Jump to content

Sexuelle Kontakte über "normale" Datingplattformen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einen Grund kann ich Dir sagen. Eine Frau hat mir mal ihre Zuschriften auf ein praktisch inhaltlich gleiches Profil hier und auf einem anderen Portal gezeigt. Hier reicht schon allein das Merkmal „Frau“ aus, dass man mit unterirdischen Mails in einer Fülle zugespamt wird das einem die Lust vergehen kann. Die wenigen Nadeln im Heuhaufen gehen in der schieren Masse an Blödsinn dann einfach oft unter.
Geschrieben

Gut, schwer zu verarbeiten,. mag sein. Frauen tun sich hier im Forum ja auch schwer.....und kratzen virtuell Augen aus. Konkurrenz? Never!

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Reiter416:
Auf dieser Seite ist es bei mir auch noch nie zu einem Date gekommen,die Frauen sind total schlecht drauf und schmeißen dich gleich raus wenn du sie anschreibst?:-(
Kann ich nicht weiter empfehlen es geht auf dieser Seite schließlich um Sex und Sexkontakte 😉☺️

Aber nicht im Sex versprechen oder iwelche Garantie darauf.
Und wenn spielt hier auch gewisse Sachen für den/die eine Rolle.
Und wenn es nicht passt passt es halt nicht

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du woanders soviel Erfolg hast, dann melde dich hier einfach ab. Nicht dass du noch Termindruck bekommst. 🫣😜

bearbeitet von scharfer73
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lausitz-Spreewald:

Das glaube ich Dir nicht. Es sei denn, Du verheimlichst den Frauen, das es Dir nur um das Eine geht.

Die Masche mit "woanders ist es besser"...ist nichtmal eine. Dämlicher geht es ja überhaupt nicht mehr.

Geschrieben (bearbeitet)

Weil Männer es hier ,einem abgewöhnen😅. Bist in..liest auf der Newsseite oder Forum...von pubertierenden Männern...obzoenen Kram...da willst hier keinen,mehr!😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Für mich selbst ist poppen.de z.B. keine reine Fickseite, auch wenn es der Name eventuell suggeriert....es ist viel mehr, was auch gut ist 👌
Geschrieben
Wenn du doch einige Damen hast, reicht dir das nicht 😎
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

auch wenn es der Name eventuell suggeriert

Allerdings springen ne Menge genau Darauf an , oder sind schon im Vorfeld abgeschreckt .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Lilly48:

Wenn du doch einige Damen hast, reicht dir das nicht 😎

Vielleicht ist sein Verschleiß sehr hoch ! 😝

bearbeitet von scharfer73
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hilbilli:

Warum klappt das bei Poppen.de nicht?

  • weil du ausgelastet bist und eigentlich keine Zeit hast
Geschrieben
Nenn mir einen Grund warum ich mich auf ein Date mit dir einlassen soll?
Willst deine Sammlung erweitern oder kratzt es dein Ego, dass du hier nichts abschleppen kannst?
Geschrieben
Da bist Du zwei Dates weiter als ich.
Unterm Strich habe ich berechnet das diese Seite nur Geld verdienen möchte. Viele Profile sind Mod's. Die Trefferquote ist hier geringer als auf den Seiten von denen Du sprichst. Einige werden dem wiedersprechen. Ist ins auch egal. Wir haben die Zahlen vorliegen. Werden diese aber nicht veröffentlichen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Allerdings springen ne Menge genau Darauf an , oder sind schon im Vorfeld abgeschreckt .

Was sehr oft deutlich zu lesen ist  ....bewusst erwähne ich jetzt nicht die beliebten Jammerthreads 😇

Geschrieben
🤔 Also du hast auf einer andern Seite mehr Erfolg als hier. Bleibst aber dennoch hier weil?
Hier klappt es wunderbar andere zu treffen. Beim treffen muss man sich bloß nicht glatt anstellen 🤷‍♂️.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hilbilli:

Ich bin jetzt schon einiger Zeit hier zu Gange und hatte nur zwei belanglose Dates.
Über normale Datingseiten habe ich ohne Probleme auch rein sexuelle Kontakte knüpfen können. Sprich... Ich habe mittlerweile einige Damen mit denen ich ab und an die Lust auslebe
Warum klappt das bei Poppen.de nicht? Hat jemand ne Idee? Oder ähnliche Erfahrungen gemacht?
Bin mal gespannt was hier so geschrieben wird 😀

Weil auf anderen "normalen" Plattformen die Erwartungshaltung nicht so groß ist und man ganz normal miteinander schreiben und sich kennenlernen kann.ich hab auch schon Leute in Foren kennengelernt, die überhaupt nixhts mit Dating zu tun hatten

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hoppas66:

Was sehr oft deutlich zu lesen ist

Jupp und Das hat natürlich nicht unbedingt positive Folgen .

Insofern hab ich ebenfalls die Erfahrung gemacht , das die Kontaktaufnahme einfacher ist .

Geschrieben
Naja ich kann mich nicht beschweren, bin schon lange hier und such auf anderen Seiten schon gewesen. Natürlich kann man nicht erwarten das man nach ein paar Nachrichten sofort in die Kiste hüpft. Weil das auch sowas wie Sympathie und auch gleiche interessen wichtig sind.
Geschrieben
Hier ist gehobene Klasse. Da wird nicht alles genommen ✌️😋
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Hilbilli:

Ich bin jetzt schon einiger Zeit hier zu Gange und hatte nur zwei belanglose Dates.
Über normale Datingseiten habe ich ohne Probleme auch rein sexuelle Kontakte knüpfen können. Sprich... Ich habe mittlerweile einige Damen mit denen ich ab und an die Lust auslebe
Warum klappt das bei Poppen.de nicht? Hat jemand ne Idee? Oder ähnliche Erfahrungen gemacht?
Bin mal gespannt was hier so geschrieben wird 😀

Also die 2 Damen die mit dir ein Date hatten , tun mir ja was leid. BELANGLOS möchte ja keiner betitelt werden...oder sie hatten Glück. Wer weiß das schon ?!

 

***

 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Songtext entfernt wegen Urheberrechtsgedöns
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Ich_suche_nach:

Da bist Du zwei Dates weiter als ich.
Unterm Strich habe ich berechnet das diese Seite nur Geld verdienen möchte. Viele Profile sind Mod's. Die Trefferquote ist hier geringer als auf den Seiten von denen Du sprichst. Einige werden dem wiedersprechen. Ist ins auch egal. Wir haben die Zahlen vorliegen. Werden diese aber nicht veröffentlichen.

Sehr gut...Mal jemand,der tiefer blickt!👏👏

Geschrieben
Wir haben schon einige Dates gehabt 🙄🤔🤷‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...