Jump to content

Schwanz Geruch


To****

Empfohlener Beitrag

Waschbärbauch78
Geschrieben

Ich schließe mich der Mehrheit an, ab zum Arzt. zum waschen langt normale Seife, Und die Technik wirst du wohl beherschen

Geschrieben
Am 17.7.2023 at 08:58, schrieb Jan-637:

Hallo an die Männerwelt,

 

hat noch wer das Problem das sein bestes Stück immer ekelhaft riecht nach Sperma oder Pisse? Ich kann mich duschen gehen und selbst danach riecht er noch. Gerade dann merkt man das wenn das beste Stück hart wird und die vorhaut hinter rückt dann fängt er immer an richtig zu stinken. Was bei Frauen ein richtiger abturner ist. Habt jemand Tipps dagegen oder muss ich damit leben? Ich mein ich dusche schon extra mit Intim Waschgel aber bringt auch nichts.

 

lg Jan 

Das hört sich nach einer Infektion an, normalerweise stinkt der Schwanz nicht wenn Du Dich gewaschen hast. Pinkel mal in ein Glas, stinkt der Urin ist er trüb? Du kannst Dir in der Apotheke auch einen Combur Urin Test kaufen oder Du gehst gleich zum Arzt, würde da nicht länger warten.

Kann übrigens vom Blasen kommen, der Mund ist voller Bakterien...

Ich nehme mal an Du ziehst die Vorhaut zurück beim Waschen...

Geschrieben

Wenn er so aussieht hast du glaube ich einen Pilz, da hilft dann wirklich nur noch der gang zum Arzt.

Viel Glück und gute Besserung!!2010-09-26_Phallus_impudicus_crop.jpeg.c902b7ebb9ac5655e9d5d2e480fb6a3f.jpeg

Geschrieben
Boah ist das ekelhaft und dann noch in der Öffentlichkeit diskutieren 🤦‍♂️
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb mainz548:

Das wäre nicht so wenn der beschnitten wäre

Das ist Blödsinn. Auch wenn er beschnitten ist kann er sich eine Pilzinfektion oder ähnliches einfangen.

vor 2 Stunden, schrieb Ismiregal0815:

Boah ist das ekelhaft und dann noch in der Öffentlichkeit diskutieren 🤦‍♂️

Hier sind andere Sachen die weitaus ekliger sind .

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb mainz548:
Das wäre nicht so wenn der beschnitten wäre

War vorher nicht beschnitten hat nicht gemüffelt

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb mainz548:
Das wäre nicht so wenn der beschnitten wäre

War vorher nicht beschnitten hat nicht gemüffelt

Geschrieben
Am 17.7.2023 at 08:58, schrieb Jan-637:

Habt jemand Tipps dagegen oder muss ich damit leben?

Ich bin zwar kein Mann, aber, bevor er abfällt, geh zum Urologen 

Geschrieben
Am 17.7.2023 at 08:58, schrieb Jan-637:

Hallo an die Männerwelt, hat noch wer das Problem das sein bestes Stück immer ekelhaft riecht nach Sperma oder Pisse?

Hast du noch lange Ferien?

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Am 18.7.2023 at 17:15, schrieb Iziku92:

Vielleicht denkt er , dass es was mit GURU zu tun hat :clapping:

wohl eher Codo

oder glaubt man jedem ein U als o vormachen zu können

glaub ist doch schon ein großer Unterschied

sry

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb mainz548:

Das wäre nicht so wenn der beschnitten wäre

ja klar

aus welchem Märchen oder Science Fiktion hat man das denne?

da brauchst wohl keine Reinigung mehr?

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb mainz548:

nicht so wenn der beschnitten wäre

Mein Eindruck bei solchen gewagten Behauptungen:  Irgendeinen "Vorteil" muss man dieser Körperverletzung andichten, um sie gut zu finden.

Geschrieben
Am 17.7.2023 at 08:58, schrieb Jan-637:

Hallo an die Männerwelt,

 

hat noch wer das Problem das sein bestes Stück immer ekelhaft riecht nach Sperma oder Pisse? Ich kann mich duschen gehen und selbst danach riecht er noch. Gerade dann merkt man das wenn das beste Stück hart wird und die vorhaut hinter rückt dann fängt er immer an richtig zu stinken. Was bei Frauen ein richtiger abturner ist. Habt jemand Tipps dagegen oder muss ich damit leben? Ich mein ich dusche schon extra mit Intim Waschgel aber bringt auch nichts.

 

lg Jan 

1. rasieren bzw. sehr kurz stutzen (regelmäßig)

2. nach jedem pinkeln gründlich und sofort waschen und dann erst zurück in die Hose stecken (zuhause Lösung)

3. Vor dem pinkeln ein Tuch aus dem Spender nehmen, anfeuchten und anschließend damit abwischen und dann erst in die Hose stecken (unterwegs Lösung)

4. jeden Tag eine frische Unterhose (ich erwähne es nur mal)

5. wöchentliches Peeling mit Meer Salz &Kokosöl

 

Deine Kontakt Personen werden verzückt sein, versprochen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.7.2023 at 11:29, schrieb govinda777:

Kann übrigens vom Blasen kommen, der Mund ist voller Bakterien...

Deshalb merke: Nie blasen lassen. Davon wird man womöglich krank.
 

 

vor 21 Stunden, schrieb mainz548:

Das wäre nicht so wenn der beschnitten wäre

Doch, das wäre möglicherweise exakt genauso. Erkrankungen treffen Männer ganz unabhängig von dem Vorhandensein oder Nichtvorhandensein einer Vorhaut. Und wenn man die Ratschläge vieler beschnittener Männer hier liest, verbinden die das Wort "Hygiene" offensichtlich mit völlige falschen Vorstellungen. Wer sich MIT einer Vorhaut nicht um Hygieneaspekte kümmert, tut das OHNE Vorhaut offenbar auch nicht. Und wer eine Beschneidung als hygienisches Allerheilmittel prpagiert, macht in seiner eigenen Reinlichkeit wohl grundsätzlich etwas falsch.

Ich zitiere mich mal selbst:

Am 17.7.2023 at 13:44, schrieb FrenulumLinguae:

Die Vorhaut hat eine wichtige Funktion zur Erhaltung der Hygiene. Sie schützt die Eichel vor Austrocknung, vor Kontakt mit körperfremden Materialien und vor Rissen und Verletzungen. Eine gesunde Vorhaut sorgt somit für einen gesunden Penis. Beschnitte Männer müssen sich dann eben anders um Hygieneaspekte kümmern als unbeschnittene.

 

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
Am 19.7.2023 at 18:40, schrieb Ismiregal0815:

Boah ist das ekelhaft und dann noch in der Öffentlichkeit diskutieren 🤦‍♂️

Und?

Wer hat Dich gezwungen, diesen Thread zu lesen?

Die Überschrift war doch eine deutliche Warnung.

Geschrieben

Und wer hat die 0 gewählt 🤷‍♂️

Am 20.7.2023 at 19:29, schrieb Spreeathenerin:

Und?

Wer hat Dich gezwungen, diesen Thread zu lesen?

Die Überschrift war doch eine deutliche Warnung.

 

Geschrieben
Erstmal ist das abartig und niemand wollte das wissen und mit diesem problem ueberhaupt zu ficken ist so wiederlich krank das es fast schon genial ist....
Geschrieben
Es gibt auch antibakterielle Duschgels für den Penis. Vlt probierst du das mal. Eins wurde mal in "Die Höhle der Löwen" entwickelt. Musst du mal danach googeln. Weiß den Namen nicht mehr. KA ob das hilft, aber Gerüche entstehen idR durch Bakterien
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Würde auch sagen, wenn sämtliche Hygiene mass nahmen nichts bringen, ab zum Arzt! 

Geschrieben

... entweder was eingefangen (Pilz)?

... öfter waschen?

... den letzten Tropfen abwarten? Vielleicht mit einem Stück WC-Papier abtupfen?

... rasieren?

... die Vorhaut zurückziehen und auch unten drunter waschen?

 

Möglichkeiten über Möglichkeiten.

×
×
  • Neu erstellen...