Jump to content

Sexuelle Kontakte über "normale" Datingplattformen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb bandi382:

Poppen nur zum Nachwuchs zeugen, sonst ist das doch ekelhaft 😂

Genau! Und viel zu anstrengend!  :information_desk_person:

Geschrieben
Ich suche nicht mehr hier oder andere dating portale überall das selbe kaum Chancen. Treffe mich regelmäßig mit 2 Frauen und ein paar hab sie über eine Facebook Gruppe kennengelernt und ist nicht das erste mal das es darüber einfacher ist.
Geschrieben

Na wenn du schon welche hast ,reicht das ja und du mußt hier nicht suchen.

 

Sex dates habe ich nur hier gehabt. Bin auch noch in einem anderen chatroom. Den Namen nenne ich nicht. Gibt sonst Dudu von poppen.🙄. Aber fängt mit "s" an und hört mit "n" auf 😂🤣 Da schreibe ich nur und habe nie nach Sex gesucht. Da stelle ich auch keine Brust Fotos ein.🤪😇

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Lisbetha:

Wenn Deine Nachrichten ähnlich sind, wundert es mich kaum, dass niemand antwortet. Der Wortsalat ist kaum verständlich, welche Frau soll sich die Mühe machen zu enträtseln, was Du sagen willst. 

Mit einer Hand am Schwanz und die andere an der Tastatur kommt halt so ein Kauderwelsch raus.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Hilbilli:

Ich habe mittlerweile einige Damen mit denen ich ab und an die Lust auslebe

Schön, denn mit solch einer Aussage hast du es bei vielen Frauen hier versch.....

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb o8-5-1o:

Der Porsche scheint das einzige zu sein was bei ihm rund läuft....das muss der Grund sein

Kompensation ist eben nicht alles 🤪🫢

Geschrieben
Na da bist du einer der glücklichen die bei "normalen datingplattformen" Frauen kennenlernt. Erfahrungsgemäß passiert das nur wie beim lotto. Bezahlen, bezahlen..... Und vielleicht mal Glück.
In meinen Augen sind fast alle datingseiten mit fakeprofile vollgestopft.
Geschrieben

Also wenn mir von den Bäckern 1-5 nur die Brötchen von Bäcker 5 schmecken, verschwende ich weder Gedanken, Zeit noch Geld an Bäcker 1-4.

Könnte vielleicht auch bei Datingplattformen funktionieren.

🤔🤔🤔

Geschrieben
Tja, einfach mal genauer drüber nachdenken. Da gibts viele Gründe für. Man muss sich auch nur mal vor Augen halten wieviel mehr Kerle hier bei Poppen sind und warum sich Frauen bei Poppen oft nicht wohlfühlen weil dauernd irgendwelche unfreiwilligen Fotos oder Schrottmails zugesendet bekommen. Und je tiefer der notgeile Mann sinkt, desto tiefer antwortet/reagiert die wenige weibliche Klientel und umgedreht.
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Lisbetha:

Ist ja ein Treppenwitz, dass ein Mann wie Du von klein spricht. 

Glaubst Du ernsthaft, hier interessiert sich irgendwer für Kritik von Wildfremden? Diese Naivität konntest Du Dir bewahren? Kleiner Tipp: Du musst Dir gar keinen Mist anhören, wenn Du nicht willst. Tust Du es dennoch, ist das Dein Problem, nicht das der Frauen. 

Rede doch nicht immer für alle sondern nur von dir. Aber ist ok man merkt schon das du diese Art von Frau bist die ich meine getroffene Hunde bellen 👍😉.

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb 7IM94:

Ist doch gut kleine Zimtzicke! So ist ist das immer wenn man an Frauen Kritik hat, sie können es einfach nicht verkraften! Aber Männer müssen sich den Mist immer anhören und sollen es akzeptieren.

"Rede doch nicht immer für alle sondern nur von dir."

Geschrieben

Irgendwie habsch den Verdacht, dass unsere erfolgreich erfolglosen Männer  dachten, hier ist "all can you fick" und nun erwachen se aus ihren feuchten Träumen und finden die Realität ziemlich  beängstigend,  weil keine Frau  sie will.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Garfield2023:

Das kommt weil hier zu 90 Prozent Männer sind,5 Prozent Pseudo-Paare und vielleicht 5 Prozent Frauen...finde den Fehler...🤔

5% Frauenanteil wären ausreichend!

Der Fehler liegt darin, dass du scheinbar, aufgrund des angenommenen hohen Männeranteil hier, den Vergleich mit weiteren Antagonisten negativ beurteilst.

Anstatt sich aufzurichten und aus der Menge hervor zu stechen, wird immer nur darauf herumgeritten, dass es hier ja zu viele Konkurrenten gibt. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 7IM94:

So ist ist das immer wenn man an Frauen Kritik hat, sie können es einfach nicht verkraften!

 

vor 2 Stunden, schrieb 7IM94:

Rede doch nicht immer für alle sondern nur von dir. Aber ist ok man merkt schon das du diese Art von Frau bist die ich meine getroffene Hunde bellen 👍😉.

Es wird nicht besser. Wenn Du mit pauschalen Aussagen um die Ecke kommst, das bei anderen aber anprangerst, ist das bestenfalls amüsant. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb lazy_crazy:

Hier geht es doch nur um seichte Unterhaltung! Wer will schon poppen?

Ähhhhhh Beides , wobei ich schon eher Interesse an unseichten Gesprächen und Poppen hätte .:relaxed:

Allerdings auch klar nicht mit allen Frauen mit denen ich mich gern unterhalte . 

vor 3 Stunden, schrieb 7IM94:

Aber Männer müssen sich den Mist immer anhören und sollen es akzeptieren.

vor 6 Stunden, schrieb LawfulAngelic:

Und ist das so ein üblicher "wieso will mich keiner"-Beitrag? 🤷🏻‍♂️

Nope , aber in meinen Augen ein Dummer .

Hier sind ebenfalls die " normalen Leute " angemeldet und es wäre auch extrem sinnvoll sich selber " normal " zu verhalten und

nicht wegen dem Seitennamen und der dazugehörigen Werbung zu glauben es wäre hier sinnvoll sich anders zu benehmen .

Aber Das ist halt gegen Windmühlen ankämpfen , weil es immer die Menge x an usern und userinnen geben wird , die Das nicht peilen .

vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Irgendwie habsch den Verdacht, dass unsere erfolgreich erfolglosen Männer  dachten, hier ist "all can you fick" und nun erwachen se aus ihren feuchten Träumen und finden die Realität ziemlich  beängstigend,  weil keine Frau  sie will.

Das stömmt für einen Teil dieser Männer bestimmt , aber nicht für alle , auch wenn im Forum dieser Eindruck entstehen kann .

---------------

Mal ganz allgemein , ich kann mich durchaus auf einer seite wohl fühlen und trotzdem Teilbereiche als nicht so einfach zu handeln wahrnehmen .

Da spricht auch so gar nichts dagegen , sowas in einem Forum zur Diskussion zu stellen .

Insofern ist der hier permanent gepostete Spruch , oder die provokative Frage " Dann meld Dich halt ab " bzw. " Warum bist Du dann noch hier " schlichtweg am Thema

vorbei und auch völlig unagebracht .

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

schlichtweg am Thema

vorbei und auch völlig unagebracht .

Nö, wenn ich eine Seite per se doof und die User als Restetheke empfinde, ist der Weg der Abmeldung,  der Sinnvollste.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

wenn ich eine Seite per se doof und die User als Restetheke empfinde, ist der Weg der Abmeldung,  der Sinnvollste.

Jo wenn solche Beiträge kommen stimme ich Dir zu , aber Davon hat der Themenersteller nicht mal im Ansatz was von geschrieben ,

sondern etwas zur Diskussion gestellt was ihm aufgefallen ist und schon da kamen diese Beiträge .

Geschrieben

Auf anderen Plattformen ist es aus mehreren Gründen einfacher wenn man dabei von den beliebtesten ausgeht. 1. Man hat dort mehr Auswahl. Je nach Region hat man dort hunderte oder gar tausende weibliche Profile in seinem Umkreis. Hier bei mir sind es bloß mehrere dutzend und da ist bei der Mehrheit garantiert schon was im Busch. Dort haben dagegen sehr wenige Frauen bereits nebenbei was lockeres am laufen. Fakes gibt es natürlich überall und die Plattformen leben zum Teil davon weswegen sich da der Vergleich auch erübrigt. Jedenfalls hat man auf den normalen Plattformen vermutlich überall flächendeckend mindestens 10 mal mehr weibliche Profile in seinem Umkreis als hier. Das liegt daran, dass Frauen nicht in erster Linie nach Sex suchen und somit hier deutlich weniger Frauen angemeldet sind als dort. Und je mehr weibliche Profile desto höher die Chancen auf ein Match, vorausgesetzt mal liket alle und schreibt dann nur die besten an. Und je mehr Matches desto höher die Wahrscheinlichkeit auf eine Antwort und ein Date bzw. Sex. 2. Wird man hier nach mehr Kriterien bewertet als auf anderen Plattformen. Dort reicht teilweise bloß ein Bild um Matches zu generieren. Hier musst du zusätzlich noch ein entsprechendes Profil abliefern, wo du allein schon durch deine Vorlieben und Suchkriterien bei vielen Frauen durchfällst. 3. Schließlich hat man das Problem, dass hier die Frauen zu verwöhnt sind. Die kommen her um sich auszutoben und daten deshalb auch viel mehr Typen wie die Frauen auf anderen Plattformen. Und dadurch haben sie hier deutlich mehr Ansprüche an die Männer. Es spricht nicht viel dafür in ihren Augen einen Durchschnittstypen zu daten. Wenn dann muss man hier in ihr Suchmuster reinpassen, welches sich hier bei vielen Frauen ähnelt. Es gibt etwa 10 Typen von Männern, die hier bei vielen Frauen gut punkten können. Der Rest braucht halt sehr viel Glück oder eine völlig andere Strategie um an Sex zu kommen z.B. einen Zweitjob suchen und das Geld im Puff lassen oder sich eine Ehefrau aus dem Ausland herholen. Aber vom Nichtstun wird man keinen Sex bekommen

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Hilbilli:

... ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ne.

Auf 'normalen' Datingseiten fand ich von Allem, bunt gemischt, genau wie hier :coffee_happy: oder früher in der Disco.

vor 17 Stunden, schrieb Reiter416:

... es geht auf dieser Seite schließlich um Sex und Sexkontakte 😉☺️

Und manche machen das ja auch und haben ja auch solche Kontakte :relaxed:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Auf 'normalen' Datingseiten

Hab ich die Erfahrung gemacht das dort sehr stringent aussortiert wird sobald es nicht in Richtung " feste Beziehung " läuft .

Deswegen habe ich auf nicht konkret festgelegten Seiten eindeutig die besten Erfahrungen gesammelt , wenns um ein ergebnisoffenes Kennenlernen geht .

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Ich_suche_nach:

... Unterm Strich habe ich berechnet das diese Seite nur Geld verdienen möchte.

Sehr viele kommen hier ohne zu zahlen ganz gut zurecht :coffee_happy:

So viel, wie hier kostenfrei möglich ist, habe ich noch auf keinem anderen Portal entdeckt!

Nicht mal als Frau!

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Hilbilli:

Ich bin jetzt schon einiger Zeit hier zu Gange und hatte nur zwei belanglose Dates.
Über normale Datingseiten habe ich ohne Probleme auch rein sexuelle Kontakte knüpfen können. Sprich... Ich habe mittlerweile einige Damen mit denen ich ab und an die Lust auslebe
Warum klappt das bei Poppen.de nicht? Hat jemand ne Idee? Oder ähnliche Erfahrungen gemacht?
Bin mal gespannt was hier so geschrieben wird 😀

Mal ne Gegenfrage (die sicher schon gestellt wurde...)- warum suchst du hier bei poppen.de, wenn es auf anderen Seiten für dich perfekt und problemlos klappt?

Also meine Erfahrung ist, dass auf normalen Dating Plattformen Frauen noch "keuscher" sind als hier drin.

Ok, die Ausfälle zur Gegenseite- also die sexuell sehr erfahrenen und sexuell sehr erfolgreichen Frauen gibt's da meiner Erfahrung nach weniger.

Also auf den 3 normalen Dating Seiten, die als weniger das sexuelle betonen als poppen.de, ist's nicht besser, wenn Sex im Vordergrund steht.

Da suchen die Frauen (noch verzweifelter) v.a. Männer, die's ernst meinen, die Frauen dort möchten zwingend endlich mal ankommen und suchen wesentlich flehentlicher Männer die nicht nur Das Eine von Ihnen wollen.

Mal abgesehen von den Frauen, die sich auf Spielchen einlassen, oder die eben selber gern irgendwelche Spielchen spielen.

 

Ich find's oft schon irgendwie seltsam, wenn Männer schreiben, Sie finden überall und jederzeit problemlos Frauen für ihre Zwecke nur hier drin nicht.

Was zum Teufel treibt Einen dann grade hierher und welcher Zwang ist vorhanden grade hier drin das  finden zu müssen, was es anscheinend anderswo sowieso im Überfluss gibt?

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Ich_suche_nach:

Wir haben die Zahlen vorliegen.

Wer ist denn eigentlich dieses "wir"? Unterstellst du nicht öfter verschiedenen Usern hier, MOD zu sein? Was bringt das dir? Hunderte Leute haben hier Treffen und auch Sex, wenn das bei dir nicht so klappt, ist die Seite /das Portal nicht Schuld!!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb Hilbilli:

Über normale Datingseiten habe ich ohne Probleme auch rein sexuelle Kontakte knüpfen können. Sprich... Ich habe mittlerweile einige Damen mit denen ich ab und an die Lust auslebe
Warum klappt das bei Poppen.de nicht?

Weil es den meisten Menschen viel einfacher fällt, mit einem zwangloseren Treffen zu starten als mit dem sexuell konnotierten Hintergrund einer Erotikplattform. Ich war bei früheren "Normaldating"-Plattformen auch überrascht, wie schnell manche Dame in den offensiven Körperkontakt ging. Das war da vergleichbar mit den ersten Erotik-Chattreffen der 90er Jahre, bei denen viel offensiver mit Sexualität umgegangen wurde als beispielsweise hier und heute bei Poppen.de oder anderen größeren Erotikplattformen.

Die Menschenmassen der großen Erotik-Plattformen scheinen die allgemeinen Erfolgsaussichten eher auszubremsen. In nichtexuellen Datingseiten ist das anders. Ebenso in den nichtsexuell orientierten Communitytreffen, die beispielsweise hier über Poppen.de organisiert werden. Sobald die sexuelle Komponente weg ist, treffen sich die Menschen deutlich leichter - obwohl Sex bei gegenseitiger Sympathie ja nicht mal ausgeschlossen ist, ähnlich wie beim Kennenlernen an der frischen Luft.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb ars-amandi:

Das Forum heißt nur Poppen. Nicht besonders kluge Wahl, weil damit schon eine Erwartung und ziemlich Eindimensionalität mitschwingt ...

Ob diese 'Neandertaler' auch in Kinderschokolade Kinder vermuten? In der BILD-Zeitung sich über die Schrift beschweren? Bei eis.de Gefrorenes erwarten? Soooooooo albern! :clapping:

vor 17 Stunden, schrieb porsche-helldriver:

... ein Laden mit zuviel finanziellem Ubzetesse

Einmalige Anzeige im Wochenblatt ist viel teurer, zudem arbeite ich auch nicht ohne Lohn! Hier ist nicht die Caritas und doch kann man sehr viel hier kostenfrei nutzen. Mach Du doch einfach auf Deine Kosten so ein Portal auf und lass uns hier mit Deinem Frust in Ruhe :yum:

vor 16 Stunden, schrieb porsche-helldriver:

...GELD WEG- NIX GEHT...NULL-NUMMER...

Hast Du gedacht, Du könntest Dir hier Sex kaufen? :flushed: Viele kommen hier ganz ohne Geld zurecht, woran das wohl liegen mag? :confused:

×
×
  • Neu erstellen...