Jump to content

Sexuelle Hypnose


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Er brauch keinen Arzt, er brauch eine Frau.
Geschrieben
In deiner Beschreibung fällt keine Altersgrenze; ich würde mir Sorgen machen wenn sich deine Gedanken auch dann entwickeln, wenn Du auf deinen Wegen Mädels betrachtest die nicht volljährig sind (augenscheinlich). Wie schon kommentiert, hilft da nur professionelle Hilfe aus dem psychologischen Bereich...
Geschrieben

@berlin694995

Da kann ich dir nicht helfen, ich hatte noch nie eine solche Fixierung auf irgendetwas! Aber, wie du von den anderen Beiträgen lesen kannst: Suche dir psychologische Hilfe.

Letzteres wäre hier schlecht möglich, weil man 12 Monate auf einen Termin beim Psychologen warten muss!

Geschrieben
Hast Du eine Partnerin? Ist es denn genauso wenn Du die Wohnung verlässt 🤔 So fände ich das schon bedenklich, es stellt im Straßenverkehr ein Problem dar. In wie weit Deine Gedanken ausschweifen hast Du sicher aus Gründen nicht erwähnt. Stille dieses Verlangen ausgiebig bei Deiner Partnerin, eventuell hilft es ja den „Durst“ zu löschen. Sicher ist das ein Busen/Arsch Fetisch den Du aber stark auslebst.
Geschrieben
Vielleicht solltest du das mal mit deinem Arzt besprechen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Hey berlin
Ganz klar, dringend zum Arzt.
Natürlich kann ich keine Diagnose aufstellen doch es klingt stark nach Symptomen von Satyriasis.
Über Schlafstörung bis hin zu Halluzinationen (die sich als Tagtraum manifestieren können) gibt es eine menge mögliche und vorallem individuelle Erscheinungen.
Aber vorab: deine Gedanken sind deine Gedanken, sich schlecht zu fühlen aufgrund von Erregung und der Angst was andere/die Gesellschaft darüber denkt führt ausschließlich zu größeren Problemen. Ich glaube ich verstehe dich (klingt zumindest ziemlich ähnlich zu meinen Erfahrungen) und darüber zu reden ist das Absolute muss: ich tat es nicht und endete letztendlich mit Hass auf mich, Erektionsstörung, Depression und Burnout in einer Einrichtung.
Als ich dann Hilfe hatte kam ich wieder sehr gut zurück auf einen Weg den ich vorher nicht kannte.
Du schaffst das, du bist nicht alleine.
Golddiamant71
Geschrieben
Ich höre dies so zum ersten Mal. Wenn es dich so einschränkt, auch dieser Zustand dich überall begleitet, wenn es soweit ist, dann kann nur der Facharzt (Psychiater/in/Psychologe/Psychologin) helfen. Nur vom lesen her, stelle ich es mir sehr unangenehm vor. Ich denke diese Kombination von einer Fachhilfe und dein Wille, bewirkt da was.
Geschrieben
Verhaltensthe***utisch setzt man sich immer wieder den angstauslösenden Situationen aus, bis sie "normal" werden. Da bist du hier goldrichtig! :-)
Geschrieben
Habe ich erst vor 3 Tagen geschrieben gehabt..."Penetrantes Starren mit sexuellen Hintergedanken ist mMn. eine Charakterschwäche einiger Männer".
Indem du dir über dein Verhalten bewusst bist und es aktiv auswählst, kannst du Einfluss auf deine Gedanken, Gefühle und dein Umfeld nehmen. Selbstdisziplin muss und sollte man üben!
"Ein Mensch ohne Selbstbeherrschung ist so schutzlos wie eine Stadt mit eingerissenen Mauern"(25,28).
Wenn es nicht klappt, ab zum Tiefendeuter!
Geschrieben

Das liest sich, als würden Zwänge Dein geregeltes Leben massiv stören und beeinflussen. Du gehst sicherlich einer beruflichen Aufgabe nach, hast eventuell einen Arbeitsweg, siehst täglich Menschen beim Einkaufen und bei Deiner Freizeitgestaltung.

Du reduzierst diesen Zwang auf "schöne Brüste und geile Hintern". Wie und wann kommst Du denn zu dieser Einschätzung? Nur bei realen Begegnungen oder auch im Fernsehen, auf Plakaten oder in der Werbung? Stellst Du Dir diese Körperteile nur nackt vor oder meinst Du nackte Tatsachen, die ja nur sehr selten im öffentlichen Leben auftreten?

Du schreibst: "man sieht Brüste und fliegt quasi über den Wolken". Das ist nicht sehr präzise, weil es keine Verhältnismäßigkeit enthält. Tatsächlich ist Selbstbeherrschung ein sehr probates Mittel, ebenso Ablenkung und Fokussierung auf gewisse Aufgaben und Tätigkeiten. Wenn Dir das unmöglich erscheint, braucht es einen Termin beim Profi.

Geschrieben

Wenn du dich ja mal an deinen zahlreichen Themen beteiligen würdest, wäre das schon mal ein Fortschritt! Aber da schaut es bisher reichlich mau aus!

Wer Frauen bei jeder Gelegenheit sexualisiert, sollte sich wirklich Hilfe suchen!

 

Geschrieben
Deine Idee mit der Kastration war doch schon mal gar nicht schlecht. Fang damit erstmal an und teste das mal eine Weile. Berichte uns später gerne.
Geschrieben
Den ersten richtigen Weg hast du wohl schon gemacht...
Die Einsicht das man ein Problem hat, das Problem nicht in Ordnung ist, dieses sein Leben negativ beeinflusst...
Im dieses lösen zu können, benötigt man professionelle, gute Hilfe... 👍
Auch wenn der erste Weg dazu schwer fällt...die hilfe dazu belohnt einen das einen geholfen wird... 👍
Geschrieben
Dir hilft da nur poppen, poppen und nochmals poppen. Dann hat die Trance vor der Realität kapituliert! Meine ich ernsthaft 👍
Geschrieben (bearbeitet)

falsches Thema

bearbeitet von SensualMarc
falsches Thema
Geschrieben
Such dir echte Hilfe, Rheinhessen Fach Klinik ist ganz ordentlich. Hier wirst du großteils nur Unsinn lesen, oder Frauen welche sich aufregen und sich belästigt fühlen.
Geschrieben
Beim Facharzt abklären
×
×
  • Neu erstellen...