Jump to content

Personen im Kopf?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie bekommt man Personen aus dem Kopf, mit den man Spaß oder Fantasien erlebt hat? Aber es nichts bringt, da es wahrscheinlich eine einmalige Sache war.

Geschrieben
Gegenfeuer legen... andere Person finden, mit der man besseres erlebt... (nicht einfach, weiß ich selbst!)
Geschrieben
Darüber grübele ich gerade, nur liegen gemeinsame 28 Jahre hinter mir.
Geschrieben
Weiter suchen und hoffen das es der richtige ist
Geschrieben
Ist denke ich mal wie mit Beziehungen. Die Zeit wird’s zeigen. Man darf nur nichts erzwingen.
Geschrieben
Wenn das soviel Spaß gemacht hat ,ich glaube das bekommt man nie aus dem Kopf
Geschrieben
Nen neues Abenteuer suchen... 😜👌😜
Geschrieben
Hmmmmm ........ nicht so einfach, gerade wen sich vielleicht noch Gefühle entwickelt haben...... 😮💨
Geschrieben (bearbeitet)

Indem man sie im Buch der schöneren Erinnerungen ablegt.

Sei stolz auf dich, dass du erwachsen handelst, und ihm den Platz gibst, der ihm als schöne Erinnerung zusteht. 

bearbeitet von Drakar
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb kikisucht:

Wie bekommt man Personen aus dem Kopf, mit den man Spaß oder Fantasien erlebt hat? Aber es nichts bringt, da es wahrscheinlich eine einmalige Sache war.

Wenn die Person bei dir so einen starken bleibenden Eindruck hinterlassen hat, dann wird das leider dauern bis sie wieder aus deinem Kopf ist. Aber mit der Zeit wird die Person nach und nach aus deinem Kopf verschwinden.

Braucht halt nur seine Zeit.

Geschrieben
Die MiB benutzen dafür einen Neuralizer. Damit wird man geblitztdingst und dann passt's wieder.
Geschrieben
Ich dachte, Frauen sind multitaskingtähig. Kannst Du nur 1 Person im Kopf haben?
Geschrieben

Vergessen oder wiederholen.....ganz einfach

Geschrieben
Sich damit abfinden das es so ist und weitermachen. Wie immer im Leben
Geschrieben
Entweder vergessen, oder es wiederholen und ausleben
Geschrieben
Ich glaube das geht überhaupt nicht weil das menschliche Gehirn nicht vergisst
Geschrieben

Kämpfen, und wenn’s nur um einen weiteren Rausch geht.

×
  • Neu erstellen...