Jump to content

Sex mit anderen Personen?


Kö****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke wenn der Gegenpart eingeweiht und damit einverstanden ist, oder auch zusammen es auslebt warum nicht.
Geschrieben
Wieso natürlich ohne bi? Wenn du es so ausdrücktst, gehts ja nur um deine Meinung dazu...
Geschrieben
Naja, es ist irgendwo ein Reiz, zu wissen das die eigene Frau gerade bzw. Gleich spass mit einem anderen und gleichzeitig zu wissen, das man selber spass hat.
Geschrieben (bearbeitet)

Finde die unterschiedlichen Meinungen sehr interessant ...

 

bearbeitet von Kölner1979
Geschrieben
Mir ist es generell total egal was andere machen. Ich bin für solche Konstellationen nicht zu haben. Außerdem erschließt sich mir immer nicht, warum man mit jemand anderem Sex haben will, obwohl man doch immer ach so glücklich in seiner Beziehung ist. Aber ich muss es zum Glück auch nicht verstehen.
Geschrieben
Nennt sich offene Beziehung. Wenn Beide es möchten, eine super Sache. Vor Allem, wenn man sexuell nicht vollständig harmoniert, sonst aber Alles super ist.
Geschrieben
Wenn ich in einer glücklichen Beziehung bin habe ich kein Bedürfnis mit anderen rumzumachen.
Wie man oft genug hier liest ist das Jammern danach sehr groß, entweder hat man sich verliebt, oder der Schwanz des Anderen war größer und sie will ihren Freund/Mann danach nicht mehr, der Andere war aufmerksamer und zärtlicher usw usw.
Alles schon gelesen hier.
Wenn ich in einer "glücklichen" Beziehung Bedürfnisse nach Anderen habe, dann kann die, in meinen Augen, nicht wirklich glücklich sein.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Kölner1979:

wie findet Ihr das?

Nix für mich .

Geschrieben
Na ja was bedeutet in dem Fall glückliche Beziehung? Ich kann die verstehen, die sich gerne beobachten lassen, die gerne öffentlich sich ausleben. Aber irgendwas stimmt nicht, fehlt, es fällt mir schwer nicht zu glauben, das es Arangements sind um nicht die Beziehung zu beenden. Aber für den Fall das es um eine wirkliche Partnerschaft geht, wer teilt schon gerne.
Würde kein richtiger Dom tun .
Geschrieben
Hatte ich nie das Bedürfnis dazu....werde ich auch nie....Ein Nogo in allen Belangen....eine Frau dir dowas möchte oder auslebt käme für mich niemals in Frage
Geschrieben
Das können wir wieder alle gar nicht nachvollziehen. Ich finde es gut. Na gut, manches auch nicht.

Geschrieben
Gut, haste geändert. Sollte auch kein Angriff sein, aber ich finde den bi Aspekt sehr wichtig dabei. Selbst in der glücklichsten Beziehung kann meiner Partnerin kein Penis spontan wachsen. Alternative : zusätzlicher Partner. Man sollte sich blos Heimlichkeiten sparen
Geschrieben
Man(n) lebt nur einmal also ,,,, man ist nie Eigentum anderen Personen deswegen alles kann nix muss ????!!!!! 😉
Geschrieben
Auch wenn ich die Erlaubnis meiner Partnerin habe, ich habe kein Interesse daran. Meine Partnerin kann sich jederzeit mit anderen Frauen vergnügen. Das kann ich ihr nicht bieten.
Was ich davon halte...das muss jeder selbst entscheiden. Aber woher weiß der/die Andere, ob es eine Erlaubnis gibt? Stellt man sich gegenseitig vor und erhält dann persönlich die Erlaubnis? Das stelle ich mir etwas schwer und komisch vor.
Geschrieben
Und allen heuchlerischen Personen ihrer Sichtweise diesbezüglich des Themas sei gesagt nach dem Tod gehts nur noch 1,80m tief und dann ist finito,,,, von daher ist es so das wenn es einem gefällt macht man alles mal ausprobieren oder man lässt es,,,,,,, aber jemanden zu denunzieren auf was man selber für richtig hält hat niemand anderes zu entscheiden und nicht zu beurteilen
Geschrieben
Wenn alle sich einig und zufrieden sind ist doch alles bestens.
Wobei ich die Begrifflichkeit "Erlaubnis holen" deplatziert finde.
Geschrieben (bearbeitet)

Klar gibt es das, nennt sich offene Beziehung oder offene Ehe.

Es gibt z.B. Paare, die nach Jahren fester, monogame Beziehung festgestellt haben, dass dies etwas für sie wäre.

Diese Partnerschaften zu kritisieren oder als unethisch darstellen zu wollen, liegt mir fern.

Ebenso solche Paare als unempathisch darzustellen finde ich auch  nicht in Ordnung.

Jeder hat ein Anrecht auf Glück und Zufriedenheit.

Wenn es durch eine offene Beziehung ist, dann ist es halt so.

bearbeitet von SensualMarc
×
×
  • Neu erstellen...