellung finde ich sportlich gewählt um die Gothik Einstellung zu beschreiben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb frl_Plastique:

Es ist wirklich traurig, das ich nicht eine frage die auch genauso von nem mann oder paar hätte kommen können stellen kann, ohne das wieder ein witz über mein transdasein gemacht werden muss

Ich mache keine Witze über Dich oder Transmenschen. Es war nur eine Feststellung, die manch einem Leser nicht bewußt scheint und ich finde das Fakten doch klar benannt werden dürfen. Dazu sind doch auch die Foren da ✔️

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb frl_Plastique:

 

Das ist ja der springende Punkt: wenn du es (was auch immer das dann ist) 24/7 lebst, müsstest du ja eigentlich auch wissen, wieso es so viele oder wenige davon hier gibt. Es wird dann ja verbindende Elemente geben (Gewohnheiten, Traditionen, Einstellungen usw.), dass ist ja nicht als Angriff zu verstehen, sondern als Erklärungsansatz.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Schneeflöckchen:

🤔🤔🤔Wenn solche Äußerungen kommen, empfehle ich dringend das WGT  und schon werden manche verknotete Synapsen gelöst. 

Welche Äußerungen, was ist wgt und welche Synapsen sollen bei wem warum verknotet sein? Ich bevorzuge, meine Synapsen verbunden zu lassen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb frl_Plastique:

Wenn ich meine Besucherliste anschaue und auch die Männer von denen ich Nachrichten bekomme, sind es meist Männer die wo ich mich dann frage.. Hhmm was willstn du mit mir?

🥳 Das denken bestimmt so einige desöfteren auf dieser Art von Plattformen ...auch ohne Gothic zu sein! 

Geschrieben
Vll sind die alternativen ja auch die, die dein vieles plastik nicht ausstehen können und daher garnicht erst auf dein Profil gehen oder dich gleich blockieren damit du ihres nicht betrachten kannst?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Superstraight:

Vll sind die alternativen ja auch die, die dein vieles plastik nicht ausstehen können und daher garnicht erst auf dein Profil gehen oder dich gleich blockieren damit du ihres nicht betrachten kannst?

ich musste nur den nick superstraight lesen und wusste was für ein müll kommen wird.. was denn für plastik genau? erklär mal? und ich bin genug in der goth szene unterwegs um zu wissen das diese tolerant allen sexuellen orientierungen gegenüber sind, und rechtsgesinnte Strömungen wie zb die superstraight bewegung dort nicht erwünscht sind

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Superstraight:
Vll sind die alternativen ja auch die, die dein vieles plastik nicht ausstehen können und daher garnicht erst auf dein Profil gehen oder dich gleich blockieren damit du ihres nicht betrachten kannst?

Du solltest dich mit der Gothicszene ein bisschen beschäftigen. Zumindest um im Vorfeld selber zu erkennen, dass du gerade ziemlichen Blödsinn von dir gegeben hast.

Geschrieben (bearbeitet)

Mmm, ich bin Metal- Punkfan. Und kann mit so vielen Menschen wenig anfangen.. Hier als auch im RL.
Aber ja, hier ist es wenig Menschen, welche sich offen zu alternativen Szenen bekennen. Das tut doch den Marktwert versauen *lach.

bearbeitet von VerruecktesF
Geschrieben
Ich weiß genau was Du meinst, denn so sind auch meine Erfahrungen mit Leuten aus der Szene. Und beim Durchstöbern der Kommentare war ich doch erstaunt, wieviel Anklang Dein Thread findet, da hab ich hier nicht so mit gerechnet bzw. zuvor schon mal mitbekommen.
Geschrieben
Ach, ich würde ja gern den Schnitt in deinem Postfach ändern.
Allerdings, ich wohne am anderen Ende der Welt.
Und du läßt nicht zu das ich dir schreibe*grins
Geschrieben
Naja, ich denke man wird, egal ob männlich, weiblich oder irgendwas dazwischen oder drumrum direkt als weirdo abgestempelt. Alternative Menschen passen nunmal nicht in die "durchgenormte" Gesellschaft. Das ist beim optischen ja direkt ersichtlich und genau das möchte ich persönlich ja auch bezwecken. Als zweites würde mir einfallen dass es noch zu viele Klischees gibt die abschrecken könnten sich offen zu zeigen. Dabei schlafen die wenigsten Gothics in nem Sarg und Metaller preisen auch nicht mehrmals täglich den Satan und hassen alle Menschen. Aber viele...😄 Nur mal als erster Geistesblitz zum Thema.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb frl_Plastique:

Mich würde mal interessieren, ob man anhand von Szenezugehörigkeit sowas wie ein Datingverhalten ausfindig machen kann.

Ich mag am liebsten Männer aus alternativen Szenen, weil ich mich dort weniger erklären muss

Und was ist, wenn man keiner Szene angehört??

Mich interessiert der Mensch.

Warum bist Du der Meinung, Dich überhabt erklären zu müssen.

Zwischen.... sich über Dich oder mich unterhalten ist etwas anderes als sich erklären zu müssen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb frl_Plastique:

Darum frage ich mich seit längerem, müssen Leute aus diesen Szenen weniger auf onlinedating zurückgreifen?

Ich tippe eher auf eingeengte, sprich spezielle Sichtweisen, daher nix mit poppen.de sondern irgendwelcheszeneseite.xx

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich würde da FetLife empfehlen.
Oder Facebook Gruppen.
Weil die Beobachtung ist absolut richtig. Ich werde auch nur auf FetLife oder ähnlichem fündig.
Ich finde einfach keinen Gesprächsstoff mit "Normies".
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb frl_Plastique:

Ich erkläre es mal so, mir schreiben hier meist so 25-30 jährige Männer die meist die selbe undercut frisur haben, so klassisch meist bilder aus gym haben, calvin klein boxer und hollister klamotten.. sieht man diesen Typ mann in der Stadt haben die meist so Mädels mit langen blonden haaren in der hand, ganz natürlich und die klamotten sehen eben meist nach zara aus.. und klar frag ich mich dann was solche typen von mir wollen.. wo du diese weibsen kennenlernst.. vermutlich aufm ponyhof und bei ed sheeran konzerten oder aufm tomorrowland

Danke für den Tipp! 😜😉

Geschrieben

Die "Szene" der ich angehöre, definiert sich nicht über Musik und Klamotten sondern über Taten. Und wir "verkleiden" uns nur um körperlich unversehrt zu bleiben. Außerdem kann jeder der möchte, dazu gehören. Wahrscheinlich ist diese "Szene" die toleranteste überhaupt.

Geschrieben
Ich denke es bewegt sich nicht jeder zwangsläufig in einer Szene die ihn Kategorisiert.
Wenn es ums weggehen alleine geht bewege ich mich eher im Bereich Rock, Metall, Punk.
Bin ich in einer Gruppe von Freunden unterwegs dann ist mir die Zugehörigkeit zu einer Szene egal.
So ist es auch beim Daten, da geht es um den Menschen.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Schneeflöckchen:

🤔🤔🤔Wenn solche Äußerungen kommen, empfehle ich dringend das WGT  und schon werden manche verknotete Synapsen gelöst. 

Da kommen "Normalos" ja gar nicht rauf aufs Gelände und das ist auch gut so. Sonst wäre das ja wie im Zoo, viele Gaffer (ich auch).

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

Da kommen "Normalos" ja gar nicht rauf aufs Gelände und das ist auch gut so. Sonst wäre das ja wie im Zoo, viele Gaffer (ich auch).

ist es leider mittlerweile vor der agra.. ich kam mir vor wie britney spears auf dem weg vom parkplatz zum gelände.. :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Auf Facebook bin ich in ein paar Gruppen, die meine Interessen teilen. Ansonsten mag ich dieses Kategoriendenken nicht. Mir wurde, oder auch jetzt noch, irgendwie schon unterstellt, ich müsste mich mit anderen Transgender treffen. Nö, tu ich nicht. Die sind mir oft zu aufdringlich mit ihrer Meinung, wie ich was zu machen habe, oder tun soll.

bearbeitet von BigClit-4444
×
  • Neu erstellen...