Jump to content

Ex als Tattoo


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 14.7.2023 at 07:43, schrieb Dave10167:

Würde es euch stören, wenn der Mensch den ihr näher kennenlernt, ein Tattoo mit dem Gesicht der/des Ex auf seinem Körper hätte? Ich fände es ehrlich gesagt nicht grade prickelnd, gehört aber nun mal zu diesem Menschen dazu.

Da ich rund 98 Prozent der Tättowierungen meiner Mitmenschen unästhetisch oder in Teilen sogar geschmacklos oder unansehnlich finde, ist es dann schon egal, was da abgebildet ist. Tattoos bewerte ich heute ähnlich wie Graffiti: die überwältigende Mehrheit ist nicht schön oder an der falschen Stelle gesetzt oder berücksichtigt zu wenig die Region, an der es angebracht wurde usw. Nur wenige sind wirklich gut, passen zu dem Ort (Graffito) bzw. der Person (Tattoo) und fügen sich harmonisch in das Gesamtbild ein.

Namen oder Gesichter von Personen gehört zu dem Schrecklichsten, was ich bei Tattoos kenne - egal ob es die eigenen Kinder oder Partner oder sonstige Familienangehörige, Freunde, Prominente oder sonstwer sind. Das ändert allerdings wenig daran, was ich von einer Person insgesamt halte. Mit den Tattoos muss dieser Mensch selbst zurecht kommen und das tun die meisten ja auch. Wenn sie damit glücklich sind, dann ist das gut so.

Sympathie und Zuneigung hängen bei mir nicht an Körperbildern. Es ist allerdings häufig so, dass ein Mensch seinen Tattoos eine hohe Relevanz fürs eigene Leben einräumt. Dann ist das Verhalten und die Psychologie dieser Person so sehr mit seinem Körperbild verknüpft, dass die Person uninteressant für mich wird, und dann ist es also nicht das Tattoo, das stört, sondern die Bedeutung, teils auch Fixiertheit der Menschen auf ihre Hautbilder.

 

Zitieren

wäre so ein Tattoo gar ein absolutes NoGo für euch?

Nein.

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb nitraaaAm:

Das war nicht ganz ernst gemeint von mir. 😉

Also wenn du hier eine Frage stellst und hier Postest das sie jeder lesen kann sollte es schon ernst sein

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb vince3003:

Also wenn du hier eine Frage stellst und hier Postest das sie jeder lesen kann sollte es schon ernst sein

Lass mich kurz nachdenken.... 🤔 Ne... Obwohl... 🤔 Neeee!! 😁😁

Geschrieben
Am 14.7.2023 at 07:43, schrieb Dave10167:

Würde es euch stören, wenn der Mensch den ihr näher kennenlernt, ein Tattoo mit dem Gesicht der/des Ex auf seinem Körper hätte?

Ja, sollte nach der Trennung überarbeitet werden 

Geschrieben
Ich finde Tattoos zu 99% ohnehin völlig hässlich, ein Gesicht von der ex oder den Kindern wäre der Gipfel 😂 da bin ich dann einfach raus.
Geschrieben
Hm,eine sehr Interessante Frage. Ich würde einfach die Hälfte fürs Cover Up dazu geben.🤷‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.7.2023 at 09:18, schrieb ElliPyrelli:

Auf hebräisch sieht mein Vorname als Tattoo echt cool aus.🤪

?אילי¿

bearbeitet von ThortyDogt
Geschrieben
Am 14.7.2023 at 08:37, schrieb Spicy_:

Mich interessieren keine Bildchen von Exen, weder im Foro-Album noch als Tattoo. Wenn mich Optik stört, schaue ich generell nicht hin, schließlich gibt es doch auch Sehenswertes 🍀

Wäre nur blöd wenn sie auf dem Venushügel stehen hat "Komm rein Bernhard" und du aber Thomas heißt :joy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Wäre nur blöd wenn sie auf dem Venushügel stehen hat "Komm rein Bernhard" und du aber Thomas heißt :joy:

Stell Dir vor, ich hatte einmal eine sehr attraktive Frau mit einem großen rabenschwarzen Totenschädel als Tattoo auf ihrem Venushügel naggisch vor mir liegen, die hat mich einfach nicht interessiert 😄

×
×
  • Neu erstellen...