Jump to content

Sexuelle Kontakte über "normale" Datingplattformen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spreeathenerin:

Es ist eine wissenschaftliche Studie - so mancher möchte die Grenzen seiner Leidensfähigkeit erkunden.

Ah, ja, das ist ne Erklärung 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Zärtlicher01:

Das ist kein meckern aber manchmal denke ich, eine Lüge über den Beziehungsstatus + direktes plumpes anmachen = Erfolg. 

Da denkst Du falsch .

vor 19 Stunden, schrieb Zärtlicher01:

Einsamkeit trotz Beziehung wird hier manchmal bestraft...

Kein Interesse an Dir , oder grundsätzlich kein Interesse an " vergebenen " Personen ist keine Strafe ,

sondern eine persönliche Wahl , die in meinen Augen ganz simpel zu akzeptieren ist .

vor 7 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Mensch stärker anzieht als irgendwas mit "Partnersuche mit Niveau", muss auch Jedem klar sein.

Also die Frauen die da angemeldet waren berichten da bzw. haben da was gänzlich anderes Berichten . :relaxed:

vor 6 Stunden, schrieb Bursche84:

Ich denke, im realen Leben wäre es einfacher, wenn wir Männer uns mehr trauen würden. 🤷🏼‍♂️

Denke ich nicht , zumindest sobald es zur " Kaltakquise " kommt .

vor 51 Minuten, schrieb Spreeathenerin:

Ich befürchte, dass es das nicht besser macht

Kommt auch ganz extrem druff an was Dein smartes phone aus Dem macht was es nicht eindeutig versteht .

Das ist schon sehr aussagekräftig .:joy:

vor 34 Minuten, schrieb Theoman:

Leider wissen, das die Frauen hier nicht mehr.

Die Leute die Das schreiben , kommen für mich , ganz klar , genau Damit nicht klar . :jumping:

 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Nitrobär:

Also die Frauen die da angemeldet waren berichten da bzw. haben da was gänzlich anderes Berichten . :relaxed:

Naja...was Frauen halt so berichten...Frauen lieben nunmal Klatsch und Tratsch.

Aber ich möchte gar nicht bezweifeln, dass es dort auch entsprechende Männer (und natürlich auch Frauen) gibt.

Trotzdem bin ich mir sicher, dass es v.a. ganz anderes Publikum anspricht als poppen.de.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Naja...was Frauen halt so berichten...Frauen lieben nunmal Klatsch und Tratsch.

Aber ich möchte gar nicht bezweifeln, dass es dort auch entsprechende Männer (und natürlich auch Frauen) gibt.

Trotzdem bin ich mir sicher, dass es v.a. ganz anderes Publikum anspricht als poppen.de.

du hast überall dummbrote...und überall coole leutz, würd ich mal behaupten

neigungsmässig vielleicht dann unterscheidlich, aber das wars auch...denn viele, die auf 'niveau' pochen, lebens nich wirklich aus

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb towel:

die auf 'niveau' pochen, lebens nich wirklich aus

Jeder lebt sein Niveau aus!!!

Nur es wird eben immer unterschiedlich bewertet und Jeder setzt da seinen Messpunkt halt ganz individuell.

DAS NIVEAU gibt's doch eigentlich gar nicht.

 

Ich glaub, dass der "Dummbrote" Anteil hier schon (etwas) höher liegt, als auf manch anderen Plattformen.

Das liegt nunmal in der Natur der Sache.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sissi0707:

Ich nenne es erbärmlich, weil man hier keine Frau abbekommt auf normalen Dating Seiten Frauen was vorzumachen, die vielleicht wirklich nach einer Beziehung suchen, um sie ins Bett zu bekommen 🤢🤢🤢 tut mir Leid

Einige Menschen machen alles für ihren eigenen Vorteil und dabei ist es ihnen auch egal, was für ein Trümmerfeld hinterlassen wird.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Jeder lebt sein Niveau aus!!!

wie hoch auch immer das angesiedelt sein mag, lach

aber individuell bewertet, si!  

 

meinte aber eher, dass grade die, die es betonen müssen...niveau, anstand, diskretion meist eher 'brotig' daherkommen^^

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

.Frauen lieben nunmal Klatsch und Tratsch.

Da gibt es Solche und Solche und ich trau mir schon zu da " die Spreu vom Weizen " trennen zu können .

vor 20 Minuten, schrieb towel:

die auf 'niveau' pochen, lebens nich wirklich aus

Ihres schon . 

------------

Zwischen

vor 25 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Trotzdem bin ich mir sicher, dass es v.a. ganz anderes Publikum anspricht als poppen.de.

und 

 

vor 7 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

hier schon (etwas) höher liegt, als auf manch anderen Plattformen.

liegt aber schon ne Menge Platz .

Gerade eben, schrieb towel:

meist eher 'brotig' daherkommen^^

Laß  den Bernd da raus , Der ist völlig unschuldig .:scream:

Geschrieben

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass auf anderen Plattformen...wo es nicht vordergründig um Sex geht...es viel häufiger zu netten Kontakten und auch Sex kommt.

Geschrieben
.....lass mal gut sein...habe weder Notstand noch brauche ich deine sinnlosen Texte...such dir andere, die du Anlagestrategie mit deinem Schmarrn
Geschrieben
Lies doch erst mal den Text richtig und verstehe ihn....dann brauchst auch nicht so nen Unfug schreiben, nur weil es dann 3 oder 4 Punkte gibt auf deinem Account....echt schlimm...Weiber..immer Mund auf und sinnloses Zeug schreiben....erst mal googeln, wenn der Sinn :: Geld weg :: nicht klar ist...unmöglich
Geschrieben
Am 3.8.2023 at 14:54, schrieb Nitrobär:

Jo wenn solche Beiträge kommen stimme ich Dir zu , aber Davon hat der Themenersteller nicht mal im Ansatz was von geschrieben ,

sondern etwas zur Diskussion gestellt was ihm aufgefallen ist und schon da kamen diese Beiträge .

Und wer sagt, dass sich mein Posting auf den TE bezog?

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb towel:

meinte aber eher, dass grade die, die es betonen müssen...niveau, anstand, diskretion meist eher 'brotig' daherkommen^^

Och da gibt's solche und solche.

Irgendetwas betonen alleine bringt ja nie etwas, man muss es dann auch beweisen und leben.

Bei Frauen ist's für nen Mann häufig eh relativ einfach "Niveau" zu zeigen- solange Er die Spendierhosen an hat, passt meist auch das Niveau...

Aber deshalb bin ich auch kein Fan davon online zu lange Zeit zu verbringen wann man merkt, dass es passen könnte.

Sich so zeitnah es geht treffen, miteinander reden, sich in die Augen schauen,  Spontanität, Gesten...

Mit etwas Menschenkenntnis und Fingerspitzengefühl lässt sich das relativ einfach trennen, wer Niveau vorgibt und wer es auch besitzt.

 

Was ich aber etwas seltsam finde:

Wenn ich mal schreibe, Frauen haben's hier doch eigentlich extrem einfach, Sie bekommen täglich teilweise zig Angebote, bekomme ich immer wieder die Antwort.

Wenn von 50 Typen, die sich melden 49 Idioten sind, was bringt das einer Frau?

Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass dieselben Frauen andererseits schreiben, dass eigentlich sehr viele tolle Menschen hier sind, dass das Niveau gar nicht soooo drunter ist.

Irgendwie schreiben Ihnen offenbar v.a. die anderen...Was auch irgendwie zu denken gibt.

Geschrieben (bearbeitet)

Gib mal in die Suche irgendwas ein und suche "Frau" und zähle, dann ändere "Frau" zu "Mann", du wirst 15 - 20 mal mehr Treffer bekommen. Heißt, das Verhältnis Mann zu Frau dürfte 15 zu 1 oder mehr sein.

Dann nimm dir etwas Zeit und stöbere durchs Forum Wenn es um das Thema Fremdgehen geht, sind gefühlt 99% der Beiträge so, daß Fremdgehen verurteilt wird. Auf einer Seite, deren Zweck es sein sollte, sexuelle Kontakte anzubahnen. Und die Realität sieht einschlägigen Umfragen nach so aus, daß mehr als die Hälfte der Männer und Frauen fremdgegangen sind bzw. das aktuell tun. Fast alle Frauen äußern sich auch so, daß sie nie etwas mit einem verheirateten Mann anfangen würden, ein großer Teil sieht es als ihre Aufgabe an, dazu beizutragen, daß Männern das Fremdgehen nicht möglich sein soll. Und bei Männern in offenen Beziehungen wird gleich unterstellt, daß die Frau nichts davon weiß.

Dann sprech mal das Thema Swingerclub an, für manche ein echtes Reizthema. Wobei man aus den meisten Beträgen von denen, die Swingerclubs ablehnen, klar herauslesen kann, daß sie gar keine Ahnung haben, was im Club passiert geschweige denn, daß sie mal in einem waren. Hier hat mal jemand nach einer Begleitung zur Swingerparty gefragt, da waren User, die meinten, sie sollten denjenigen dafür abstrafen, daß er es wage, hier nach jemandem zu suchen, die so etwas frevelhaftes mitmachen würde.

Natürlich wirst du hier Frauen finden, die Dates hatten, ist auch normal. Meine Freundin ist auf Joy unterwegs, wenn sie "suche Mann" im Profil aktivert, dann bekommt sie sofort Dutzende Angebote und könnte jede Woche mehrere Dates mit Männern haben.

Mir scheint, Poppen.de hat sich von einer Datingplattform für sexuelle Kontakte zu einem Sammelbecken der Moralapostel gewandelt.

bearbeitet von Julian-123
Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb Julian-123:

Gib mal in die Suche irgendwas ein und suche "Frau" und zähle, dann ändere "Frau" zu "Mann", du wirst 15 - 20 mal mehr Treffer bekommen. Heißt, das Verhältnis Mann zu Frau dürfte 15 zu 1 oder mehr sein.

Dann nimm dir etwas Zeit und stöbere durchs Forum Wenn es um das Thema Fremdgehen geht, sind gefühlt 99% der Beiträge so, daß Fremdgehen verurteilt wird. Auf einer Seite, deren Zweck es sein sollte, sexuelle Kontakte anzubahnen. Und die Realität sieht einschlägigen Umfragen nach so aus, daß mehr als die Hälfte der Männer und Frauen fremdgegangen sind bzw. das aktuell tun. Fast alle Frauen äußern sich auch so, daß sie nie etwas mit einem verheirateten Mann anfangen würden, ein großer Teil sieht es als ihre Aufgabe an, dazu beizutragen, daß Männern das Fremdgehen nicht möglich sein soll. Und bei Männern in offenen Beziehungen wird gleich unterstellt, daß die Frau nichts davon weiß.

Dann sprech mal das Thema Swingerclub an, für manche ein echtes Reizthema. Wobei man aus den meisten Beträgen von denen, die Swingerclubs ablehnen, klar herauslesen kann, daß sie gar keine Ahnung haben, was im Club passiert geschweige denn, daß sie mal in einem waren. Hier hat mal jemand nach einer Begleitung zur Swingerparty gefragt, da waren User, die meinten, sie sollten denjenigen dafür abstrafen, daß er es wage, hier nach jemandem zu suchen, die so etwas frevelhaftes mitmachen würde.

Natürlich wirst du hier Frauen finden, die Dates hatten, ist auch normal. Meine Freundin ist auf Joy unterwegs, wenn sie "suche Mann" im Profil aktivert, dann bekommt sie sofort Dutzende Angebote und könnte jede Woche mehrere Dates mit Männern haben.

Mir scheint, Poppen.de hat sich von einer Datingplattform für sexuelle Kontakte zu einem Sammelbecken der Moralapostel gewandelt.

"Ganz viel Mimimi..."

Oder: verschiedene Menschen leben verschiedene Lebensentwürfe.

Ich bspw. bin ein Freund von "ehrlich und transparent". Wenn man eine Beziehung monogam anfängt (was nunmal Standard ist), dann muss man bei neuen Interessen offen darüber reden.

Was ich bei diesem Katzenjammer der Fremdvögler besonders kurios finde:
Sie jammern tatsächlich über "Moralaposteln" und bemeckern die Gesprächskultur einer vermeintlichen Vielvöglerplatform (wie naiv muss man sein...), anstatt einfach mit dem eigenen Partner ehrlich zu reden. Wäre so viel einfacher 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Danke für Information ich habe nicht so viele Dating seiten ausprobiert!
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Und wer sagt, dass sich mein Posting auf den TE bezog?

Das war ne allgemeine Aussage hier zum Thema .

vor 9 Stunden, schrieb Julian-123:

Mir scheint, Poppen.de hat sich von einer Datingplattform für sexuelle Kontakte zu einem Sammelbecken der Moralapostel gewandelt.

Klassische Aussage von Leuten die hier nix gebacken bekommen . Wäre Dem so , wäre die Seite schon längst vom Markt verschwunden .

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Das war ne allgemeine Aussage hier zum Thema .

Das nicht nur aus dem EP  besteht 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Das nicht nur aus dem EP  besteht 

Natürlich nüscht , detzewechen hann isch ja differenziert .

Geschrieben
Am 2.8.2023 at 17:51, schrieb Hilbilli:

Ich bin jetzt schon einiger Zeit hier zu Gange und hatte nur zwei belanglose Dates.
Über normale Datingseiten habe ich ohne Probleme auch rein sexuelle Kontakte knüpfen können. Sprich... Ich habe mittlerweile einige Damen mit denen ich ab und an die Lust auslebe
Warum klappt das bei Poppen.de nicht? Hat jemand ne Idee? Oder ähnliche Erfahrungen gemacht?
Bin mal gespannt was hier so geschrieben wird 😀

Kann ich etwas bestätigen,

Sogar als Paar war es nicht einfach zuverlässige Mitspielende zu finden.

Da ich bi bin habe ich Erfahrungen mit Beiden Geschlechtern. Wenn es mit den Frauen dann mal gepasst hat - teilweise sehr langer Anlauf, waren sie aber zuverlässig. Die Herren waren überwiegend unzuverlässig, Frust.

Darfst Du mir eine gute Datibg Seite nennen? Bin da bisher finanziell nur abgezockt - ability inkasso - worden, danke. Grüße, Frank

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe sehr wenige Kontakte für die schönste Nebensache der Welt bekommen können. Mein größtes Problem dabei ist, dass die Mitglieder die ich suche meinen, meine Bilder entsprechen nicht der Realität. Bin reale 57, färbe meine Haare nicht und Botox gibt es auch nicht bei mir. Wenn ich schreibe, ich wäre 40, dann ist das glatt gelogen und ich hasse Lügner.

Geschrieben

Vielleicht weil Du Dir bei deinem Profil nicht viel Mühe gegeben hast und eine Vorliebe einem schon zu denken gibt…🤷‍♂️

Geschrieben

Ich bin echt sehr froh hier auf poppen.de zu sein - für andere Dating-Plattformen bin ich nicht normal genug

×
×
  • Neu erstellen...