Jump to content

Ist doch nur ein Schwanz...


PB****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nachdem ich gestern wegen einem destruktiven Kommentar gesperrt worden bin, heute nur mal ein einfaches "gefällt mir nicht!"
Geschrieben

Wer es nicht mag braucht es ja nicht zu lesen, jedem braucht es ja nicht zu gefallen. 😁

Geschrieben
Wenn ich mir die Kommentare so durchlesen, verstehe ich warum sich manche Menschen noch outen "müssen" wie kann man nur so homophob sein?

Wenn es nicht euer ist gut, aber leben und leben lassen.
Geschrieben
jeder der die überschrift gelesen hat, kann ja schon ahnen worum es sich dreht.
und ja hast du es gelesen und magst es nicht, heißt es überhaubt nicht es abzuwerten. niemand will dir ans leder. und ja auch wenn du ne meinung hast musst du sie nicht kund tun. paradebeispiel giebts ja schon.

nette story. recht kurz aber man kan ja mehr schreiben. und ab der tür gings ziemlich schnell bei der etwas längeren vorgeschichte
Geschrieben
Ich finde es super, dass du so mutig warst, eine gleichgeschlechtliche Geschichte zu schreiben und hier zu veröffentlichen.
Mein Respekt dafür.
Geschrieben

Vielen Dank für die Story! Könnte ich gewesen sein, derjenige der überrascht wurde! Ich würdeso erwas auch gerne (wieder) erleben! 

Geschrieben

gehts noch weiter?

schöne geschichte.................................

Geschrieben

Alle die hier sind wollen Sex und Spaß. Jetzt schreibt einer ne gute Geschichte und es kommen blöde Kommentare weil es um Bi oder Schwul geht? Was ist los mit euch?. Wir finden die Story geil. Mach bitte weiter so. LG 

×
×
  • Neu erstellen...