Jump to content

Sexuelle Kontakte über "normale" Datingplattformen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Sally71:

Auf den " normalen " Datingplattformen sind mehr Frauen angemeldet, hier ist es umgekehrt.

Wie kommst Du zu dieser Einschätzung ?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb porsche-helldriver:
....fad ust hier...eohlber ein Laden mit zuviel finanziellem Ubzetesse und Fakes....habe hier Kur schlechte Erfahrungen bis NULL.. gemacht....wie soll man auch jemanden anschreiben...80% Blocker, denen du keine Nachricht senden kannst..der Rest antwortet NICHT....IGNORANTE POSER...SONST NIX...SITZE MEINE BEZAHLTE MIRGLIEDSCHAFT AB...IST NE RICHTIGE..."" TRET IN DIE TONNE"- ERFAHRUNG...GELD WEG- NIX GEHT...NULL-NUMMER...

Ich hab Probleme mit dem lesen deines Beitrags.... könntest kurz mit deinem Porsche rechts ran helldriven und den Text per Spracheingabe wiederholen....thx

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Garfield2023:

Das kommt weil hier zu 90 Prozent Männer sind,5 Prozent Pseudo-Paare und vielleicht 5 Prozent Frauen...finde den Fehler...🤔

Kann leider keinen Fehler finden.

Ziehe ich aber von den zitierten 90 % Männer alle Hohlköpfe ab hast du ruck zuck einen veritablen Frauenüberschuss .

Also ran an den Speck (nur bildlich gesprochen):D

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Fenra:

Liegt wahrscheinlich an dir und nicht an dem anderen

Behauptet die, die sich angesprochen fühlt 😊. Wie kann man in einen Satz so viel heiße Luft packen.

Du, mir sind "die Anderen" Wurst.

Du verwechselst mich mit einem deiner Brieffreunde.

Ich habe ein schönes Sexualleben und mein Selbstwertgefühl braucht keine Bestätigung wie die meisten hier,***

Wenn Du den kurzen Text gelesen hättest, hättest Du verstanden, dass ich meine Sexualpartner überall anders finde...nur nicht hier. On es dabei an "den Anderen" hier liegt oder an mir, ist Ansichtssache. Aber das ist ok.

***

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Selene09:
Was ist an poppen.de denn unnormal?

Da fällt mir schon das Ein oder Andere ein… 😂🤭

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Yenna:
Hier hast du diesbezüglich eine große Konkurrenz, gegen die du dich durchsetzen müsstest. Die hast du dafür auf normalen Dating-Portalen halt nicht.

Würde mich dann interessieren… Konkurrenz in wie fern?
Die Masse an Angeboten zum Ausleben und/oder die Qualität, die im Angebot ist? 🤔

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb o8-5-1o:

Ich hab Probleme mit dem lesen deines Beitrags.... könntest kurz mit deinem Porsche rechts ran helldriven und den Text per Spracheingabe wiederholen....thx

😅 Warum reduziert ihr ihn jetzt auf den Porsche? 🫢

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb CockTail:
Habe die gleiche Erfahrung gemacht. Man trifft mehr Frauen über xing und linkedin, als über poppen 😅. Das war schon immer so. Meistens ist hier alles heiße Luft, was geschrieben wird.

Warum bist Du denn dann überhaupt wieder hier angemeldet? Laut Deinem Profil 🤔

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb CockTail:

Behauptet die, die sich angesprochen fühlt 😊. Wie kann man in einen Satz so viel heiße Luft packen.

Du, mir sind "die Anderen" Wurst.

Du verwechselst mich mit einem deiner Brieffreunde.

Ich habe ein schönes Sexualleben und mein Selbstwertgefühl braucht keine Bestätigung wie die meisten hier, ***

Wenn Du den kurzen Text gelesen hättest, hättest Du verstanden, dass ich meine Sexualpartner überall anders finde...nur nicht hier. On es dabei an "den Anderen" hier liegt oder an mir, ist Ansichtssache. Aber das ist ok.

***

Und warum genau bist Du denn dann noch hier angemeldet, wenn es für Dich auf anderen Plattformen und im realen Leben super läuft? Nicht böse gemeint, aber ich verstehe es einfach nicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb CockTail:

Meistens ist hier alles heiße Luft, was geschrieben wird.

Warum schreibst du soviel heiße Luft?

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb NatFfm:

Und warum genau bist Du denn dann noch hier angemeldet, wenn es für Dich auf anderen Plattformen und im realen Leben super läuft? Nicht böse gemeint, aber ich verstehe es einfach nicht.

Einfach nur seinen Frust ablassen. Mehr nicht😂😂😂

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Malschauen0589:

😅 Warum reduziert ihr ihn jetzt auf den Porsche? 🫢

Muss zugeben , es ist etwas der Neid:jumping:6c713bed74f37184851f5c16a08a3745.jpeg.7c7519fa239be99d821c60e10c4be875.jpeg

Geschrieben
Weil du bei anderen Seiten so viel Erfolg hast biste auch hier angemeldet ... Klingt "logisch" ....
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 7IM94:

Ja und das obwohl man sich was kreatives einfallen lässt die Frauen heutzutage sind aber auch extrem arrogant bei Lovoo ging es immer ganz gut aber auch da ist es mittlerweile so das man da nichts findet es nervt nur noch uns als Mann darf man immer bezahlen ich habe hier auch langsam keine Geduld mehr…

Vielleicht hilft es Dir, zwischen "nichts" und "niemanden unterscheiden zu lernen. Letztlich wird es den Damen aber auch egal sein, ob Du keine Geduld mehr hast, denn sie sind ja extrem arrogant. :P

vor 2 Stunden, schrieb Reiter416:

Auf dieser Seite ist es bei mir auch noch nie zu einem Date gekommen,die Frauen sind total schlecht drauf und schmeißen dich gleich raus wenn du sie anschreibst?:-(
Kann ich nicht weiter empfehlen es geht auf dieser Seite schließlich um Sex und Sexkontakte 😉☺️

Das überrascht mich nicht. Frauen sind total schlecht drauf, weil sie keinen Sex mit Dir wollen? :clapping:

vor 2 Stunden, schrieb porsche-helldriver:

....fad ust hier...eohlber ein Laden mit zuviel finanziellem Ubzetesse und Fakes....habe hier Kur schlechte Erfahrungen bis NULL.. gemacht....wie soll man auch jemanden anschreiben...80% Blocker, denen du keine Nachricht senden kannst..der Rest antwortet NICHT....IGNORANTE POSER...SONST NIX...SITZE MEINE BEZAHLTE MIRGLIEDSCHAFT AB...IST NE RICHTIGE..."" TRET IN DIE TONNE"- ERFAHRUNG...GELD WEG- NIX GEHT...NULL-NUMMER...

Wenn Deine Nachrichten ähnlich sind, wundert es mich kaum, dass niemand antwortet. Der Wortsalat ist kaum verständlich, welche Frau soll sich die Mühe machen zu enträtseln, was Du sagen willst. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ich_suche_nach:

Unterm Strich habe ich berechnet das diese Seite nur Geld verdienen möchte

Was muss/kann man denn da berechnen? Was soll denn sonst der Zweck sein, außer Geld zu verdienen? Musst dir ne Seite suchen, die von der Bahnhofsmission betrieben wird, die wollen vielleicht kein Geld verdienen…

Geschrieben
Weil es hier mittlerweile dazu gehört, sich so prüde wie möglich zu geben…
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ich_suche_nach:

Unterm Strich habe ich berechnet das diese Seite nur Geld verdienen möchte. Viele Profile sind Mod's. Die Trefferquote ist hier geringer als auf den Seiten von denen Du sprichst. Einige werden dem wiedersprechen. Ist ins auch egal. Wir haben die Zahlen vorliegen. Werden diese aber nicht veröffentlichen.

Das musstet Ihr berechnen? Der Betreiber ist eine Limited .. googlet mal den Unterschied zwischen NGO und Limited.. :jumping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

NGO

Ist nur blöd, dass NGOs kaum Sex-Seiten betreiben…:jumping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GoodBadorUgly:

Ist nur blöd, dass NGOs kaum Sex-Seiten betreiben…:jumping:

Das ist eine Marktlücke, die schnell geschlossen werden sollte... :joy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Das ist eine Marktlücke, die schnell geschlossen werden sollte... :joy:

Kommt vielleicht bald…😂

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Malschauen0589:

😅 Warum reduziert ihr ihn jetzt auf den Porsche? 🫢

Der Porsche scheint das einzige zu sein was bei ihm rund läuft....das muss der Grund sein

Geschrieben
Du willst meine Einschätzung? 😋 Der Altersdurchschnitt ist hier etwas höher. Mit höherem Alter werden Menschen etwas - ich nenn's mal vorsichtig - zäher. 😇 Sowohl körperlich als auch im Kopf. Hinzu kommen die vielen (negativen) Erfahrungen mit dem Alter und die geringere Bereitschaft, aus seiner Komfortzone zu treten. Man isst gerne Schnitzel, also gibt es jeden Mittwoch und Sonntag Schnitzel. 😉 Und das möchte bitte so bleiben! 😉 Man wird einfach schrullig. 🤷 Und vorsichtig!
.
Lösung: hier müssen mehr junge Menschen rein! 😋 Wird aber schwierig, wenn sich hier eher deren Eltern und Großeltern tummeln. 😇 Und da beißt sich die Katze in den Schwanz!
×
×
  • Neu erstellen...