Jump to content

Sexuelle Kontakte über "normale" Datingplattformen


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Bin zu schade.... Nur so. 👈😊
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Davy666:

Würde mich dann interessieren… Konkurrenz in wie fern?
Die Masse an Angeboten zum Ausleben und/oder die Qualität, die im Angebot ist? 🤔

Ersteres. Auf normalen Datingplattformen suchen mehr Leute eine Beziehung als bloß Sex. Auf einem Sex-Portal suchen mehr Leute Sex als eine richtige Beziehung. Erschließt sich das nicht von selbst?

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Hilbilli:

Über normale Datingseiten habe ich ohne Probleme auch rein sexuelle Kontakte knüpfen können. Sprich... Ich habe mittlerweile einige Damen mit denen ich ab und an die Lust auslebe

Was ist "normal"?

Kostenpflichtige Datingseiten?

Darauf läuft es meines Wissens nämlich hinaus.

Und das hier ist ja auch keine reine Datingseite, obwohl es einige so sehen oder sehen wollen.

vor 6 Stunden, schrieb EternalGain:

Ja,kann schon sein. Ein Bekannter hatte mir mal erzählt, dass er bei FriendScout24 jede Woche Dates hat.

Glaub aber schon, das man da kostenpflichtig dabei sein muss, um etwas bewirken zu können.

Ist hier nicht unbedingt notwendig.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Und da es hier keinen Zwang gibt, warum man hier ist, kann es halt für einige da halt problematisch oder schwierig aussehen.

Kommt darauf an welche Vorstellung Mann oder Frau hier hat.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Und es möchte halt hier nicht jeder nur "Ficken".

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb :

Und es möchte halt hier nicht jeder nur "Ficken".

Bitte???
Dann melde ich mich SOFORT ab!!!

Geschrieben
Welche alternativen Seiten hast Du aufgetan? Bitte einmal mitteilen. Dankeschön
Geschrieben
Als älterer Herr geht hier gar nichts
Geschrieben
Bist du zu den Damen auf den anderen Plattformen auch ehrlich und sagst gleich dass du nur was zum Ficken brauchst? Oder machst du es wie eine Vielzahl von Männern - und ich rede aus eigener Erfahrung - und lügst ihnen vor dass du dort auch 'mehr' suchst, also lügst dich zum Fick?
Geschrieben
" "Flirts" kann ich nicht sehen!!" und "...verrat ich nur bei gegenseitigen Vertrauen!!" läd ja nicht gerade ein, mit Dir in Kontakt zu treten. Was daran soll jemanden animieren, sich mit Dir zu unterhalten und sich auch noch zu treffen?
Dann bleib doch bei den tollen, anderen Plattformen und gut ist. Aber mit solchen kurzen Sätzen ist eben kein Blumentopf zu gewinnen.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Yenna:

Ersteres. Auf normalen Datingplattformen suchen mehr Leute eine Beziehung als bloß Sex. Auf einem Sex-Portal suchen mehr Leute Sex als eine richtige Beziehung. Erschließt sich das nicht von selbst?

Das ist selbstredend. Nur geht es doch darum, wenn ich es richtig verstehe, dass hier weniger Kontakte/Gespräche zustande kommen, als auf anderen Plattformen.
Und da war meine Frage, zu deiner Aussage: „…mehr Konkurrenz…“, welche Art?
Denn Konkurrenz habt man doch überall…

Geschrieben
Anscheinend bist du gut versorgt.
Warum jammerst du dann überhaupt?
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Glückspfennig:

Es war mal besser hier, die Leute wussten warum man hier angemeldet war...Heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

Aha....weshalb denn?

 

vor 11 Stunden, schrieb Reiter416:

Auf dieser Seite ist es bei mir auch noch nie zu einem Date gekommen,die Frauen sind total schlecht drauf und schmeißen dich gleich raus wenn du sie anschreibst?:-(
Kann ich nicht weiter empfehlen es geht auf dieser Seite schließlich um Sex und Sexkontakte 😉☺️

Die bösen, bösen Frauen!

Die haben bestimmt andere AGBs zum zustimmen bekommen, in denen das nicht erwähnt wurde.

vor 10 Stunden, schrieb Chris08154711:

Gib dir Recht. Das stimmt schon. Hier funktioniert einfach nix. Hab auch das Gefühl dass hier nur „möchte gern unterwegs sind“, neugierige, die etwas neues erfahren wollen und Zuschauer. 

Ich finde das toll, dass Du neugierig bleibst, zuschaust und vielleicht noch was lernst.

vor 10 Stunden, schrieb Ich_suche_nach:

Da bist Du zwei Dates weiter als ich.
Unterm Strich habe ich berechnet das diese Seite nur Geld verdienen möchte. Viele Profile sind Mod's. Die Trefferquote ist hier geringer als auf den Seiten von denen Du sprichst. Einige werden dem wiedersprechen. Ist ins auch egal. Wir haben die Zahlen vorliegen. Werden diese aber nicht veröffentlichen.

Dein Ego und Du?

Wenn aus ich ein wir wird....

vor 10 Stunden, schrieb porsche-helldriver:

....fad ust hier...eohlber ein Laden mit zuviel finanziellem Ubzetesse und Fakes....habe hier Kur schlechte Erfahrungen bis NULL.. gemacht....wie soll man auch jemanden anschreiben...80% Blocker, denen du keine Nachricht senden kannst..der Rest antwortet NICHT....IGNORANTE POSER...SONST NIX...SITZE MEINE BEZAHLTE MIRGLIEDSCHAFT AB...IST NE RICHTIGE..."" TRET IN DIE TONNE"- ERFAHRUNG...GELD WEG- NIX GEHT...NULL-NUMMER...

Du solltest Dein Geld in andere Dinge investieren.

VHS Kurs...oder so

vor 9 Stunden, schrieb CockTail:

Behauptet die, die sich angesprochen fühlt 😊. Wie kann man in einen Satz so viel heiße Luft packen.

Du, mir sind "die Anderen" Wurst.

Du verwechselst mich mit einem deiner Brieffreunde.

Ich habe ein schönes Sexualleben und mein Selbstwertgefühl braucht keine Bestätigung wie die meisten hier, ***

Wenn Du den kurzen Text gelesen hättest, hättest Du verstanden, dass ich meine Sexualpartner überall anders finde...nur nicht hier. On es dabei an "den Anderen" hier liegt oder an mir, ist Ansichtssache. Aber das ist ok.

***

Du bist der Sonnenschein des Tages!

Geschrieben
🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️zum daten gibt es bessere Seiten..... hier ist es schon anders, speziell anderes
Geschrieben
Wieviele sexuelle Kontakte brauchst Du denn?
Wenn es auf anderen Plattformen gut läuft … reicht das nicht?
Ich finde Dein Profil langweilig, kein Profiltext, keine Aussage. Wüsste jetzt nicht, was da Interesse wecken sollte.
Geschrieben
Also ich bin schon 10 j hier Hatte einige dates.
Und ich hatte auch einige dates ohne Plattformen.
Manchmal klappt es oder auch nicht.
Wie im normalem leben
Einfach mal locker bleiben.
.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Hilbilli:

Warum klappt das bei Poppen.de nicht? Hat jemand ne Idee?

Bei Nymphomanie als Vorliebe war ich raus. 

Geschrieben
Hier geht es doch nur um seichte Unterhaltung! Wer will schon poppen?
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb jooe50:

Muss zugeben , es ist etwas der Neid

Man muss doch auch mal gönnen können 🤪 wer hat, der kann 😎🤷🏻

Geschrieben
Im Leben ist alles möglich.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb lazy_crazy:
Hier geht es doch nur um seichte Unterhaltung! Wer will schon poppen?

Poppen nur zum Nachwuchs zeugen, sonst ist das doch ekelhaft 😂

Geschrieben

Hmmm, wieder einer, bei dem es überall problemlos klappt - nur hier nicht. Sehr bedauerlich ...

Geschrieben
Also ich habe mir diese App der reinen Unterhaltung wegen zugelegt plus Faktor X (also Frauen, die mich anschreiben).
Normale Datingapps nutze ich, um eben "normal" Menschen kennenzulernen.
Und ist das so ein üblicher "wieso will mich keiner"-Beitrag? 🤷🏻‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...