Jump to content

Kreative Namen für die sexuelle Präferenz


wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was ist hier denn schon ernst zu nehmen..
Geschrieben
wie sag Katja Ebstein....THEATER...THEATER
Geschrieben (bearbeitet)

Na, so unrecht hast Du nicht.... Die meisten packen ganz plump ihre Sex-Präfarenzen in den Nick.

Egomanische Kreativität... 

 

Ansonsten, wie @alsterschwan schrieb, Theater....

 

Es wird etwas gesucht, was in der Realität es nicht gibt, mit Mitteln, wo man im realen Leben sofort eins aufs Maul bekommen würde...

 

Und letztlich ist der Abspann Frust bei Allen

 

Gruß Chris 

bearbeitet von Sankt_Chris
Geschrieben
#
Einen Dom nannte man früher, im Bergbau, Hauer.
Geschrieben
hatte schon einige namen , analliebhaber etc. ich bleibe nun bei dem namen , alles andere hat genauso wenig eingebracht ....
Geschrieben
hatte schon einige namen , analliebhaber etc. ich bleibe nun bei dem namen , alles andere hat genauso wenig eingebracht ....
Geschrieben
Der Lieblingsnick von Frauen ist bei mir "Analliese". Diese werde ich dann auch vornehmen. Rechtschreibung hin oder her 😁
Geschrieben

Hixeln...

...eine sexuelle Vorliebe und Praktik für und mit Menschen mit Schluckauf...

Geschrieben
Teilzeit..Single
Keine Zeit Mann..
Der Rattenfänger ( Sckratten da alles nimmt was bei drei nicht unsichtbar ist) ...
Nehme alles was Loch hat....
Geschrieben
Versatile = veränderlich, vielseitig, wandlungsfähig, nicht konstant.
Geschrieben
Roman Ticker, Vertreter der romantischen Bewegung, tickt Romantisch...
Geschrieben
Megageiles Spiel 🤣 und alle haben die Regeln verstanden 🤣🤣🤣
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Graf_Figgo:
Der Lieblingsnick von Frauen ist bei mir "Analliese". Diese werde ich dann auch vornehmen. Rechtschreibung hin oder her 😁

Wäre Anallena auch ok? 😂

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Graf_Figgo:
Der Lieblingsnick von Frauen ist bei mir "Analliese". Diese werde ich dann auch vornehmen. Rechtschreibung hin oder her 😁

Wäre Anallena auch ok? 😂

Geschrieben

Ohne bestehenden Usern zu nahe treten zu wollen, ich feier ja "Open Mind" in allen Variationen.
Schön unreflektiert und unfreiwillig vielsagend.

vor 5 Stunden, schrieb Graf_Figgo:

Der Lieblingsnick von Frauen ist bei mir "Analliese". Diese werde ich dann auch vornehmen. Rechtschreibung hin oder her 😁

Sorry, aber auf den ersten Blick gehört Figgo auch auf die Liste.

 

Geschrieben

FuckingForFridays = Hat Freitags keine Zeit

Geschrieben
Und wie kam es dann zu "Waldkater"?
Geschrieben

Feixeln - die Vorliebe, sich beim Sex gegenseitig mit boshaften Kommentaren zu necken. :triumph:

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb hoppegaertner:
Megageiles Spiel 🤣 und alle haben die Regeln verstanden 🤣🤣🤣

Pisa lässt grüßen 👍

×
×
  • Neu erstellen...