Jump to content

Ex als Tattoo


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hm ... ich find es gut den Ex zu kennen, grad als Tatoo ... Nadeln rein und er krümmt sich vor Schnerzen .. als dem Buch 'Voodoo für Dummies' 🤣
Just my 2 cents
Geschrieben

Mich würde das extrem stören, wenn ich mit meiner Partnerin schlafe und mir dabei das grinsende Gesicht ihres Ex zulacht. :clapping:

DerLustvolle22
Geschrieben
Ja irgendwie schon....Es wäre ein Nogo
Geschrieben
Hmm... Ich überlege gerade, wie es wohl wäre, wenn mein Gesicht auf meiner Ex wäre und jeder (!) neue Typ danach mich sehen und was auch immer mit meinem Gesicht machen könnte... Raufwichsen z.b.... fühlt sich komisch an...
Geschrieben
Er müsste es mir nicht unbedingt erzählen das es seine Ex ist. Hier wäre eine Nitlüge erlaubt. Sollte ich es allerdings erfahren und merken das er immernoch an ihr hängt würde ich mich höflich verabschieden. Viel schlimmer finde ich ein 3D Tattoo des offenen Herzens, da wäre ich raus.
Geschrieben
Nicht das mich das Tattoo stört, es wäre mir egal.
Mich würde eher die Naivität abstoßen, weshalb man sich gerade so ein Tattoo stechen lässt.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich mag keine Bilder als Tatoos..weder vom ex noch vom Kind,oder vom verstorbenen Opa
Geschrieben
Nun, die Gesichter meiner beiden Frauen auf die Innenseiten der Oberschenkel tätowiert, ergibt ein schönes Gesamtbild, wenn eine neue Eroberung vor mir kniet... 😉
Geschrieben
Ich finde Gesichter tätowiert ,ohnehin...🤔 freaky..🤔🤔. Und ,ja,es würde mich,stören.
Geschrieben (bearbeitet)

Warum um alles in der Welt sollte man sich das Gesicht seines Partners dauerhaft auf den eigenen Körper verewigen?

Mir erschließt sich da kein Sinn dahinter.

Muß man den den anderen (Partner)  oder der Allgemeinheit was beweisen?!?

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Wenn sie eine Frau das Gesicht des Ex über den Arsch tätowieren lässt, bekommt der nächste von ihm beim Analsex einen geblasen ...
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb sand-feet:
Wenn sie eine Frau das Gesicht des Ex über den Arsch tätowieren lässt, bekommt der nächste von ihm beim Analsex einen geblasen ...

#genaumeinhumor 👍😜😂

Geschrieben
Könnte mir ziemlich sicher nicht passieren, denn Menschen, die sich das Gesicht ihres aktuellen Partners irgendwo hin tättowieren lassen würden würden mit ziemlicher Sicherheit auch weitere Inkompatibilitäten mit meiner Person aufweisen ;-)
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Muss nicht wissen wer das ist oder
Geschrieben (bearbeitet)

Dann hoffe ich mal, dass der Ex/die Ex auch ansehnlich war und das Tattoo gut gestochen ist.

Denn sonst kannst Du sagen, das war ein Disney-Charakter (der Glöckner) oder die böse Stiefmutter oder 'ne bösartige Hexe🙃🤣🤣

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Dave10167:

... Wie seht ihr das, würde es euch stören, eher egal, oder wäre so ein Tattoo gar ein absolutes NoGo für euch?

Toll würde ich es nicht finden, aber wegschicken würde ich deshalb keinen.

(dann eher die mit den Totenköpfen :persevere:)

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:
😜😜😜Das Gesicht ist mir too much. Es gibt etliche andere Möglichkeiten den besonderen Menschen in seiner Haut zu verewigen.
Dir auch einen geschmeidigen Tag......😉

Schriftzug zum Beispiel aber wie vorher schon geschrieben würde mir den Namen einer Partnerin tätowieren lassen. Weil nicht,s ist für die Ewigkeit was Thema Beziehung angeht. Hommage an meinen Vater mach ich auch Facit Ōmnia Voltunas und Glück Ab das Symbol der Fallschirmspringer BW

Geschrieben
Ex als Tattoo... Es gibt doch Cove up ist heute alles kein Problem mehr... 😁
Geschrieben
Das kann ich nicht pauschal beantworten, ich hatte den Fall so noch nicht. Für mich spielen da so viele Faktoren eine Rolle. Wie er selbst damit umgeht, wie lange es her ist, wie viele Tattoos er generell hat (also ob das Tattoo nur eines von vielen und somit leichter überschaubar ist), wie groß und ausgeprägt das Tattoo ist und auch wie diese Beziehung geendet ist. Daraus kann man ja dann erkennen, welchen Stellenwert der/die Ex hat(te). Und daraus würde ich meine Entscheidung festlegen. Hier von Intelligenz und emotionaler Reife zu reden, nur wegen eines Tattoos finde ich verwunderlich, ohne oben genanntes in Betracht zu ziehen. Genau das ist dann für mich absolut unreif und unintelligent, so zu tun als wäre man ein besserer und schlauerer Mensch, nur weil man selbst seine "Fehler" nicht auf der Haut trägt.
Geschrieben

Ich selbst käme niemals auf die Idee, mir Namen von LAG's oder Gesichter von eben diesen unter die Haut stechen zu lassen.
Ob es mich stören würde? Das kann ich pauschal nicht sagen. Kommt darauf an, wo es sitzt und wie es aussieht.

Geschrieben

Mich würde eher ein 22x5 cm Pullermann auf seinem Rücken stören. Da kämen Fragen auf

Geschrieben
Mit jemandem der Gesichter auf die Haut tätowiert hat, komme ich nicht näher in Kontakt.
Geschrieben

 

Es würde mich nicht stören und ich denke, ein absolutes No-Go habe ich bisher noch nicht erlebt, besonders von Dingen, die in der Vergangenheit liegen.

×
×
  • Neu erstellen...