Jump to content

Auf den Schwanz fixiert?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sehe ich auch so gibt sogar manche Frauen die sind schlimmer als Männer. Alle gleich
Geschrieben
Verstehe deine Fragen nicht? Wer sagt das Frauen nicht so sind wie ihr Männer?
Geschrieben
Da ist wohl eher der Intimschmuck der Blickfang und nicht gleich der Schwanz. Vielleicht trägt der Mann zu Hause sowas nicht. Das gleich als Schwanzfixiert zu bezeichnen ist doch etwas weit hergeholt.
Geschrieben
ich glaube, dass man das Starren auf den Schwanz mit dem starren auf eine Unfallstelle vergleichen kann gruselig interessiert mit Hoffnung auf positive Details
Geschrieben
Lustig, was Männer alles in vermeintliche Blicke von Frauen interpretieren.
Wenn Männer im Club ohne Hose unterwegs sind und eine Frau beim vorbei laufen also zufällig aufs Gemächt schaut, dann weil sie Interesse hat? Wäre mir neu. Ich sehe im Alltag auch nicht auf den Schritt von Männern, weder bewusst noch absichtlich. Der Penis eines Mannes interessiert mich erst dann, wenn ich Lust auf ihn habe. Von Fixierung keine Rede.
Vielleicht fragen wir uns mal, wieso manche Männer jede Handlung einer Frau auf sich beziehen und sexuell interpretieren....
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sophie945:

Verstehe deine Fragen nicht? Wer sagt das Frauen nicht so sind wie ihr Männer?

Namen darf ich hier nicht schreiben... Aber vielleicht hilft der Frau der Spiegel um  zu sehen wer gemeint sein könnte. :coffee_happy:

Geschrieben

Nach meiner Erfahrung sind Frauen viel unterschiedlicher als Männer. Was die eine total geil findet, wäre für die andere ein Grund für eine Strafanzeige. ;-)

Man darf aber wohl davon ausgehen, dass Frauen, die sich auf Foren wie diesem anmelden, recht offen in Sachen ihrer eigenen Sexualität sind. Dazu kommt, dass sie auf eine fast unbegrenzte Anzahl an Männern zurück greifen können, aus denen sie auswählen können. 

Viele von ihnen selektieren nach dem, was ihnen wichtig ist. In den Suchprofilen sind deshalb Angaben von Mindest-Schwanzgrößen keine Seltenheit. 

Ich finde das nicht schlimm. Im Gegenteil. Diese Fixierung ist ja auch ein Merkmal, das mir bei meiner Beurteilung helfen kann, sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass ich einmal angeschrieben würde. ;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetYpie98765:



Vielleicht fragen wir uns mal, wieso manche Männer jede Handlung einer Frau auf sich beziehen und sexuell interpretieren....

Eröffne du ein EP  ?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb maorolfi:

Eröffne du ein EP 

Das war eine sog. rhetorische Frage 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Wie so oft bei pauschalen Fragen. Dementsprechend ist eine pauschale Antwort darauf nicht möglich, da nicht alle Frauen gleich sind. Daher ist verallgemeinern eher falsch. Es gibt solche und eben noch andere Reaktionen und und.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Mich interessiert nicht das, was ein Mann in der Hose hat, sondern das, was er im Kopf hat.
Geschrieben
Fixiert auf den ...nö.
Der Mensch und sein Charakter steht im Vordergrund, nicht irgendwelche Geschlechtsteile.
Ich schaue den Leuten/ Männern auch nicht auf deren Körper- Hälfte.
Der Mensch wurde mit einem Gesicht ausgestattet!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb maorolfi:

beginnt dann nicht auch bei Frauen das Kopflino zu laufen

Klar...ich denke an

  • Wellness 
  • Ferienhaus 
  • Schuhe hier sketchers in Farbe
  • Schmuck 
  • Handtaschen

 

Du glaubst garnicht, was da fürn Kopfkino kommt 

bearbeitet von DickeElfeBln
×
×
  • Neu erstellen...