Jump to content

Wie groß war der größte Schwanz mit dem ihr Sex hattet?


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich wurde von einem Mann in den Po gefickt...sein Schwanz war 19 cm lang und geil gewesen
Geschrieben
ich renne beim Sex selten bis gar nicht mit Messvorrichtungen rum....es hat immer gereicht...
und wenn ich daran zurückdenke, dann an den Mann der dran hängt, nicht an seinen Schwanz
Geschrieben
Keine Ahnung wie groß meiner ist, aber den Benutze ich fast immer zum Sex. :D :D
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mirabel78:

Oh wie schade, ich hatte bei meinen sexuellen Aktivitäten noch nie nen Maßband dabei. 😭 Vielleicht sollte ich das für die Zukunft ändern, damit ich bei diesem überaus wichtigen Thema mitreden kann. 🤔🙈

Stimmt, das maßband,grins

Geschrieben
Sex no in der hand und gelassen..... ein paar sie 160 45kg er 1.80 80kg aber sein schwanz 27x 6
Geschrieben
Immer der gleiche.. hab nur einen. Wobei er angeblich mal fester, mal dicker, mal schneller, mal langsamer wäre..
Ich bin zufrieden mit ihm.. :D
Geschrieben
Was für ein Nonsens, dass hier immer die gleichen Themen zugelassen werden und andere Themen mit mehr Tiefgang einfach nicht veröffentlicht werden.
Geschrieben

Was war denn deine engste muschi? Führst du darüber auch Buch wie eng und tief deine sexualpartner sind? ;)

 

Es gab ein paar große Jungs.. Aber nicht unbedingt war das der beste Sex.. Dazu gehört dann doch ein wenig mehr das man lüsternd an einen Abend zurück denkt... Als die reine Größe. 

Geschrieben

Wer sich nur über die Größe definiert, hat von der Technik keinen blassen Schimmer.

Geschrieben
Das ist sicherlich ein schöner Zeitvertreib für Hobby-Statistiker, aber ich treffe mich lieber mit MenschInnen, die Spaß an der Freud' haben wollen
Geschrieben

Bin von einem 23x6,5 großen Pimmel in den Arsch gefickt worden 

Geschrieben
kuebmooizbmlizghx9756[{08\–≠<•!}9755]]74¿–67
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Oldies2021:

🤔 den messe ich doch nicht nach. Hauptsache ich hatte guten Sex

Da gebe ich euch vollkommen recht…. :relaxed:

×
×
  • Neu erstellen...