Jump to content

Unlust (sexuelle Schwäche)


Steinbock1261

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frauen gaben keine sexuelle Schwäche… sie haben oft keine Lust
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn der Partner stimmt ist auch keine Unlust vorhanden

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Die Unlust bei Frauen hat viel mit der Evolution zu tun, bezogen auf die Natur gesehen hat sie ihre Mühe getan, um die Evolution weiterzutragen - der Mann ist da noch am Weitertragen...
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Steinbock1261:

Mir fällt immer wieder auf das wenn es um sexuelle Schwäche geht immer nur über den Mann gesprochen wird und es für Männer auch das ein oder andere wirksame Hilfsmittel gibt. Aber wie sieht es in der Hinsicht mit den Frauen aus, denn es gibt bei den Frauen meiner Meinung nach mehr mit sexueller Schwäche (Unlust) als bei den Männern. Vorallem wenn sie Kinder bekommen haben.

Vielleicht weil Frauen das eher einfach akzeptieren und sich dann nach ganz anderen Dingen sehnen. Wohl auch weil ihr Ego oft davon abhängt. Sein wir doch ehrlich, es sind doch hauptsächlich die Männer, die unter der Unlust einer Frau leiden. 

Geschrieben
Manche Frauen haben einfach andere Prioritäten und können (manchmal auch wollen) davon nicht mal eben abschalten. Das würde ich nicht als sexuelle Schwäche ansehen, wobei ich die Bezeichnung hier überhaupt nicht passend finde. Dabei wird der freie Wille der Frau ja komplett ignoriert und Sex als Pflicht angesehen. Es gibt eben Frauen, die einen anderen Bezug zu Sex haben. Aber darum brauchen sie noch lange keine Hilfsmittel.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Steinbock1261:

Aber wie sieht es in der Hinsicht mit den Frauen aus, denn es gibt bei den Frauen meiner Meinung nach mehr mit sexueller Schwäche (Unlust) als bei den Männern.

So oft kann Frau  garnicht den Mann wechseln...

 

Geschrieben
Leider habe ich diese Erfahrung auch schon gemacht. Als erstes kamen natürlich Selbstzweifel. Na dem diese aber behoben waren und sich viel geändert hat, habe ich auch Frauen kennengelernt, die Kinder haben und Sex trotzdem liebten. Meine Ex erzählte mir oft, das die Frauen bei ihr auf der Arbeit eher von der Unlust ihrer Männer genervt waren. Aber da sind dann wieder diese mühsamen Argumente vertreten, die hier auch immer zu Zwist führen. Tja. Ich kann diese Männer und Frauen nicht verstehen. Sex ist wunderbar. Aber vielleicht ist das ja auch der Punkt, warum es so ist, wie es ist.
Geschrieben
Was hat Unlust mit schwäche zu tun ?? Zwei völlig verschiedene Dinge !! Und nur weil eine Frau Kinder hat heißt es nicht das die keine Lust mehr hat 😅😁.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Angel6666:

Wenn der Partner stimmt ist auch keine Unlust vorhanden

Findest du ,also ich hab hier die Erfahrung gemacht ,das viele Männer die in einer Beziehung bzw. Partnerschaft sind ,behaupten es ist alles super mit der Partnerin ,nur eben der Sex nicht . Hm ..........

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Steinbock1261:

Mir fällt immer wieder auf das wenn es um sexuelle Schwäche geht immer nur über den Mann gesprochen wird und es für Männer auch das ein oder andere wirksame Hilfsmittel gibt. Aber wie sieht es in der Hinsicht mit den Frauen aus, denn es gibt bei den Frauen meiner Meinung nach mehr mit sexueller Schwäche (Unlust) als bei den Männern. Vorallem wenn sie Kinder bekommen haben.

Falsch. Msnch Mann hat meist ein Problem mit seinem Schwanz. Sei es von der Standhaftigkeit oder Größe oder was auch immer und definiert sich darüber und nennt es Schwäche. Ansonsten würdest du dass Thema Hilfsmittel nicht aufführen.

Bei  manchen Frauen ist es seltener der Hintergrund von Schwäche wie oben beschrieben, sondern von schlicht und ergreifend * keine Lust *.  Aus verschiedenen Gründen. Manchen fehlt es gerade in einer Beziehung an Selbstreflektion. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Angel6666:

Wenn der Partner stimmt ist auch keine Unlust vorhanden

Meine Frau hat auch keine Lust mehr ich dagegen schon muss halt dann immer mein Schwänzchen schön geil wichsen. Etwas anderes bleibt mir ja nicht übrig mit 66 Jahren :P

Geschrieben
Unlust ist keine sexuelle Schwäche.
Asexuell wäre der richtige Begriff.
Geschrieben

Kann man/muss man mit rechnen.

Ein Single rechnet ja komplett anders.

Da wird Algebra angewandt und täglich die Wurzel aus der Unbekannten gezogen.😅

Geschrieben
Ich tippe auf Hormonhaushalt, kann sein das du zu wenig Testosteron im Körper hast. Wenn Mann nicht horny ist stimmt was nicht.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Angel6666:

Wenn der Partner stimmt ist auch keine Unlust vorhanden

Also habe ich seit fast 17 Jahren den falschen Partner? 🤔🤔 auch wir haben nämlich einfach mal keine Lust. Ist ja nicht so, das man einen Alltag hat, der durchaus sehr fordernd sein kann. Dieses dann mit dem Partner in Verbindung zu bringen, ist halt schon sehr gewagt 😉

Geschrieben

@Steinbock1261:

Du weißt nicht wirklich viel über Frauen, oder?!

Bei (manchen/einigen/vielen) Männern funktioniert meist physisch irgendwann wenig bis nichts mehr, obwohl sie Lust haben.

Bei Frauen dagegen funktioniert meist alles physisch wunderbar, aber sie haben einfach keine Lust (mehr).

Und die Gründe für diese Unlust sind viel zu vielfältig, um eine Pille dagegen entwickeln zu können.

×
×
  • Neu erstellen...