Jump to content

Schwanz Geruch


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Ich wusste das sowas kommt.:clapping: Also sind unbeschnittene nicht hygienisch oder?

Wenn man sich nicht richtig Pflegt Nein. Aber auch so unter der Vorhaut sammeln sich Bakterien an die können wiederum für Krankheiten sorgen deswegen lassen sich ja auch Menschen beschneiden.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Desire187:

Kleiner Tipp, mit dem intimwaschgel machst du mehr kaputt.

So ist es

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ZweiausAc:

Wenn man sich normal pflegt nicht . Und das schneint beim TE ja so zu sein

Jeder Körper ist anders... reagiert anders auf diverse Pflege... braucht andere Pflege Intervalle.... eieiei, informiere dich doch mal bevor Du dich laufend blamierst hier mit deinen Aussagen...

Geschrieben
Mal über ne Beschneidung nachgedacht... Das vereinfacht vieles. 😉
Geschrieben
Waschen hilft da, täglich am besten….dann entsteht das auch nicht !
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kaaan344:

 deswegen lassen sich ja auch Menschen beschneiden.

Total unnötig bei richtiger Pflege. Falls jemand sich extra deswegen Beschneiden lässt stinkt er danach auch noch

Geschrieben
Ich glaube du solltest darauf achten, dass du nach dem Waschen unter der vorhaut diese auch hinterher abtrocknest mit dem Handtuch. Sonst könnten sich Bakterien bilden durch die Feuchtigkeit. Also waschen ganz wichtig und abtrocknen!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ZweiausAc:

Total unnötig bei richtiger Pflege. Falls jemand sich extra deswegen Beschneiden lässt stinkt er danach auch noch

Auch bei richtiger Pflege kann es dazu kommen dass Krankheiten unter der Vorhaut entstehen wird nicht umsonst empfohlen sich beschneiden zu lassen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb IceFoxx:

Jeder Körper ist anders... reagiert anders auf diverse Pflege... braucht andere Pflege Intervalle.... eieiei, informiere dich doch mal bevor Du dich laufend blamierst hier mit deinen Aussagen...

ja ja. Andere Intervalle und so. Ich dachte das tägliche Pflege der richtige Intervsl ist. Ja so kann man sich täuschen

Gerade eben, schrieb Kaaan344:

Auch bei richtiger Pflege kann es dazu kommen dass Krankheiten unter der Vorhaut entstehen wird nicht umsonst empfohlen sich beschneiden zu lassen.

Bevor man diesen Schritt macht geht man zum Arzt und bekommt Salben usw verschrieben

Geschrieben
PS.: NÖ ... ABER ALLEN DIE DARUNTER LEIDEN VIEL ERFOLG BEIM BESEITIGEN DES PROBLEMS :-D
Geschrieben
Beschneiden ist doch völlig unnötig, da sind Bakterien am Werk !
Also zum Arzt oder bei Dr. Google schauen 👀 wie man sich richtig wäscht .
Geschrieben
ZITAT:
Anonymes-Mitglied-1 Abschneiden
PS.: DANN MACHS DOCH :-)
Geschrieben
Trocknest du nach dem Waschen mit zurückgezogener Vorhaut auch gut ab? 🤔
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Also nun hast du auf jeden Fall nach dem Post weniger Dates würde ich mal frech behaupten. Männer haben es eh schwer mit dates aber jetzt... Wer möchte nicht einen stinkenden schwanz haben
Geschrieben
Geh zum Arzt und lass dich mal auf einen Harnwegsinfekt checken. Hatte ich auch unbemerkt ist dann durch Zufall rausgekommen. 1 Woche Antibiotika und alles war wieder gut.
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Schon mal über Beschneidung nachgedacht?
Geschrieben
Hey! Es könnte sein, dass du vielleicht einen Hautpilz hast. Den kannst du dir beim Sex, im Schwimmbad, Sauna oder öffentlichen Toiletten eingefangen haben. Sollte das Geruchsthema also nicht schon seit Jahren bestehen, wäre das eine Möglichkeit. Sehr easy mit Creme behandelbar.
Geschrieben
Geh Mal zum Arzt... vielleicht hast du eine Infektion...da riecht es immer mehr.
Geschrieben
Schon bei deiner Beschreibung vergeht mir der Gedanke an Sex, kenne das Problem nicht und würde vielleicht mal einen Arzt aufsuchen.
Geschrieben
Hört sich nach ner Aufgabe für den Arzt deines Vertrauens an. Du wirst dir was eingefangen haben. Bitte bitte, keinen Intimkontakt mehr bis das abgeklärt ist. Deine Sexpartnerinnen danken es dir wenn sie nach nem bissl Spaß nicht auch zum Arzt rennen müssen...
Finde es unglaublich was man hier erwachsenen Menschen raten muss... Sorry aber jeder normale Mensch sollte soviel Verstand haben das selbst zu wissen, bevor Frauen die Nase rümpfen und davonrennen...
Geschrieben

Erst einmal gehe ich gehe davon aus, dass du deine tägliche Hygiene, wie z. B. auch unter der Vorhaut waschen und dem Unterwäschewechsel, nicht vernachlässigst!
Dann fällt mir eventuell das Material deiner Unterwäsche ein, ist vielleicht nicht das geeignete, oder das falsche Duschgel und wenn das auch kein Problem ist würde ich einen Arzt aufsuchen.

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben

und dann wundern sie einige warum das Thema Hygiene im Profil steht bzw. angesprochen wird und machen dann dazu einen Fred auf @DaywalkerFR

na ja

wollen den TE jetzt aber nicht gleich nieder machen

kennen ja das wirkliche Problem nicht

×
×
  • Neu erstellen...