Jump to content

Ex als Tattoo


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klar, eigentlich sollte es den Träger selbst stören. Ich kann mir aber nicht vorstellen, einen Menschen, der sowas macht, überhaupt anziehend zu finden, also käme ich wohl nie im eine solche Situation.
Geschrieben
Nein ...es stört mich nicht die Vergangenheit, die Gegenwart ist präsent und die Zukunft ist hoffnungsvoll........ich selber habe meine herzenzsmenschen auch auf meinem Körper verewigt....
Geschrieben
Solange die liebe hält OK 🤣👍
Geschrieben
Vielleicht noch ein Tattoo auf den Unterbauch "Eigentum von...."?
Bei Körperschmuck sollte man sich ganz genau überlegen was man mach. Immer im Hinterkopf gefällt mir das noch in 10 oder 20 Jahren.
So einen Menschen zu treffen ist eine andere Sache und fällt unter das Motto ich war jung und verliebt. Ich persönlich würde niemand dafür nicht treffen.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb elsdorf581:
Mich würde es stören

Das hab ich auch bei echten Gesichtern manchmal 🤭

Geschrieben
Wäre für mich ein NoGo. Aber da würde ich auch bereits im Vorfeld schon abwinken; wer so blöd ist, sich Fotos vom Ex stechen zu lassen, interessiert mich kein Bisschen
Geschrieben
Wahrscheinlich würde ich den Typ Mensch, der überhaupt auf so eine Idee kommt, eh nicht anziehend finden, also brauche ich mir darüber keine Gedanken machen. 😉
Geschrieben
heute kann man alles übermalen oder stechen:-)))) Tattoos sind eh ein graus
Geschrieben

Gesichter oder Namen vom Partner finde ich generell nicht schön,  ich vergesse den Namen auch ohne Tattoo nicht . 🤷‍♀️ 

Ich war noch nie in der Situation das ein Partner seine Ex tätowiert hatte , aber ich glaube ich würde es nicht gerade toll finden. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Masseur-PLZ-779:

Ich mag generell keine Tattoos

👍👍👍👍

Geschrieben
Wenn sie Namen oder gar Gesicht vom Ex auf ihrem Körper trägt ist sie raus für eine feste Bindung. Sie ist ja dann noch mit ihrem Ex fest verbunden.
Geschrieben
Drüber lasern...🤭
Ein neutrales, nur den betroffenen bekannt ist okay und ein Teil des Lebens. Hätte bald Tiertatze auf der Haut, aber dann kam coro und das Farbenverbot🥺😩...
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Sunny71:

Das hab ich auch bei echten Gesichtern manchmal 🤭

😂😂

Geschrieben
deshalb gibt es Tattowierer , die ungern Namen , Gesichter(von Partnern) und sogenannte "No Jobs" Tattoos stechen .....mich persönlich würd es nicht stören, das Gesicht des/der Ex zu sehen ... allerdings stören mich eher diese "No Jobs "Tattoos
Geschrieben
Bitte keine Namen und Bilder vom Partner als Tattoo. Wenn schon eine Erinnerung , dann etwas was verbindet oder erinnert . Zum Beispiel einen Gegenstand.
Geschrieben
Wenn ihr Rücken eine Liste mit Namen aller Verflossenen ziert wäre das mega lustig 😂
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

liest sich für mich wie ne Abschussliste

kommt bestimmt gut :no_good:.

Geschrieben
Ich finde Menschen, die sich die Gesichter, Namen, Geburtsdaten, Kennenlerndaten oder sonstiges von ehemaligen Partner tätowieren lassen, sehr spooky. Deshalb würde so ein Partner für mich nicht in Frage kommen. Problem gelöst.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Jeder soll doch selbst entscheiden, was er auf der Haut tragen möchte! Deshalb sind Geschmäcker ja so verschieden und das auch gut so! Ich trage den Namen von meinem Exmann und bereue es absolut nicht!
Geschrieben
Kommt auf die Geschichte dahinter an, aber ich fände es schon eher merkwürdig. Hat man dann irgendwann eine "Ex Galerie" auf dem Körper und wer kriegt den Platz in Herznähe?
Geschrieben
Alle meine Tattoos haben für mich eine Bedeutung, es gibt immer Hintergründe warum und weshalb gerade dieses oder jenes gestochen werden sollte. Auch für meinen verstorbenen Exmann gibt es so eins. Die wichtigen Stationen und Menschen in meinem Leben haben Spuren in mir und so auch auf meinem Körper hinterlassen. Aber auf die Idee das Gesicht meines Partners auf meinem Körper zu verewigen bin ich noch nie gekommen. Ich glaube, dass ich das auch bei anderen nicht so toll finden würde. Natürlich gehört das zu seiner Vergangenheit und ist kein Grund für ein schlechtes Gefühl oder ähnliches. Jeder entscheidet schlussendlich selbst, was er mit seinem Körper anstellt. Genauso, wie jeder entscheidet, ob ihm das dann gefällt oder nicht. Mir würde es nicht gefallen, denke ich.
×
×
  • Neu erstellen...