Jump to content

Alternative Personen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Muss man denn immer unbedingt so rumlaufen? Also nickt Flasche verstehen. Jeder sollte Macken, was er für richtig hält. Aber ob einem das in dieser Gesellschaft immer weiterbringt, ist eine andere Sache. Traurig. Ja. Finde ich auch. Ist aber leider so. Ich höre Metal, Techno und Co. Kleide mich aber meist normal, weil mir Verkleidungen eh nicht stehen. Die Menschen Schränken sich halt eher ein, um anderen zu gefallen...
Geschrieben
Die gibt es auch hier... Nur erfahren es meist nur die Menschen mit denen sie auch in Kontakt stehen.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb PrallundSexy:

was sollen die schon von dir wollen?!...nackt ist jede Frau gleich

So so, nackt ist jede Frau gleich.🤔

Zum Glück ist das nicht so.

Geschrieben
Ich zähle mich mal zur Punk und Metallerszene, in meinen Augen ist das Verhältnis genau wie in der "Welt da draußen", hier sind halt statt 7 Mrd. vllt 10.000 Personen. Schau mal wie selten du alternative Menschen im natürlichen Umfeld siehst. Ich würde mir viel mehr Leute wünschen die Ihren Verstand behalten haben anstatt sich einer Szene zugehörig zu zeigen.
Schau wie viele Fakes/Poser/Labertaschen/Bildersammler/Dickpicverteiler hier unterwegs sind, ganz ehrlich, als Frau ist warscheinlich anstrengender hier, allerdings keine Sorge als Mann ebenfalls da man so schnell unbeantwortet bleibt obwohl man versucht Menschlich zu sein und Frauen nicht beim ersten Anschreiben auf die Sexualität beschneidet. Ich habe es in nun knapp 3 Jahren aktiver Zeit hier zu genau EINEM Kontakt geschafft der bis zum Treffen gekommen ist und wenn ich dann höre das Kerle nicht zu treffen erscheinen, Ausreden erfinden oder sonst noch was versteh ich die Welt nicht mehr.

Also hier der Aufruf, welche Frau Lust auf einen netten Kontakt hat und wie ein Mensch behandelt werden möchte darf gern Kontakt aufnehmen. Ob die Interessen dann zusammenführen ist Punkt 2.

Allen anderen einen schönen Sonntag.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LJ666:

Weil es Datingportale für diese Szenen gibt (BF, MF) + es nur noch recht wenig Vertreter dieser Szenen gibt generell 

😉😉😉Mein Empfinden (fahre Tag täglich ÖPNV durch Berlin) die Szene ist ordentlich gewachsen.  

Geschrieben
Ich denke da es wie wir wohl wissen hier geht's um sexxDsex ist quasi szenenübergreifend.fetischde findet man mehr Leute😊gruftis stehen auf bdsm.zumindest ist das ein teilweise auch wahres klischee.ich selber suche irgendwie oft mal nach neuen Kontakten. Alternative Leute haben dabei eher ähnliche Interessen weswegen ich da mich auch wohler fühle.ich bin selbst eher alternativ.ich habe daher aber auch allgemein oft das Gefühl dass es nicht so viele gibt und es gibt natürlich auch Leute die eher für sich seien wollen. Daher gibt es mehr als man auf Konzerten trifft.aber diese dann zu finden ist doch schwerer
Geschrieben
Nunja... zähle mich selbst zur Goth/Electro Szene, laufe aber eben nicht so ausgeprägt rum..bis auf ab und an mal n Bandshirt oder meine heißgeliebten VNV-Jacken. Ich glaube nicht, dass es repräsentativ ist , wer aus welcher Szene hier ist. Wird unterm Strich gemischt sein wie im realen Leben, nur dass sich eben nicht jeder n Schild um den Hals hängt. Herzlichste Grüße
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schneeflöckchen:

😉😉😉Mein Empfinden (fahre Tag täglich ÖPNV durch Berlin) die Szene ist ordentlich gewachsen.  

Kein Plan wie es in Berlin ist, doch hier in NRW sieht man kaum noch Grufties. 

Geschrieben
Gleich und gleich halt.
Was will ein Metaller, Punk oder Techno hier, wo die Chance extrem niedrig ist, Menschen mit gleich starken Interessen zu finden.
Genauso andersherum.
Ein Fernsehgartenbesucher wird kaum zu einem Punkkonzert gehen.
Geschrieben
Manche Leute aus "alternativen Szenen" sind hier sicherlich Inkogniko. Wie ich z.B.…
Und dieses "Hhmm was willstn du mit mir?", kenne ich auch. Obwohl mein Profil ja nun nicht so wirklich nichtssagend ist. Informationstechnisch habe ich es aber schon arg reduziert und auf diese Plattform weitgehend angepasst. Also, es fehlen doch schon viele Informationen, wofür sich hier eh niemand zu interessieren scheint oder die sogar abschreckend wirken, Für Szene-Kontakte würde ich lieber auf Szene-Plattformen setzen. Wobei die inzwischen auch schon seit Jahren für mich nichts mehr bringen. Leider.
Geschrieben
vielleicht lässt sich auch nicht jeder Mensch gerne in eine Schublade stecken, bzw Steck sich selbst dort hinein. Meist muss man sich ja auch erst die Zeit nehmen einen Menschen kennenzulernen um mal hinter die Fassade schauen zu können.
Und ich glaube das ist weder Szene noch Geschlechterabhängig
Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb frl_Plastique:

Darum frage ich mich seit längerem, müssen Leute aus diesen Szenen weniger auf onlinedating zurückgreifen? Oder ist bei diesen Gruppierungen die Hemmschwelle grösser sich auf Datingplatformen anzumelden?

Einige/manche/viele Menschen aus bestimmten Gruppen (Szenen, Glaubensrichtungen, Völkern etc.) grenzen sich absichtlich ab, bleiben lieber unter sich.

(Das kann manchmal tatsächlich sinnvoll sein, vor allem wenn diese Menschen intolerant anderen Gruppen gegenüber sind.)

Warum sie das sonst tun?!: 

Es kann Angst, z. B. vor fehlender Toleranz, vor Unverständnis den eigenen Ansichten gegenüber sein.

Oder diese Menschen wollen in ihrer Komfortzone bleiben.

Oder sie wollen keinen unnötigen Stress bei Diskussionen.

 

Ich finde dieses "lieber unter sich bleiben" oder Menschen aus anderen Gruppen etc. von vorne herein abzulehnen, allerdings oberflächlich.

Die Zugehörigkeit zu einer bestimmten Gruppe sagt für mich nur einen Teil über den Menschen aus.

Ich denke, da bremsen sich manche Menschen selber unnötig aus.

 

bearbeitet von Skuld1974
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb PrallundSexy:

was sollen die schon von dir wollen?!...nackt ist jede Frau gleich

Das stimmt so nicht 😮

vor 10 Minuten, schrieb so_pi:

So so, nackt ist jede Frau gleich.🤔

Zum Glück ist das nicht so.

Warum ist das Glück? Weil noch ein Pimmel daran hängt? 🙄 🤔

Geschrieben
Ich denke, dass man das nicht auf den ersten Blick erkennen kann. Viele Männer präsentieren nackte Tatsachen. Po, Hintern, Brust oder Beine. So präsentiert sehen doch alle iwie gleich aus.
Ich kenn dein Profil nicht, aber vill schreibst du das mit rein, dass du Szenekontakte bevorzugst.
Geschrieben

Schwierige Frage auf die es wahrscheinlich keine passende Antwort geben wird. Aus meiner Szene dem Techno und Rave wird man hier sehr wenige finden, weil sie andere Möglichkeiten finden um an Kontakt zu gelangen.Meistens auf Technofestivals und Co.

Geschrieben
Ich höre sehr gern EBM, Gothic, Industrial, Metall etc.. Mir sieht man es nicht an, weder an der Kleidung oder an sonst etwas. Ich geniesse es für mich! Auch habe ich keine Kollegen die solche Musik hören zB. mir ist die Szenen Zugehörigkeit nicht wichtig. Trotz das ich einen gewissen Musikstil liebe, grenze ich dies nicht ein, um es nach aussen zu zeigen, erwarte es auch nicht vom Gegenüber!
Geschrieben
Mmmhhhh. Du wohnst doch in Berlin, da ist es doch eigentlich gut bunt gemischt....
Ich habe hier recht viele Goanauten und Metal-Heads kennengelernt...

Bleibe auch lieber unter meines gleichen, wie du schon sagtest...da hat man mehr Gemeinsamkeiten und Gesprächsthemen, man muss sich nicht verbiegen....
Geschrieben (bearbeitet)

Denke anhand etlicher Kommentare kann man leicht feststellen, dass Hörer bestimmter Musikrichtungen und der Begriff "Alternative Personen" völlig verschiedene Personengruppen sind ;-)

 

ProTipp: Dem 2ten Personenkreis ist es leicht anzusehen..dem ersten nicht. Diese waren aber auch nicht wirklich gemeint im Eingangspost da explizit nach dem 2ten gefragt wurde. 

bearbeitet von LJ666
Geschrieben

Hi, also ich würde mich der alternativen Szene zuordnen, Metal, Rock und auch Punk. Ich trage das aber nicht exzessiv nach außen. Generell muss ich sagen, dass ich anscheinend nicht so der Mensch für dating Plattformen bin, ich habe im persönlichen Miteinander mehr Datings gehabt als hier.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

😉😉😉Mein Empfinden (fahre Tag täglich ÖPNV durch Berlin) die Szene ist ordentlich gewachsen.  

Naja, nu lebt aber nicht jeder in Berlin. Bei uns im Ort, gibt es gar keine Szene und in Flensburg wächst da auch nichts großartig. Da gibt es hier und da kleinere Gruppierungen und das wars. Das mag in Großstädten anders sein, aber das das nu so groß wächst.... Woran soll man es denn fest machen?? Es kann sich ja auch einfach nur verlagern. Ich finde gerade die Mischung macht es doch interessant. Gruppen, die nur unter sich bleiben, finde ich persönlich echt langweilig. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb frl_Plastique:

Darum meine Frage: wieso sind hier so wenig Menschen die aus alternativen Szenen kommen

Am besten die Menschen mal fragen warum Sie nicht hier sind oder sein wollen 🤷‍♂️

Geschrieben
Es gibt die Seite Metalflirt.de
Da sind nur Menschen aus der alternativen Szene.
×
  • Neu erstellen...