Jump to content

Alternative Personen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Krista43:

Es gibt die Seite Metalflirt.de
Da sind zum großen Teil Menschen aus alternativen Szenen.

#fixed

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ich kann mir gut vorstellen, dass Menschen aus alternativen Szenen sich eben in diesen Szenen untereinander finden. Sprich, sie sind nicht angewiesen auf eine Plattform wie diese, auf der es überwiegend "Normalos" gibt.

Ich für meinen Teil bewege mich eigentlich auch lieber unter meinesgleichen, also Metalheads, Mittelalterenthusiasten und Nerds. Hier auf dieser Plattform nutze ich überwiegend gerne das Forum und den virtuellen Austausch, aber daten würde ich hier eher nicht.

Geschrieben
Die meisten werden sich mit dem Eintritt ins Berufsleben eben angepasst haben. War bei mir zumindest so gewesen. War bis Anfang Mitte 20 in der Gothicszene unterwegs, aber nie so "extrem" wie du. Mag die Musik immer noch gerne.
Geschrieben
Ich würde vermuten, ohne irgendwelche Statistiken zu bemühen, dass bestimmten Gruppen auch ein bestimmtes Sozialverhalten zuzuordnen ist. Gerade in den alternativen Bereichen gibt es zumindest in den Ballungsgebieten eine ausgeprägtere Szene offline. Ein Stück weit geht es ja da auch um sehen und gesehen werden bzw. hören und gehört werden, denke ich.
Ist natürlich alles nur aus meiner Sicht der Kaffeesatzleserei bzw. Knochenwerferperspektive 😉.
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Spicy_:

Das stimmt so nicht 😮Warum ist das Glück? Weil noch ein Pimmel daran hängt? 🙄

Es ist wirklich traurig, das ich nicht eine frage die auch genauso von nem mann oder paar hätte kommen können stellen kann, ohne das wieder ein witz über mein transdasein gemacht werden muss würg

vor 33 Minuten, schrieb Imperatorin:

Mmmhhhh. Du wohnst doch in Berlin, da ist es doch eigentlich gut bunt gemischt....
Ich habe hier recht viele Goanauten und Metal-Heads kennengelernt...

Bleibe auch lieber unter meines gleichen, wie du schon sagtest...da hat man mehr Gemeinsamkeiten und Gesprächsthemen, man muss sich nicht verbiegen....

nene ich wohne nicht in berlin ich wohn aufm platten land zwischen bremen und osnabrück... ich bin nur sehr oft in berlin da ich dort vor ein paar jahren gelebt habe

Geschrieben
Ich selbst möchte mich keiner Szene (mehr) zuordnen.
In jungen Jahren war das anders.
Aber Ihr lieben Leute, bitte antwortet doch auf die Frage und 'schert nicht alle über einen Kamm'.
Die Sexuelle Ausrichtung und ob Mann, Frau oder egal was sonst hat nichts mit der Fragestellung zu tun und somit auch nichts in den Antworten zu suchen.
Es sind doch oft diejenigen die für sich Toleranz erwarten aber selbst keine bieten!
So und jetzt haut auf mich ein, mir macht das nix aus!
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb frl_Plastique:

nene ich wohne nicht in berlin ich wohn aufm platten land zwischen bremen und osnabrück... ich bin nur sehr oft in berlin da ich dort vor ein paar jahren gelebt habe

Achso ...
Ist glaub ich nicht so dicht besiedelt dort...

Wer bock hat Metal Heads kennenzulernen, braucht heute und morgen nur an einem unserer Bahnhöfe rumlungern...
Sehr viele Wackengänger hocken hier rum. Alle gut gelaunt und glücklich, sehr sympathisch.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb frl_Plastique:

Mich würde mal interessieren, ob man anhand von Szenezugehörigkeit sowas wie ein Datingverhalten ausfindig machen kann.

Ich mag am liebsten Männer aus alternativen Szenen, weil ich mich dort weniger erklären muss, und man meist dadurch bei Dates auch mehr Gesprächsstoff hab. Nun bin ich seit mehr als 5 Jahren auf dieser Platform, aber wirklich viele Menschen aus alternativen Gruppen wie Punks, Metaller, Techno oder Goa und Gothic Leute sind mir hier extrem selten unter gekommen. 

Darum frage ich mich seit längerem, müssen Leute aus diesen Szenen weniger auf onlinedating zurückgreifen? Oder ist bei diesen Gruppierungen die Hemmschwelle grösser sich auf Datingplatformen anzumelden?

Wenn ich meine Besucherliste anschaue und auch die Männer von denen ich Nachrichten bekomme, sind es meist Männer die wo ich mich dann frage.. Hhmm was willstn du mit mir? und würde diese Männer eher bei den kleinen süssen Zara Mädels einordnen.

Darum meine Frage: wieso sind hier so wenig Menschen die aus alternativen Szenen kommen?

Weil die eigene communyties haben, in denen sie sich untereinander austauschen ..

Geschrieben
Ich bin auch der alternativen Scene zuzuordnen,
Biker und Metal, längere Haare, auch wenn die inzwischen kürzer unvorstellbar allem weniger werden. Man wird halt älter 😂
Geschrieben
Also ich als Metaller und Industrial Liebhaber hab bislang auch wenige Männer aus dieser Ecke gefunden. Einer der alles hört, aber eben auch Metal. Ansonsten Vollblut-Metaller mit Klischees wie langen Haaren, Tattoos und Kutte leider nur 2 in mittlerweile 5 Jahren hier.
Ob es ein anderes Dating-Verhalten gibt kann ich dir da gar nicht beantworten.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb frl_Plastique:

... Darum frage ich mich seit längerem, müssen Leute aus diesen Szenen weniger auf onlinedating zurückgreifen?

Sie tun es anscheinend weniger. Ich denke, sie leben allgemein eher offline, wo man Gleichgesinnte besser treffen kann.

(... als ich z. B.; bin wohl ja auch viel älter und geh nahezu gar nicht mehr aus bzw. 'auf die Pirsch' :relaxed:)

vor 2 Stunden, schrieb frl_Plastique:

... wieso sind hier so wenig Menschen die aus alternativen Szenen kommen?

Vielleicht ist die nicht so groß, wie Du denkst :confused: Oder sie suchen sich speziellere Seiten?!? Keine Ahnung, kenne kaum welche.

 

 

Geschrieben
Was sind denn Zara Mädels? Findet man die hier oder haben die ein eigenes Fickportal? Kannst du mir deren Webseite sagen? 😁😜
Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Tantramann1959:
Ich würde vermuten, ohne irgendwelche Statistiken zu bemühen, dass bestimmten Gruppen auch ein bestimmtes Sozialverhalten zuzuordnen ist. Gerade in den alternativen Bereichen gibt es zumindest in den Ballungsgebieten eine ausgeprägtere Szene offline. Ein Stück weit geht es ja da auch um sehen und gesehen werden bzw. hören und gehört werden, denke ich.
Ist natürlich alles nur aus meiner Sicht der Kaffeesatzleserei bzw. Knochenwerferperspektive 😉.

Also spätestens seit Corona wird Metallern und Gothics selten was geboten. Bei uns in Dortmund (was ja schon größer ist) fällt mir noch genau ein Schuppen ein, wo man hin kann. Alles andere ist in anderen Städten und auch im Umkreis fallen mir grade 2 Läden ein… damals waren in DO mindestens 6 Disco/Metal-Kneipen

Geschrieben
Ich bin in keiner Szene unterwegs und möchte sich keine Frau die on einer unterwegs ist....meist ziehen sie sich dementsprechend an was mir zu 99% nicht gefällt....und die lernen ihre Szene meist was much auch wenig bis garnicht interessiert und ich auch nicht bereit bin mich damit auseinander zu setzen.....

Ich denke die leite sind halt in Forums für ihre Szenen unterwegs oder untereinander und finden da ihre Dates
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Was sind denn Zara Mädels? Findet man die hier oder haben die ein eigenes Fickportal? Kannst du mir deren Webseite sagen? 😁😜

Ich erkläre es mal so, mir schreiben hier meist so 25-30 jährige Männer die meist die selbe undercut frisur haben, so klassisch meist bilder aus gym haben, calvin klein boxer und hollister klamotten.. sieht man diesen Typ mann in der Stadt haben die meist so Mädels mit langen blonden haaren in der hand, ganz natürlich und die klamotten sehen eben meist nach zara aus.. und klar frag ich mich dann was solche typen von mir wollen.. wo du diese weibsen kennenlernst.. vermutlich aufm ponyhof und bei ed sheeran konzerten oder aufm tomorrowland

Geschrieben
Möglich dass aus alternativen Szenen wie du sie beschreibst ein anderer Umgang mit und zumindest besteht.
Geschrieben
Die brauchen das nicht. Diese Leute gehen noch raus auf Konzis Festival... und treffen dort eher was zum Poppen als hier und auch noch Gleichgesinnte!!
Geschrieben
Jede "Szene" hat und schafft ihre eigenen Vorurteile, sei es Goth oder Zara...

Warum die hier seltener sind? Wegen der reinen statistischen Verteilung: Goth, Emo etc. machen nunmal nicht die Mehrheit der Gesellschaft an.

Würde man Schnittmengen bei Usern suchen, würde man weit weniger Szene oder Alter oder politische Überzeugung finden, als vielmehr Interesse an Kontakt oder Sex oder auch Beziehungsstatus etc.

Mich persönlich "schrecken" Gothmädels eher ab. Warum? Weil man den Eindruck gewinnt, die leben 24/7 "so" (was immer "so" dann individuell auch sein mag) und man selbst müsste sich dem anpassen. Was du ja auch prima belegst, denn letztlich kannst du ja nur was mit "deiner" Szene anfangen. Und siehe da, vielleicht können viele in ihren "Szenen" eben nichts mit Datingportalen anfangen.

(Ungeachtet dessen: die meisten Goth etc. sehe ich im Altersbereich 20-40 bei okc)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LawfulAngelic:



Mich persönlich "schrecken" Gothmädels eher ab. Warum? Weil man den Eindruck gewinnt, die leben 24/7 "so" (was immer "so" dann individuell auch sein mag) und man selbst müsste sich dem anpassen. Was du ja auch prima belegst, denn letztlich kannst du ja nur was mit "deiner" Szene anfangen. Und siehe da, vielleicht können viele in ihren "Szenen" eben nichts mit Datingportalen anfangen.

Goth ist eben ne Lebenseinstellung und klar lebt man diese 24/7...

vor 2 Minuten, schrieb LawfulAngelic:

 

 



(Ungeachtet dessen: die meisten Goth etc. sehe ich im Altersbereich 20-40 bei okc)

 

Geschrieben
Klar bin ich in meinem Klingonenoutfit anders. Oder wenn ich meinen Kilt trage.
Geschrieben
ich habe auch den Eindruck, das sich hier nur Normalos rum treiben Und diese Leute mit den verschieden Szenen nicht viel anfangen können oder wollen. Leute aus der BDSM Szene habe ich hier erst wenige gesehen. Da geht es mir wie dir .
×
  • Neu erstellen...