Jump to content

Sexuelle Kontakte über "normale" Datingplattformen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb EternalGain:
Ja,kann schon sein. Ein Bekannter hatte mir mal erzählt, dass er bei FriendScout24 jede Woche Dates hat. Und da war die „Stoßrichtung“ auch von beiden klar definiert 😬 Mir kommt es hier so vor, als ob Leute mehr ihren Frust zelebrieren, als wirklich den schönen Dingen nach zu gehen. Aber hey, sind wir nicht alle noch trotzdem hier, weil die Hoffnung zuletzt stirbt? 😅

Das Forum heißt nur Poppen. Nicht besonders kluge Wahl, weil damit schon eine Erwartung und ziemlich Eindimensionalität mitschwingt - so läuft es aber weder offline noch online, von einigen Neandertalern mal abgesehen. Nur viele Männer denken da schlichter und wundern sich warum sie keine Antwort erhalten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Ich_suche_nach:

Da bist Du zwei Dates weiter als ich.
Unterm Strich habe ich berechnet das diese Seite nur Geld verdienen möchte. Viele Profile sind Mod's. Die Trefferquote ist hier geringer als auf den Seiten von denen Du sprichst. Einige werden dem wiedersprechen. Ist ins auch egal. Wir haben die Zahlen vorliegen. Werden diese aber nicht veröffentlichen.

Wenn Seiten Angestellte als 'Lockvögel' einsetzen, müssen sie es in den AGB angeben. Diesen Eintrag wirst du hier nicht finden. 

 

Ich fand es nirgendwo einfacher an Kontakte zu kommen, als hier. 

bearbeitet von Drakar
Geschrieben
....fad ust hier...eohlber ein Laden mit zuviel finanziellem Ubzetesse und Fakes....habe hier Kur schlechte Erfahrungen bis NULL.. gemacht....wie soll man auch jemanden anschreiben...80% Blocker, denen du keine Nachricht senden kannst..der Rest antwortet NICHT....IGNORANTE POSER...SONST NIX...SITZE MEINE BEZAHLTE MIRGLIEDSCHAFT AB...IST NE RICHTIGE..."" TRET IN DIE TONNE"- ERFAHRUNG...GELD WEG- NIX GEHT...NULL-NUMMER...
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Wenn wir schon bei Verschwörungstheorien sind.....ich habe gehört, demnächst übernehmen Außerirdische die Seite. Da kannst du dann grüne Frauen mit drei Brüsten und einer Zunge, lang und schmal genug, um direkt die Prostata zu stimulieren, daten....

Steh nicht auf anal.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Drakar:

Wenn Seiten Angestellte als 'Lockvögel' einsetzen, müssen sie es in den AGB angeben. Diesen Eintrag wirst du hier nicht finden. 

 

Ich fand es nirgendwo einfacher an Kontakte zu kommen, als hier. 

Niemand hat vor eine Mauer zu errichten.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ars-amandi:

Das Forum heißt nur Poppen. Nicht besonders kluge Wahl, weil damit schon eine Erwartung und ziemlich Eindimensionalität mitschwingt - so läuft es aber weder offline noch online, von einigen Neandertalern mal abgesehen. Nur viele Männer denken da schlichter und wundern sich warum sie keine Antwort erhalten.

leider ja! 

aber hey- selbstenttarnung hat auch was für sich^^

 

aber zur frage an sich-

was iss 'normal' und wenn doch andre portale und mädels hast, warum noch hier suchen, wennse doch alle so garstig sind?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb LadySchatten:

Weil auf anderen "normalen" Plattformen die Erwartungshaltung nicht so groß ist und man ganz normal miteinander schreiben und sich kennenlernen kann.ich hab auch schon Leute in Foren kennengelernt, die überhaupt nixhts mit Dating zu tun hatten

Kann ich bestätigen. Da gibts allerdings auch ganz andere interessante Themen wie z.Bsp. der Einfluss der Mondfinsternis auf die Restlichtstärke der Taschenlampe bei lediglich halbvollen Batterien 🤪

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Habe ich ähnlich erlebt. Ich kann es schlecht in Worte fassen. Aber ich glaube es liegt an der Materie der Seite. Hier geht es offen um Sex. Und damit können nicht alles so umgehen. Auf den anderen Seiten steht das weniger in Vordergrund. Dadurch wird es fast schon zwangloser als hier. Weil hier eben auch Erwartungen entstehen können.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb porsche-helldriver:
....fad ust hier...eohlber ein Laden mit zuviel finanziellem Ubzetesse und Fakes....habe hier Kur schlechte Erfahrungen bis NULL.. gemacht....wie soll man auch jemanden anschreiben...80% Blocker, denen du keine Nachricht senden kannst..der Rest antwortet NICHT....IGNORANTE POSER...SONST NIX...SITZE MEINE BEZAHLTE MIRGLIEDSCHAFT AB...IST NE RICHTIGE..."" TRET IN DIE TONNE"- ERFAHRUNG...GELD WEG- NIX GEHT...NULL-NUMMER...

Hast du schon mal überlegt die Seite zu verklagen? Ich meine du fährst Porsche, man merkt Du hast Stil und das Forum hier bietet Dir dann nur Fakes. Ironie off.

Geschrieben
Meine F+ habe ich bei Jappy kennengelernt und davor hatte ich dort auch einige andere Kontakte.
Hier ist es ähnlich leicht bis schwierig.
Geschrieben
Bisschen viel "Profil",zu hohe Erwartung, Anspruch
wenn' s woanders besser klappt,warum bleibt Du dann hier?
Ich kann mich nicht beschweren,habe nette Dates,nette Partner gefunden,nette Chats,alles gut.Mal klappt's länger mal kürzer. That's live!
Geschrieben
Wenn du woanders gute Erfolge hast, was beschwerst dich denn?
Wie viele Sex Partnerinnen brauchst du?
🤔🤷‍♀️
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb LikeNoBearBefore:

Hier geht es offen um Sex

tja, aber eben nicht nur! und genau dieses 'hier iss jeder nur, weil er ficken will'-denken isses problem

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Spicy_:

Kann ich bestätigen. Da gibts allerdings auch ganz andere interessante Themen wie z.Bsp. der Einfluss der Mondfinsternis auf die Restlichtstärke der Taschenlampe bei lediglich halbvollen Batterien 🤪

Na, dass nenne ich mal ein erotisierendes Thema.. 

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb ars-amandi:

Das Forum heißt nur Poppen. Nicht besonders kluge Wahl, weil damit schon eine Erwartung und ziemlich Eindimensionalität mitschwingt - so läuft es aber weder offline noch online, von einigen Neandertalern mal abgesehen. Nur viele Männer denken da schlichter und wundern sich warum sie keine Antwort erhalten.

Ja und das obwohl man sich was kreatives einfallen lässt die Frauen heutzutage sind aber auch extrem arrogant bei Lovoo ging es immer ganz gut aber auch da ist es mittlerweile so das man da nichts findet es nervt nur noch uns als Mann darf man immer bezahlen ich habe hier auch langsam keine Geduld mehr…

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb LadySchatten:

Na, dass nenne ich mal ein erotisierendes Thema.. 

Interessant für Outdoor-Dates bei Mondfinsternis 🤔

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb 7IM94:

Ja und das obwohl man sich was kreatives einfallen lässt die Frauen heutzutage sind aber auch extrem arrogant bei Lovoo ging es immer ganz gut aber auch da ist es mittlerweile so das man da nichts findet es nervt nur noch uns als Mann darf man immer bezahlen ich habe hier auch langsam keine Geduld mehr…

oh nein, haben die frauen etwa ansprüche und ficken nich sofort mit jedem? ihr armen männer aber auch!

 

echt jetzt?

Geschrieben
Auf den " normalen " Datingplattformen sind mehr Frauen angemeldet, hier ist es umgekehrt.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ich_suche_nach:

berechnet

Mit Taschenrechner oder  Abakus?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Reiter416:

Auf dieser Seite ist es bei mir auch noch nie zu einem Date gekommen,die Frauen sind total schlecht drauf und schmeißen dich gleich raus wenn du sie anschreibst?:-(
Kann ich nicht weiter empfehlen es geht auf dieser Seite schließlich um Sex und Sexkontakte 😉☺️

Nein, es ist kein online Puff. Nicht jeder gibt Niveau und Charakter ab bei der Anmeldung. Und Frauen suchen auch nicht nach primitiven Sex Dates. Dafür benötigen sie die Plattform nicht. Das vergessen manche Männer nur zu gerne und jammern dann herum oder reden abfällig über Frauen. 

Geschrieben
Warum stellst du die Frage du hast doch Kontakt mit Frauen und es klappt dich woanders besser....

Warum es hier nicht klappt? Di bist scheinbar nicht fas was gesucht ist.

Ähnliche Erfahrungen habe ich nicht gemacht

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Hilbilli:

Ich bin jetzt schon einiger Zeit hier zu Gange und hatte nur zwei belanglose Dates.
Über normale Datingseiten habe ich ohne Probleme auch rein sexuelle Kontakte knüpfen können. Sprich... Ich habe mittlerweile einige Damen mit denen ich ab und an die Lust auslebe
Warum klappt das bei Poppen.de nicht? Hat jemand ne Idee? Oder ähnliche Erfahrungen gemacht?
Bin mal gespannt was hier so geschrieben wird 😀

Wenn du doch woanders so viel Erfolg hast, wieso hast du dich dann hier angemeldet?

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb towel:

tja, aber eben nicht nur! und genau dieses 'hier iss jeder nur, weil er ficken will'-denken isses problem

Nein. Nicht jeder. Aber bei der Menge und der Vorsicht ist deine Denkweise verständlich. Die Seite heißt poppen.de. nicht plaudern und poppen. Das sehen eben einige so. Und es gibt auch Menschen, die nur dafür hier sind. Aber du, viele andere und ich nicht. Aber j dem wird es vorgeworfen. Es wird vorschnell geurteilt und danach gehandelt. Genau deswegen gibt es hier eher Probleme, als auf normalen Flirtseiten. 

×
×
  • Neu erstellen...