Jump to content

Schwanz und Spermageil


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich liebe Schwänze.Ich könnte nicht behaupten,das ich viele gehabt hätte in meinem Leben.Und ich hab spät,sehr spät angefangen,sie zu geniessen.Leider bin ich treu und hänge nach,das Beliebige oft und mit jedem fehlt mir komplett.

So waren es wenige,aber das stört mich nicht.Ich mag es,gefickt zu werden,wenn es auch erst 2 feste Fickpartner waren und 1 Bekannter und 1 Somnerflirt,aber so unschuldig bin ich in anderen Dingen nicht.Ich mag es,wenn er zwischen meinen Titten kommt,oder auf mich spritzt,egal wo.Ich mag es,einen fremden Schwanz zu halten, oder zwei,egal wo.In einem vollen Festzelt oder Kino,im Parkhaus oder im Gedränge der Bahn.Genauso wie ich Hände an meinem Busen mag,Lipoen die an meinen Brustwarzen spielen,Finger die in mich gesteckt werden,Zungen die lecken.

ABER was mich immer antörnt,ist die Möglichkeit,einen Schwanz in meinem Mund grösser und härter werden zu lassen.

Ficktreffen mit Fremden stossen mich ab,ich will vertrauen,Spass haben und jederzeit das Vergnügen haben zu verwöhnen,verwöhnt zu werden.Was gibt es geileres als seinen Partner immer und überall beglücken zu wollen?

Ihn beim joggen unterwegs mit einem Blowjob zu überraschen,oder beim Homeoffice,die wohlverdiente Pause zu versüssen.Auf der langen Fahrt,ihn an Pausen zu erinnern für sicheres Fahren und ihm gleichzeitig die Müdigkeit aus dem Körper zu saugen.Ausserdem brauche ich ab und zu was zur Stärkung.Und wenn dann noch ein guter Freund zur Stelle ist,der sich um den kleinen Freund kümmert,kann das nicht verkehrt sein.

Ich liebe es,wenn mein Schatz sich vor mir entblösst,ich meine Hände um sein Glied lege und langsam abfange,ihn zu blasen.Meine Zunge einsetze und er meine Mundhöle benutzt,nach allen Seiten.Gerne lecke ich seine Eier,umfasse sie und spiele daran.Lasse mich auch gern am Kopf halten,so dass man noch mehr Masse in meine Mundhöhle schieben kann.

Natürlich ist es geil,jemand in sich zu haben,Hände,die sich an den Hüften krallen,heisser Atem am Hals.Aber es gibt nix geileres für mich,dieser Moment,wenn er kommt,sein Zucken in meinem Hals.Automatisch setzt mein Schluckrythmus ein,sein Sperma gehört mir und ich nehme alles auf.

Das versauteste,was ich mich jemals getraut habe war,als wir an Fasching im vollbesetzten Festzelt in der Ecke eng an eng standen,er seinen Bekannten dabei hatte,der gerade soviel wusste wie nötig und ich ihre Hände an meinem Arsch und Brüste hatte.Gut das mich 70 km von meinem Wohnort niemand kannte,sonst hãtte ich mich sicher nicht getraut.In dieser Enge wäre es wohl auch so nicht aufgefallen.Lustig wurde es,als wie so oft bei diesen Anlässen,kurzfristig der Strom ausfiel und alles fast dunkel wurde.Kaum geschehn,wurde mein Rock in die Höhe gezogen und ich wusste,was sie vorhatten. Nein das durfte nicht sein,das wollte ich nicht.Ich sagte es und sie liessen von mir ab.Ich drehte mich zur Seite und begann,seinem Bekannten den Schwanz zu wixxen,seine Hand an meinem Busen spürend.Während die Leute pfiffen und sich laut beschwerten,machte ich mit meiner Handarbeit weiter,während mein Fickfreund  uns abschirmte und mir geile Dinge ins Ohr flüsterte.Kurz bevor das Licht anging,ergoss er sich in meiner Hand.Peinlich wurde es,als ich meine Bierflasche hob und sie mir runterfiel,weil meine Hand noch nass war ..

Das nãchstemal als er kam,war 45 min.spåter,als wir mit seinem Auto 5 km weit kamen.In einem Waldstück musste ich beiden ihre  Schwänze blasen und das Sperma schlucken.Zum Ficken waren sie zu müde,aber das geht immer.Komisch,aber ich machs ja gern und aufregend fand ichs ja auch

 

 

×
×
  • Neu erstellen...