Jump to content

Schwanz Geruch


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oh nein!!! 🤢🤢🤢
Das geht ja gar nicht!
Es gibt auch Ärzte für Männer!!!
Ansonsten ein Duftbäumchen umhängen.🙄
Geschrieben
Ich habe zwar keine Ahnung.. würde aber auf ne Pilz Infektion tippen ..kläre das mal mit der Frau Doktor ab 😊
Geschrieben

 

Ein Arztbesuch wird dir mit Sicherheit Gewissheit verschaffen, ich würde aber auch auf jeden Fall mir Unterwäsche aus Baumwolle zulegen, die du mit 100 Grad waschen kannst, wie auch die Handtücher, Bettwäsche oder Nachtwäsche.
Der übermäßige Konsum von sehr scharfen Lebensmitteln, wie Knoblauch, Zwiebeln oder stark riechenden Gewürzen kann übrigens auch dazu führen.

Geschrieben

Mit ganz normaler Körperhygiene, also nichts übertriebenes, riecht ein Mensch nach Mensch, er stinkt aber nicht. Damit ist ein stinkender Schwanz ein Merkmal für eine Erkrankung, die man nicht mal eben abwaschen kann. Das ein Mensch von natur aus nicht stinkt, ist gewollt....wenn se alle angeekelt voreinander wegrennen würden, gäbs keine Teppichratten! ....aber ausreichend Wohnraum!B|

Glück auf! :wolf:

Geschrieben
Das würde ich mal einen Arzt fragen. Normal ist das nicht.
Geschrieben
Also mein schwarz 19 mal 5 cm unbehaart immer gepflegt und lecker 😋
Geschrieben
Wenn das Problem immer da ist, wäre ich längst bei einem oder zweien Urologen dies abklären lassen gegangen. Wenn der Geruch so ekelhaft ist, dann ist ein echtes Problem da. Ich habe dieses Problem nicht.
Geschrieben
So. Nun habe ich mir grad den Appetit versaut. Manche Beiträge sollte man einfach nicht in der Mittagspause lesen 🤢
Geschrieben
Meine Güte.. Sachen gibt's.
Also diese Problematik kenne ich auch nicht.
Stichwort: vernünftig waschen.

Ansonsten Arzt besuchen und schauen was da unten los ist. NORMAL ist das NICHT!!
Geschrieben
Ne, das ist nicht normal... Beim Arzt abklären lassen...
(Spezielles Intim Waschgel ist auch unnötig - einfach Wasser und Seife nehmen)
Geschrieben
Klingt nach einer Minimum Pilzinfektion oder schlimmer....ab zum Doc
Geschrieben
Pisse deutet auf Unreinheit hin, der Rest könnte ne Stoffwechselkrankheit sein. Ist halt ne Diagnise aus dem Küchenkabinett 🤷‍♂️
Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben

Hört sich nach Pilz an... frag mal deine Frau, meist sammelt man sich das auf öffentlichen Toilette ein... 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb waltrop707:

Also mein schwarz 19 mal 5 cm unbehaart immer gepflegt und lecker 😋

Du hast als Frau einen Schwanz?   Erwischt wa

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Kaaan344:

Hygiene?

Wenn man fähig ist, sich ordentlich zu waschen, sollte sowohl Vorhaut als auch Schamhaar kein Problem sein. Auch beschnittene Pimmelchen können übel riechende Krankheiten haben.

Geschrieben (bearbeitet)

Wie bei Füßen auch: Sowas passiert eigentlich nur bei ungenügender Säuberungsdichte oder -Gründlichkeit.
Gesunde, atemfähige  Haut stinkt nicht einfach von selber. Auch nicht am Fuß oder am Pimmel.

Und der typische "Urin" Geruch? Ist eigentlich der "vergorener Urin" -Geruch.
Frischer Urin riecht nicht nach "Pisse". Das tut er erst  wenn nach ca 8-12h die Proteine im Urin zerfallen.
Genau wie bei Schweiß ist der "typische" Geruch nicht identisch mit dem "frischen" Geruch - für schweißeln oder fischeln muss man beide Sekrete ein paar Stunden feucht auf der Haut gammeln lassen.

Daher ist auch die Idee das Rasur da einen Einfluss hätte.... völlig albern.
Haare helfen die Haut trocken zu halten als Verdunstungskissen. Und waschen lassen sich die Löckchen genauso leicht wie Haut auch.

Es ist eventuell möglich, daß irgendein Infekt - Haut oder Harnweg - die Geruchsbildung intensiviert. Ein Arztbesuch/Abstrich kann also evtl. weiterhelfen.
Auch wenn man deutlich ins Übergewicht rutscht und dadurch diese Körperfalten dauernd feucht bleiben, kann das evtl Geruchsbildung fördern.
Weil - wie gesagt - die zerfall-bedingte Entstehung dieser Gerüche brauchen feuchtes, warmes gammeln.

kleine unvollständige Checkliste:
-  Bewegunsgverhalten verändert (neuer Job?) ?
-  Neues Waschverhalten (andere Schichtarbeit, andere Wohung, die zu Wasch-Veränderungen geführt hat?)?,
-  Leibwäsche anders als früher (grad schöne enge Plastik-unterwäsche angeschafft, die du jetzt dauernd trägst?) 
-  deutlicher Gewichtszunahme?    heißerer Arbeitsplatz?      Engere Hosen?
(Entweder von Innnen oder von außen enger geworden? Was Bewegung und Abdampfen einschränkt.)?

Ein Urologenbesuch kann sicher Sinn machen - Ich persönlich würde erst mal anfangen ein paar tage lang penibel und aufmerksam zu über-waschen und zu schauen ob 3mal täglich nass abduschen, Falten ausschrubben und trockenrubbeln etwas am Geruch ändert.
So als kurzer Schnell-Selbsttest 😉....

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben (bearbeitet)

ALTER 🤮du bist hier auf Einer Plattform die drauf aus ist Spaß und nicht Ekel Krämpfe zu bekommen...Good luck 

 

 

bearbeitet von dalledanger
Geschrieben
Blöde Frage..
Warum riechen Muschis nach Fisch 🐟 😂😂😂

Weil sie offensichtlich nicht genügend gewaschen werden🤪

Vielleicht etwas gründlicher reinigen??
Geschrieben
Das klingt nach irgendwelchen Pilzen, Bakterien…. Geh mal zum Arzt!
Geschrieben
Auch die Vorhaut beim waschen zurückziehen.
Sonst mal einen Arzt aufsuchen
×
×
  • Neu erstellen...