Jump to content

Sexuelle Erregung in Frauenunterwäsche )


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich liebe es ab und an mal einen getragenen string einer frau zu tragen.siehe fotos in meinem profil
Geschrieben
Mich erregt das überhaupt nicht!
Es heißt ja nicht umsonst Frauenunterwäsche!
Oder gibt es Unterwäsche demnächst nur noch als Diversenunterwäsche zu kaufen?
SORRY,bei aller Toleranz,
aber mich erregt weder ein Mann in Frauenwäsche und überhaupt nicht wenn ich selbst das tragen würde!
Warum ist man eigentlich da so tolerant,
ABER man darf sich nicht als Schwarzer,Mexikanerin usw. verkleiden?
Geschrieben
Einfach meine persönliche Meinung dazu akzeptieren: Ich finde alleine schon Bilder dazu völlig krank. Ich bedaure jede Frau, welche solch einen „Mann“ an ihrer Seite hat.
Geschrieben
Mmmmm wie sich das bei mir entwickelt hat kann ich gar nicht mehr so genau sagen. Im Grunde fand ich es schon lange Zeit auch mal ab und an geil einen Damen String zu tragen und Nylon fand ich ebenfalls schon immer sehr angenehm auf der Haut (zumindest wenn meine Ex Frau sie trug) mit meiner neuen Partnerin bzw Ehefrau kam mir irgendwann mal der Gedanke das sie ihre Sissy Bitch so mal mit dem strapon nehmen könnte und was sie davon hält..... jetzt trage ich DW immer wieder mal gerne auch wenn das nicht unbedingt sein muss sondern nur ein Teil von mir ist
Geschrieben
Das zwickt doch schon allein aus Platzgründen wenn man erregt ist oder? 🫡
Geschrieben

Mich würde eine Frau in sexy Damenunterwäsche mehr erregen.

Geschrieben
Hm, BH steht mir nicht wirklich.
Und Strumpfhosen habe ich das letzte mal im Kindergarten getragen.
Kann mich nicht daran erinnern, ob ich das sexy fand😅
Geschrieben

ich finde Frauenunterwäsche auch erregend, aber nur bei Frauen vor und beim Entkleiden :-)

Geschrieben
Es sei dir gegönnt, auch wenn ich mit einem solchen Fetisch nichts anfangen kann.
Geschrieben (bearbeitet)

WäscheWollust...

Sexuelle Erregung löst bei mir betreffende Frau in jeweiliger Frauenunterwäsche aus...

Schöne Wäsche unterstreicht ihre Reize in meinen Augen klar - ich hingegen halte es für mich doch lieber mit schwarzen körperbetonenden Retroshorts...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Das ist so ein Punkt, den ich einfach nicht nachvollziehen kann. Was da dahinter steckt, würde mich echt mal interessieren.
Geschrieben
Äh kurz überlegt - Nein definitiv nicht mein Ding und ehrlich gesagt, wenn ich so manche Bilder sehe, um es mal freundlich zu benennen, schaut das auch eher gruselig aus. 😎
Geschrieben
Frauenunterwäsche erregt mich wahrhaftig ungemein. Aber nur an Frauen mit den entsprechenden Körperproportionen und zu der richtigen Zeit...
Geschrieben
Frauenwäsche ,sagt doch alles oder frauenwäsche sieht an Frauen sexy und geil aus an Frauen.....Dessous für Frauen.....
Geschrieben
Nein mich erregt meine Unterwäsche nicht.
Geschrieben
Ich finde es schön wenn jemand sich in schöner Unterwäsche sexy fühlt und es ein Gefühl von Lust gibt.
Geschrieben

Liebe Hauchzart,

leider habe ich bisher immer Frauen nackt am liebsten gemocht... (ich Kulturbanause 🤭🤣😂)... allerdings habe ich keine Ahnung, wie du dich in Reizwäsche anfühlst... die Erfahrung hätte ich gern... (und wieder ein Traum mehr...🤭)... 😉

Geschrieben
Allein an der Anzahl der Themen zu diesem Thema muss es wohl sehr viele Männer mit dieser Vorliebe geben. Was steckt nur dahinter?
Geschrieben
#
Damenstrumpfhosen trage ich selber nur bei Banküberfällen, oder der Dame in ihren Einkaufstüten hinterher.
Geschrieben
Ich enthalte mich hier jetzt sonst bin ich ja wieder so böse 😈 🤣🤣 The***uten suchen
Geschrieben

mich würde mal interessieren ob es Frauen gibt, die Herrenunterwäsche tragen, also z.B. Feinripp mit Eingriff und den Mut haben sich hier zu outen :-)

Geschrieben
Für mich sehen Männer in Frauen Dessous
einfach scheiße aus, aber ich muss es mir ja nicht anschauen.
×
×
  • Neu erstellen...