Jump to content

Schwanz Geruch


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kaaan344:

Beschneidung [...] Hygiene

:clapping:
Und wieder mal outen sich Männer, dass sie von männlichen Genitalien keine Ahnung haben. Die Vorhaut hat eine wichtige Funktion zur Erhaltung der Hygiene. Sie schützt die Eichel vor Austrocknung, vor Kontakt mit körperfremden Materialien und vor Rissen und Verletzungen.

Eine gesunde Vorhaut sorgt somit für einen gesunden Penis. Beschnitte Männer müssen sich dann eben anders um Hygieneaspekte kümmern als unbeschnittene. Wer aber nie eine gesunde Vorhaut hatte, kann das vielleicht nicht wissen. Die meisten Beschneidungen passieren ja im Säuglingsalter, wodurch dann kein persönlicher Vergleich möglich wäre, oder bei Vorhaut-Problemen (z.B. Phimose, wobei selbst da meist kein komplettes Wegschnippel nötig wäre), wobei die eigene individuelle Erfahrung dann natürlich sagt, dass die Vorhaut nicht funktioniert hat. Das ist aber alles nicht übertragbar auf gesunde Männer mit funktionstüchtigen Vorhäuten. Wären Vorhäute generell ein Problem, hätte sich die Natur ihrer schon vor Jahrmillionen entledigt, um das Überleben der Menschheit zu sichern.

Zum TE:
Ich persönlich halte den Startbeitrag für einen Scherz. Aber falls nicht: Wenn ein Körperteil, egal welches, auch nach dem Waschen schlecht riecht, dann wäscht man entweder nicht richtig oder die betroffene Stelle ist erkrankt. Was von beidem stimmen könnte, ist reine Spekulation. Insgesamt schlage ich vor, den Bereich um die Eichel nicht zu oft mit Seifen zu behandeln, weil dies ebenfalls Probleme (der Hygiene = Vermeidung von Krankheiten) verursacht. Möglicherweise kommst du um den Urologen (evtl. auch Dermatologen) nicht rum. Der erklärt dir dann auch, wie man sich richtig wäscht und dass zwischendurch auch klares Wasser statt aggressiver Seifenlauge ausreicht.

Geschrieben
Nach 4 Wochen ungeduscht und dann die alten Klamotten wieder an, hilft 1x duschen nix. Soweit, so unqualifiziert. Also hilft regelmäßig (1-2x tgl) waschen, dazu brauchst du noch nicht mal Seife, Vorhaut zurückziehen und den Waschlappen benutzen (da war doch was😉). Tust du das bereits und es müffelt trotzdem weiterhin, dann zum Arzt. Eine Infektion der Blase und weiteren unteren Harnwege (Harnröhre, Prostata, Samenblase) muss ausgeschlossen werden.
Geschrieben

Beschneidung, die Frauen werden es dir danken. Angeblich soll es nämlich auch gegen Gebärmutterhalskrebs helfen. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb von_Aurelio:

Beschneidung, die Frauen werden es dir danken. Angeblich soll es nämlich auch gegen Gebärmutterhalskrebs helfen. 

Ja und gegen Husten und Schnupfen

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb ZweiausAc:

Ja und gegen Husten und Schnupfen

😳😂

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb von_Aurelio:

Beschneidung, die Frauen werden es dir danken. Angeblich soll es nämlich auch gegen Gebärmutterhalskrebs helfen. 

Wenn Mann (veralteten) Ausführungen der WHO Glauben schenkt, hilft eine Beschneidung auch gegen HIV und sonstige sexuell übertragbaren Krankheiten, nur wird das von der "Kondommafia" geleugnet und verheimlicht.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Süße_Maus:

Bah was bist du für ne Virus Schleiche , geh mal zum Arzt 🤮🤮🤮🤮🤮

Sag mal was hast du geraucht , dass du jemanden ohne Grund so derbe beleidigst? Noch alles gut bei dir im Oberstübchen? 

RollenspielerinX
Geschrieben

Der Hauptgrund, warum ICH bei Sexkontakt mit einem fremden Schwanz IMMER ein Kondom benutze...sooooo viele Männer stinken aus der Harnröhre und auch mit zurück gezogener Vorhaut noch mega eklig an der Nille... ich freu mich riesig über sowas wie Kondome!

Aber ehrlich mal: hurtigst Termin machen beim Urologen....bis dahin bitte kein Sexualkontakt und wenn du deinen Aal anfasst, dann bitte sehr sehr gründlich Hände waschen und desinfizieren...kennt man doch noch von Corona...bevor du andere Sachen, Türklinken und ggf. Tisch und Lebensmittel anfasst,

gerade wenn Kinder im Haus sind oder so...

Geschrieben
Also meiner riecht immer instant danach, was Frau sich wünscht. Und schmecken tut der, glaubt man nich, aber die Frauen wissen es!
Ich glaub, deiner is kaputt! Würd ich reklamieren das Teil.
Aber wir kennen das ja Alle...die Qualität lässt mehr und mehr nach. Früher roch Alles besser!
Geschrieben
Zieh die Vorhaut zurück und wasch ihn dann mit duschgel
Geschrieben

@Jan-637

Ich setze mal eine Angemessene Hygiene voraus. Und empfehle dann auch mal den Arztbesuch.

 

Vielleicht bist du aber auch nur überempfindlich, wenn es um Gerüche allgemein geht.

Da hätte ich noch einen Tipp...

 

Es gibt mit Nanosilber (Silber ist antiseptisch und "tötet" Keime/Bakterien...die Verursacher von Gerüchen.) behandelte Boxershorts.

Die helfen gegen jede Art von Geruch.

 

Hier mal ein willkürliches Beispielbild.:arrow_down:

Unterhose_1080x.png

Geschrieben
Ich kenne es zum Glück nicht. Entweder eine Autoimmun Erkrankung oder eine Geschlechtskrankheit. Würde Gang zum Urologen empfehlen!
Geschrieben
Wie "Pitfeli" schon sagte ... Musst dich da auch mal waschen... Das heißt beim Duschen auch mal die Vorhaut nach hinten schieben und die Stelle einseifen und abspühlen.. sonst bringt das nix. Sonst hast immer noch den Pimmelkäse drauf....

Aber wenn alle Maßnahmen Erfolglos bleiben, dann solltest du den Arzt konsultiere.
Geschrieben
Ziehst du beim Waschen die Vorhaut komplett zurück?
Geschrieben

Normalerweise sollte eigentlich jeder Mann wissen das man beim Waschen des Penis die Vorhaut zurückzieht… 

Nur kannst Du deine Vorhaut überhaupt zurückziehen oder leidest Du unter einer Vorhautverengung, (Pimose)? 
 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Jan-637:

Hallo an die Männerwelt,

 

hat noch wer das Problem das sein bestes Stück immer ekelhaft riecht nach Sperma oder Pisse? Ich kann mich duschen gehen und selbst danach riecht er noch. Gerade dann merkt man das wenn das beste Stück hart wird und die vorhaut hinter rückt dann fängt er immer an richtig zu stinken. Was bei Frauen ein richtiger abturner ist. Habt jemand Tipps dagegen oder muss ich damit leben? Ich mein ich dusche schon extra mit Intim Waschgel aber bringt auch nichts.

 

lg Jan 

Auch Schwanzgeruch wird zusammen geschieben.

Beim Duschen auch mal die Vorhaut nach hinten ziehen und alles was dann zum Vorschein kommt auch waschen.

vor 14 Stunden, schrieb ich_liebe_drall:

Dann mal ab zum urulogen vielleicht hast du dir was eingefangen

Der Mann heißt Urologe und wird außerdem groß geschrieben.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb baerliner007:

Der Mann heißt Urologe und wird außerdem groß geschrieben.

Vielleicht denkt er , dass es was mit GURU zu tun hat :clapping:

Geschrieben

Ich gehe davon aus, das du gelernt hast wie du dich wäscht. Von daher würde ich dir den Weg zum Urologen empfehlen. Hier ist es nur Rätselraten, dort kann man abklären ob du dir vielleicht einen Pilz oder ähnliches eingefangen hast.

×
×
  • Neu erstellen...