Jump to content

Sexuelle Kontakte über "normale" Datingplattformen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin jetzt schon einiger Zeit hier zu Gange und hatte nur zwei belanglose Dates.
Über normale Datingseiten habe ich ohne Probleme auch rein sexuelle Kontakte knüpfen können. Sprich... Ich habe mittlerweile einige Damen mit denen ich ab und an die Lust auslebe
Warum klappt das bei Poppen.de nicht? Hat jemand ne Idee? Oder ähnliche Erfahrungen gemacht?
Bin mal gespannt was hier so geschrieben wird 😀
Geschrieben
Gute Reise Dir.....nutze das, was für Dich funktioniert und lasse das, was es nicht tut.
Geschrieben
Kommunziere doch einfach relativ früh und direkt das du ein sexdate suchst. Da sparst du dir viel Zeit und die Frauen wissen sofort woran sie sind.
Geschrieben
Bleib halt bei den normalen datingseiten...warum anstrengen...
Geschrieben
Hier hast du diesbezüglich eine große Konkurrenz, gegen die du dich durchsetzen müsstest. Die hast du dafür auf normalen Dating-Portalen halt nicht.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
hier wissen die frauen was sie wollen
Geschrieben
Es war mal besser hier, die Leute wussten warum man hier angemeldet war...Heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.
Geschrieben
Weil das hier nicht nur ne Dating Seite ist, sondern auch ein Forum, eine Art Community, die zwar die selben oder ähnliche Vorlieben teilen, sie jedoch nicht gleich mit dem nächstbesten ausleben müssen.
Geschrieben
Och bin da sehr "Locker"...entweder findest eine Süsse verrückte oder auch nicht. Sehe viele Füße, Augen und Brüste, klar schau ich da auch gerne mal drauf aber es hat nix zu Bedeuten.
Geschrieben
Auf welchen "normalen Datingseiten" ist es besser wie hier?
Geschrieben
Das kommt weil hier zu 90 Prozent Männer sind,5 Prozent Pseudo-Paare und vielleicht 5 Prozent Frauen...finde den Fehler...🤔
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hilbilli:

Warum klappt das bei Poppen.de nicht? Hat jemand ne Idee?

Die explizite Ausrichtung ist nicht unbedingt ein Vorteil .

vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Was ist an poppen.de denn unnormal?

Die Ausrichtung .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Yenna:

Hier hast du diesbezüglich eine große Konkurrenz, gegen die du dich durchsetzen müsstest. Die hast du dafür auf normalen Dating-Portalen halt nicht.

Watt?

Du möchtest doch nicht tatsächlich Männern einreden, sie stünden hier in Konkurrenz? Das machen die schon dämlicherweise selbst...

Geschrieben
Auf dieser Seite ist es bei mir auch noch nie zu einem Date gekommen,die Frauen sind total schlecht drauf und schmeißen dich gleich raus wenn du sie anschreibst?:-(
Kann ich nicht weiter empfehlen es geht auf dieser Seite schließlich um Sex und Sexkontakte 😉☺️
Geschrieben

Gib dir Recht. Das stimmt schon. Hier funktioniert einfach nix. Hab auch das Gefühl dass hier nur „möchte gern unterwegs sind“, neugierige, die etwas neues erfahren wollen und Zuschauer. 

Geschrieben
Habe die gleiche Erfahrung gemacht. Man trifft mehr Frauen über xing und linkedin, als über poppen 😅. Das war schon immer so. Meistens ist hier alles heiße Luft, was geschrieben wird.
Geschrieben (bearbeitet)

Dann ist es nur logisch, dass die Seite wählst, wo es für dich/euch stimmt und passt, auch den grössten Erfolg hast! Ganz einfach.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Die Erfahrung habe ich allerdings auch gemacht...auf einer Seite wo es wirklich nicht um Sex ging...aber man hat trotzdem zueinander gefunden.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb CockTail:
Habe die gleiche Erfahrung gemacht. Man trifft mehr Frauen über xing und linkedin, als über poppen 😅. Das war schon immer so. Meistens ist hier alles heiße Luft, was geschrieben wird.

Liegt wahrscheinlich an dir und nicht an dem anderen

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfflow:

Watt?

Du möchtest doch nicht tatsächlich Männern einreden, sie stünden hier in Konkurrenz? Das machen die schon dämlicherweise selbst...

Sachlich bleiben tut nicht weh.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Sachlich bleiben tut nicht weh.

Ich hab Dir ganz sachlich eine Frage gestellt.

Geschrieben
Ja,kann schon sein. Ein Bekannter hatte mir mal erzählt, dass er bei FriendScout24 jede Woche Dates hat. Und da war die „Stoßrichtung“ auch von beiden klar definiert 😬 Mir kommt es hier so vor, als ob Leute mehr ihren Frust zelebrieren, als wirklich den schönen Dingen nach zu gehen. Aber hey, sind wir nicht alle noch trotzdem hier, weil die Hoffnung zuletzt stirbt? 😅
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hilbilli:

Ich bin jetzt schon einiger Zeit hier zu Gange und hatte nur zwei belanglose Dates.
Über normale Datingseiten habe ich ohne Probleme auch rein sexuelle Kontakte knüpfen können. Sprich... Ich habe mittlerweile einige Damen mit denen ich ab und an die Lust auslebe.

Das glaube ich Dir nicht. Es sei denn, Du verheimlichst den Frauen, das es Dir nur um das Eine geht.

×
×
  • Neu erstellen...