Jump to content

Schwanz Geruch


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann auch von nicht adäquater Ernährung kommen.
Gewissheit kann dir nur ein Gang zum Urologen verschaffen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb alsterschwan:

Beschneidung

Blödsinn. Stinken alle die nicht beschnitten sind?

 

Da hilft nur ein Gang zum Arzt und nicht das Forum

 

 

Geschrieben
Liegt es vielleicht an der Dauer der Zeiträume zwischen den Waschgängen? 🤷🏻‍♂️
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Hypiene?👎 Peinliche Frage, geh‘ zum Arzt Junge!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb IceFoxx:

 Wäschst du auch unter der Vorhaut?

Ist die Frage ernst gemeint? Muss man jemanden erklären das man sich auch unter der Vorhaut wäscht?

 

vor 2 Minuten, schrieb IceFoxx:

bist du im Intimbereich behaart?

Falls ja stinkt man?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb AmanitaVulva:

Er beschreibt doch, dass es unter seiner Vorhaut stinkt... Da sind wohl eher keine Schamhaare.. kenn ich so zumindest nicht 😅 und auch nicht, dass Schamhaare stinken
Dass es Bakterien sind kann wohl sein, wenn bei pussys die schlechten Bakterien überhand nehmen, wird der Geruch auch sehr unangenehm 🤔 also zum Arzt gehen ist da wohl auf jeden Fall

Beschneiden lassen und Ärztlicher Rat wird da wohl am besten sein.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Kaaan344:

An den Schamhaaren sammeln sich Bakterien an die für diesen Geruch sorgen können.

Ja... Und deshalb verstärkt sich der Geruch auch bei einer Erektion und der sich dabei zurück ziehenden Vorhaut...
Intimbehaarung kann sicherlich auch Geruch fixieren und für dessen Bildung verantwortlich sein. Aber der steht dann nicht in Zusammenhang mit dem "Festigkeitsgrad" des Schwanzes.
Ich würde meinen, dass eine Wäsche unter der Vorhaut (mit zurück gezogener Vorhaut) dem Problem abhelfen dürfte.
Intimwaschlotion ist dafür nicht wirklich erforderlich, da bei dieser am ehesten der pH Wert der Haut der (weiblichen) Geschlechtsorgane abgestimmt ist, um dort nicht den natürlichen Schutz vor Bakterien (-infektionen) beim Waschen mit zu aggressiven Seifen zu zerstören.

Geschrieben
Versuch es mal mit weniger Seife 🫣 aber ein Weg zum Arzt ist glaube ich sinnvoller, als hier Tips zu holen. Normal ist das auf jeden Fall nicht.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Ja... Und deshalb verstärkt sich der Geruch auch bei einer Erektion und der sich dabei zurück ziehenden Vorhaut...
Intimbehaarung kann sicherlich auch Geruch fixieren und für dessen Bildung verantwortlich sein. Aber der steht dann nicht in Zusammenhang mit dem "Festigkeitsgrad" des Schwanzes.
Ich würde meinen, dass eine Wäsche unter der Vorhaut (mit zurück gezogener Vorhaut) dem Problem abhelfen dürfte.
Intimwaschlotion ist dafür nicht wirklich erforderlich, da bei dieser am ehesten der pH Wert der Haut der (weiblichen) Geschlechtsorgane abgestimmt ist, um dort nicht den natürlichen Schutz vor Bakterien (-infektionen) beim Waschen mit zu aggressiven Seifen zu zerstören.

Denke ma anstatt uns zu fragen sollte er lieber zum Arzt und sich da einmal gründlich untersuchen lassen. Denn falls waschen und gründliche Hygiene nicht hilft ist da ein anderes Problem.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kaaan344:

Beschneiden lassen und Ärztlicher Rat wird da wohl am besten sein.

Warum beschneiden lassen?

Geschrieben
Für mich klingt das nach nicht gründlich genug gewaschen. Wenn keine Bakterien mehr dran sind, können auch keine mehr riechen. Und sooo schnell, dass sie nach ein paar Minuten schon wieder ihren Duft verbreiten können, vermehren die sich auch nicht.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ZweiausAc:

Warum beschneiden lassen?

Was denkst du warum man sich beschneidet?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kaaan344:

Was denkst du warum man sich beschneidet?

Phimose

Geschrieben

Wenn ich mich richtig erinnere, können Pilzinfektionen für unangenehmen Intimgeruch sorgen. 

Ich schließe mich an, und empfehle einen Arztbesuch. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kaaan344:

Hygiene?

Ich wusste das sowas kommt.:clapping: Also sind unbeschnittene nicht hygienisch oder?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Ist die Frage ernst gemeint? Muss man jemanden erklären das man sich auch unter der Vorhaut wäscht?

 

Falls ja stinkt man?

Du würdest dich wundern was man manchen Leuten erklären muss... bist wohl neu hier, also Willkommen :-)

 

Und ja, wie sogar schon jemand anderes erwähnt hat können sich Bakterien in der Intimbehaarung sammel und Geruch verusachen/intesivieren. Muss man das jemandem echt noch erklären...?  ;-)

Geschrieben
Einfach Mal zum Urologen gehen. Wenn du deinen Penis sauber hälst, also auch die Vorhaut, kann es andere Ursachen haben. Auch Lebensmittel können eine Ursache sein. Oder ein Pilz. Es gibt 80 verschiedene Pilzarten, vorallem bei der Wärme. Da kann der Urologe helfen mit Cremes oder Tabletten. Kann aber nur feststellen!
Geschrieben
Kleiner Tipp, mit dem intimwaschgel machst du mehr kaputt. Einfach mal zum Dok, es kann mehrere Ursachen haben. Der macht das übrigens täglich und mit ihm kann man offen darüber reden.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb IceFoxx:

 

Und ja, wie sogar schon jemand anderes erwähnt hat können sich Bakterien in der Intimbehaarung sammel und Geruch verusachen/intesivieren.

Wenn man sich normal pflegt nicht . Und das schneint beim TE ja so zu sein

×
×
  • Neu erstellen...