Jump to content

Ex als Tattoo


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Würde ich nicht machen und bräuchte auch mein ex nicht .Aber nicht mein Problem.
Genauso wenig würde ich mir den Namen stechen lassen.
Geschrieben
@ TheRose706 "Mit jemandem der Gesichter auf die Haut tätowiert hat, komme ich nicht näher in Kontakt"... Jetzt bin ich neugierig warum? Gibt ja auch Künstler:innen Portraits usw.
Geschrieben
Finde die Frage an sich sehr pauschal gehalten. Generell ist es ja das gegenüber in seiner Gesamtheit, dass einen catch't. Hatte noch nie den Fall, jemanden aufgrund mir nicht zusagender Klamotten einen Korb zu geben. Tattoos sind für viele eine Art Therapie und wenn der/ die jenige das Bild behalten möchte, wird er oder sie einen guten Grund dafür haben. Das Gefühl zu haben von seinem Gegenüber aufrichtig Geliebt zu werden, entscheidet das Gefühl und kein Tattoo bzw. Klamotten oder?
Geschrieben
Fahr mal mit nem Fußball-Sonderzug auswärts und guck dir da die Tattoos an, da is n Pic von ner Ex unter ferner liefen. Solang sie kein Schwanzfoto von ihm aufm Hals tätowiert hat is es mir wurscht. Spaß beiseite... ich fänd n selbstgestochenen Bruce-Lee- Schriftzug aufm Unterarm mit der 3Nadel-Bindfadentechnik schlimmer. Aber die Leute tätowieren sich ja manchmal n Scheiß da denkste die waren völlig dicht bei der Hackerei.
Geschrieben
Es hat doch jeder eine Vergangenheit, ob und wie weit die mal eine Rolle spielt für ein Sex Treffen für mich keine.
Geschrieben
Wenn der Rest wirklich passt würde ich mit diesem Tattoo leben können. Jeder hat schließlich seine Vergangenheit wo auch verlorene Lieben dazu gehören...
Geschrieben
Dafür gibt es cover tattoos.... Namen von eigenen kids okay, aber den/die Ex - nein, danke.
Geschrieben
Mmh, so ein Tattoo ist für die Ewigkeit gedacht und sollte gut überlegt sein.😉
Aber ob's mich stören würde kann ich echt nicht sagen.
Geschrieben
Über sooetwas würde ich gar nicht nachdenken .....sorry völlig ...........
Geschrieben

Als Dinosaurier stehe ich Tattoos generell etwas distanziert gegenüber.

Ich mag es nicht - und so Sachen wie Geburtsdaten der Kinder, Eltern etc. finde ich nicht passend für mich 

Mit Gesichtern ist es ebenso, Mama, Papa, Freund(in), Kinder auf Haut malen? Nein danke 

Mein extremsten Erlebnis:

Eine Frau, bei der ich dann beim Doggy plötzlich in das Gesicht einer rund 20 Jahre jüngeren Person entgegen blickte...

(ein junges Frauengesicht auf den Rücken tätowiert)

Sorry, aber was soll das??

Ich führe jetzt nicht den Gedankenweiter aus, Kindergesichter zu stechen...

Als Dinosaurier stehe ich Tattoos generell etwas distanziert gegenüber.

Ich mag es nicht - und so Sachen wie Geburtsdaten der Kinder, Eltern etc. finde ich nicht passend für mich 

Mit Gesichtern ist es ebenso, Mama, Papa, Freund(in), Kinder auf Haut malen? Nein danke 

Mein extremsten Erlebnis:

Eine Frau, bei der ich dann beim Doggy plötzlich in das Gesicht einer rund 20 Jahre jüngeren Person entgegen blickte...

(ein junges Frauengesicht auf den Rücken tätowiert)

Sorry, aber was soll das??

Ich führe jetzt nicht den Gedanken weiter aus, Kindergesichter zu stechen...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Melafin:

Es kkommt auf die Stelle an. Die Ex auf der Brust stört mehr als die Ex auf der Wade.

 

vor 6 Stunden, schrieb Melafin:

Es kkommt auf die Stelle an. Die Ex auf der Brust stört mehr als die Ex auf der Wade.

Das ist so besser sind neutrale Tattoos LG Heiko

Geschrieben
Wäre kein NoGo,weil jeder seine Vergangenheit hat.Im besten Fall wäre das Gesicht aufn Arsch gestochen.Dann würde es mit dem Arschgesicht passen.Aber keine Ex hatte was vom Ex gestochen.Aber es wäre mir wurscht
Geschrieben
Wenn sich das Tatto auf dem Venushügel befindet und der mich die ganze Zeit dabei anglotzt. Schon ne komische Vorstellung.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Dave10167:

 Wie seht ihr das, würde es euch stören, eher egal, oder wäre so ein Tattoo gar ein absolutes NoGo für euch?  

Wäre für mich ein NoGo.

Ich würde auch nie auf die Idee kommen, mir den Namen oder das Gesicht meiner Partnerin auf meinem Körper verewigen zu lassen.

Geschrieben
Sich das Konterfei von temporären Partner auf den Körper stechen zu lassen....finde ich mehr als dämlich!
Geschrieben

Ich mag sowieso keine Tattoos - und die Vergangenheit auf Haut appliziert würde mich wahrscheinlich nochmal extra stören.

Geschrieben
Es würde nicht mal zum Date kommen oder zumindest nicht über ein erstes hinausgehen, sollte das Gegenüber das Gesicht von dem/der Ex tätowiert haben. Sorry, aber da weißt doch gleich, was des für Klientel ist. Nein, Danke!
Geschrieben

Da gibt es doch eine recht bekannte männliche Person, die den Kopf ihrer Lebensgefährtin tatoowiert hat. Frag mal die Person, ob es leicht sei, wieder eine Lebensgefährtin zu finden.

Geschrieben
Mein Ex hat seine Ex während wir schon zusammen waren an den Krebs verloren und hatte auch ein Tattoo geplant mit ihrem Gesicht. Als ich davon erfuhr war ich sprachlos und als er mich dann fragte, ob ich damit ein Problem hätte, konnte ich nichts sagen. Ich wollte ihn nicht verletzen und was mir durch den Kopf ging, hätte ihn vermutlich zutiefst verletzt. Er redete in den 3 Jahren Beziehung ständig von ihr, fuhr ständig zu ihrem Grab, heulte wegen ihr. Irgendwann riss mir die Hutschnur und ich sagte ihm, wie es für mich ist, war ehrlich und dann bin ich abgehauen. Er hat den Gedanken dann abgehakt, heute wirft er es mir vor, dass ich so verletzt war von seinen Plänen.


Hätte ein Typ so ein Tattoo wäre ich weg. Ständig auf das Gesicht der Ex zu glotzen, ist der letzte Scheiss, sowas will wohl keiner.
Geschrieben

Ich würde mich fragen, was im Kopf der Person vor ging als sie das stechen lies. Kann es noch akzeptieren, wenn man den Name seiner Kinder verewigt oder deren Geburtstag. Aber Name vom Partner oder gar ein Gesicht einer anderen Person...dazu muss man schon sehr besoffen sein. Ich wäre weg.

Geschrieben
Nein muss nicht sein, weil man ja immer an die Person erinnert wird.
Geschrieben
Ja, Buchstaben in chinesischer Schrift haben schon gereicht. Das will ich mir mit Gesicht erst gar nicht vorstellen 😄
×
×
  • Neu erstellen...