Jump to content

Tattoo Fails


Invisible_Man

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schattenpflanze71:
Was ist denn ein Fail?

Wörtlich übersetzt: Fehlschlag.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Sephiroth9080:

Ein Tattoo ist IMMER ein "Fail".

Mir ist völlg entfallen  das haben ja nur Seeleute und Knackis. Stehen geblieben?

bearbeitet von Invisible_Man
Geschrieben
Ich finde nicht das sie immer ein faul sind warum auch
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schattenpflanze71:

Was ist denn ein Fail?

In der Schule nicht aufgepasst`?

Geschrieben
Also ich denke bei einer Ananas eher an eine leckere Erfrischung im Sommer...vollkommen egal, ob diese umgedreht ist, oder nicht....keine Ahnung, was es für andere Leutchen eventuell bedeuten würde...es wäre mir auch vollkommen egal 🤷‍♂️
Geschrieben
Jedes Tattoo was wir haben,hat für uns eine besondere Bedeutung....
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Hab das vor kurzen auch mal so nebenbei mit bekommen.
Frag mich nur, was das wieder mal soll?
Interessiert aber nicht wirklich.
Daher,
Wer's braucht? 🤷‍♂️.
Geschrieben
🤔 kläre uns auf. Was bedeutet das?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sephiroth9080:

Ein Tattoo ist IMMER ein "Fail".

Mag deine persönliche Meinung sein .... aber Tätowieren ist mittlerweile eine Kunstform

Geschrieben

Habe keine Fails als Tattoos, meine sind alle sehr sorgfältig ausgewählt und auch Besprochen mit meinem Tattoostudio

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Bi-STD-Paar:
Jedes Tattoo was wir haben,hat für uns eine besondere Bedeutung....

Dito und habe meine sogar selbst entworfen halfen auch bei Verarbeitung

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frau59:

🤔 kläre uns auf. Was bedeutet das?

aktive Swingersuche

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Zwickauer70:

Mag deine persönliche Meinung sein .... aber Tätowieren ist mittlerweile eine Kunstform

Für Kunst bezahle ich keinen Cent.

Geschrieben
Ananas umgedreht? Macht Anna mich dann nass oder wie?^^
Geschrieben
@Zwickauer70 - das ist doch nicht schlimm? 😂😁
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Mir ist völlg entfllen  das haben ja nur Seeleute und Knackis. Stehen geblieben?

Nein, man muss aber nicht alles ausprobieren. 

Ich hatte eine Affaire und habe dessen Tattoo nie gesehen, weil es ein Fail war. 

Daten von ehemaligen Partnerinnen sind auch etwas daneben, wenn die nächste Partnerin da ist. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sephiroth9080:

Für Kunst bezahle ich keinen Cent.

Das ist ja vollkommen okay und deine persönliche Meinung Ansicht aber pauschalisieren ist leicht anmaßend 😅und wo dies nur Seefahrer und co hatten ist lange her

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frau59:

@Zwickauer70 - das ist doch nicht schlimm? 😂😁

Naja für jemanden der damit nix anfangen kann und dann damit rumläuft ...... kanns halt peinlich werden :joy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zwickauer70:

Mag deine persönliche Meinung sein .... aber Tätowieren ist mittlerweile eine Kunstform

Ich bringe Kunst zu Papier und nicht auf die Haut. 

×
×
  • Neu erstellen...