Jump to content

Ex als Tattoo


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich persönlich würde mir nie Namen, Gesichter, Daten etc stechen. Egal ob Ex, Freunde oder Familie. Ich mag es aber einfach nicht. Jeder von uns hat eine Vergangenheit und die gehört dazu.
Geschrieben
klar würde es mich stören. Da wir im Jahr 2023 Leben und es VIIEELE Möglichkeiten von Non-Permant-Tatoos gibt, wüsste ich schonmal dass ich nicht die hellste Kerze vor mir habe wenn er/sie ein Permanent Tatoo mit seiner Ex hat - somit als Partner für mich nix (ein Mindestlevel an Intelligenz muss schon sein). Aber wenn man dass schon macht, dann kann man dass ja auch entfernen lassen, sowas geht ja auch.
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb refused1990:
Also ich finde es ziemlich dumm 🤪 wieso soll ich mir das Bild einer Ex, davor Partnerin, auf den Körper stechen? Das finde ich einfach nur naiv und hat auch aus meiner Sicht nichts damit zu tun das es Wertschätzung oder Liebe ist. Ich empfehle eine Fototapete😂 das kann man dann als Dart 🎯 Scheibe umfunktionieren 😂

Oh, das ist eine sehr geile Idee!

Geschrieben
Auf hebräisch sieht mein Vorname als Tattoo echt cool aus.🤪
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dave10167:

Wie seht ihr das, würde es euch stören, eher egal, oder wäre so ein Tattoo gar ein absolutes NoGo für euch?

Nicht mal am Arsch!!!!!

Geschrieben

Wer so dämlich ist, sich das Bild seines Partners zu tätowieren, käme für mich als Freundin niemals in Frage!

Geschrieben
Ja...ist No Go....alles geht der geliebte 🐕...die eigenen Kids...aber Namen und Gesicht der holden ist ein No Go.

Nicht ist so unbeständig wie eine Beziehung/ Ehe.

😎✌️🤘
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Schutzteufel:

Zum Beispiel einen Gegenstand.

Das Nudelholz, schmutziges Geschirr, Bierkisten und so was?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dave10167:

Wie seht ihr das, würde es euch stören, eher egal, oder wäre so ein Tattoo gar ein absolutes NoGo für euch?

Es gibt schlimmeres. 

Er hätte in der Vergangenheit unter seinem echten Namen einen Vampir-SM-Roman veröffentlichen können. Oder als Nationaltorwart den entscheidenden WM-Elfer reinlassen können. Oder in den 90ern Gast in einer der vielen Talkshows gewesen sein, um anschließend bei Stefan Raab zu landen. 😱

Geschrieben

Geht gar nicht!!!!

Es gibt tolle CoverUp Tattoos 😉

Oder rausschneiden🤣

Geschrieben
Zeugt leider nicht wirklich von klarem Menschenverstand sich sowas stechen zu lassen. Von daher ist der Mensch für mich schon uninteressant. Einzige Ausnahme: Es ist ein verstorbener Expartner. Aber auch da fände ich nun ausgerechnet das Gesicht nicht als passende Erinnerung als Tattoo.
Geschrieben

Nein, danke, lieber eine anonyme Strichliste, wo für mich als "verpasste Gelegenheit" einfach ein Strich hinzutätowiert werden kann.

Geschrieben
Egal ob Namen oder Bild… ich finde man sollte sich. Nichts unter die Haut stechen, wo man noch nicht weiß wie lange es hält.
Aber bei tattoo-Motiven bin ich eh sehr wählerisch, wahrscheinlich hab ich deshalb auch immer noch keins 😆
Geschrieben
Mir gefallen Gesichter als Tattoo, egal wessen Gesicht das ist, absolut nicht.
Geschrieben
Ich finde es generell merkwürdig, wenn jemand Bilder oder Namen von nahestehenden Menschen tätowiert hat. Eines Tages bricht man - aus welchem Grund auch immer - mit dieser Person und man ist dann (für immer) gebrandmarkt. Habe selbst so einen Fall in der weiteren Verwandtschaft. Und nun stellt sich die Frage, wie ist dieser Schriftzug wegzubekommen oder mit einer anderen Tätowierung zu vertuschen!?
Geschrieben

Ist mir noch nie passiert, daher bin ich mir gar nicht sicher, wie ich reagieren würde. Aber ich nehme an, es wäre mir egal. Ist nur ein Tattoo. 

Geschrieben
Es würde mir zeigen wie grenzenlos dumm dieser mensch ist !
Geschrieben
Heut zu Tage kann man ja Tattoos sehr gut covern. Stören würde es mich am Anfang nicht, wenn er sich aber von diesem Tattoo nicht trennen kann, trenne ich mich.
Ich halte nix davon, das vergangene Leben, im schlimmsten Fall noch mit dem Bild der Ex, immer vor Augen zu haben.
Wer diese Einstellung nicht versteht, geht.

Ich selbst halte rein gar nix von Partnertattoos und würde auch ungern die nächste sein, die irgendwo plakativ am Körper prangert.
Geschrieben
Für mich sind per se ALLE Gesichter als Tattoo ein nogo. Die sehen alle immer derart gruselig aus, dass ich da echt Alpträume kriege. Mit Expartnern habe ich keine Probleme, mit dieser speziellen Sorte Tattoo aber schon.
Geschrieben
Würde mich nicht stören. Warum auch? Dieser Teil des Lebens gehört zu diesem Menschen und jeder hat ja wohl seine Vorgeschichten.
Geschrieben
Nunja, jeder hat seine Narben, ob auf der Seele oder der Haut.
Ich denke wenn man etwas erlebt hat so gehört das zu einem und macht somit auch die Person aus.
Was ich als blöd empfinden würde wenn man solch eine Narbe hat und vom jetzigen Partner befragt wird, es dann nicht aufklärt bzw. erklärt.
Klar ist soetwas für den bzw die "Neue n" Partner nicht prickelnd , aber für einen selber ebensowenig.
Und Liebe glättet viele Wunden.
Habt einen schönen Tag.
Geschrieben
Es ist meine persönliche Meinung und möchte niemandem zu nahe Treten.
Ich habe generell Zweifel an die Entscheidungsfähigkeit eines Menschen, wenn er alles was ihm im Leben gefällt für die Ewigkeit seinesauf seinen Körper tätowieren lässt.
Menschen die uns lieb sind tragen wir bereits in unseren Herzen. Diesen Menschen Wertschätzung und Anerkennung zu zeigen bedarf es mehr als eine kurze Tätoo-Session, was eher das einfachste und faulste ist, sofern es nur dabei bleibt.

Gerade bei Menschen die eine Rolle im Leben haben, die ausgetauscht werden kann, auch wenn man das in dem Moment anders sieht, ist eine große Respektlosigkeit dem nachfolgenden Partner gegenüber.

Aber auch generell...wer will schon beim Sex das Gesicht der Ex, der Kinder oder der Oma sehen?

×
×
  • Neu erstellen...