Jump to content

Ex als Tattoo


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab eins und meine angebetete und ich finden's scheiße. Es gibt Fehler die macht man nur 1x im Leben. Mittlerweile ist das ein absolutes No Go und ich suche nen Tattoo Artist der mir da 'n coverup drüber macht.
Geschrieben

Hmm, erst mal wahrscheinlich nicht, würde aber auch davon abhängen wie groß und präsent das Motiv auf ihrem Körper und letztendlich auch in unserer "Beziehung" ist. Irgendwann würde ich mich vielleicht auch fragen, warum sie sich kein Cover Up Tattoo drüber stechen lässt. Generell kann ich aber nicht so ganz nachvollziehen, warum jemand überhaupt ausgerechnet so ein Motiv für sich auswählt. 

Geschrieben
Bei einem ONS, oder einer Affäre wäre es mir egal. In einer Beziehung würde es mich wahrscheinlich stören 🤷
Geschrieben
Es könnte hilfreich sein, einfach das Licht auszuschalten und nur den Tastsinn zu benutzen
Geschrieben

Aus einer Uschi kann jeder Tätowierer ne Musschi machen und dann würde ich es sogar cool finden :clapping:

Geschrieben
Früher sagte ich immer das es egal ist , man mag ja die Person gegenüber...., dann ist mir das wirklich mal passiert und wenn einen da beim Sex immer der Ex anschaut und sich durch die Bewegung auch auch wie auf einer Tribüne bewegt ...., dann törnt das total ab . Du hast recht, es gehört zu diesem Menschen dazu , nur muss ich mir weder sowas antun, noch Suppenrezepte und Landkarten lesen und auch keine Totenköpfe , oder riesige Flügel, oder Haustiere ansehen , denn dann kann ich ja gleich mit ner Litfasssäule herum machen. Grundsätzlich habe ich nichts gegen vereinzelte , dezente Tattoos , aber klar, ich muss mit so einer Person ja nicht kuscheln ...., und jeder kann mit seinem Körper tun was er/sie will ..., nur müssen diese Menschen sich nicht immer wundern, wenn sie wie eine ausgelegene Zeitung oft abgelegt werden . Auch wenn die das gern ignorieren, es ist nun einmal so , denn man mag ja nicht nur diese Person, sondern muss auch diese Bildchen mögen und wie bei einer Zeitung, oder einem Auto ...... , irgendwann mag man es zwar noch, aber man will mal was anderes sehen. Zum Glück gibt es ja heute unheimlich viele Gleichgesinnte , die können sich dann ja auf eine Art Familientreffen mit Hund zusammenfinden und die Rezepte nutzen, um auch mal was zu kochen
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Aus einer Uschi kann jeder Tätowierer ne Musschi machen und dann würde ich es sogar cool finden

Das wäre natürlich richtig lustig, wenn man der Ex einen Hitlerbart und ein paar schwarze Zähne usw. dazu tätowieren würde. 😁😁😁

Geschrieben
Das zeugt für mich von Unreife, kein Interesse an solchen Menschen.
Geschrieben
Von solchen auffälligen Partner-Tattoos halte ich grundsätzlich nichts, auch wenn ich Tattoos mag und selbst ein Verstecktes Partner-Tattoo habe. Name, Gesicht, Datum ...wäre in der Hinsicht ein No-Go
Geschrieben

Jemand der ein Portrait seiner Flamme, egal ob Ex oder noch nicht  sich stechen lassen würde, wäre schon vom Kopf her für mich nichts. Datum oder Name wäre mir egal.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Aus einer Uschi kann jeder Tätowierer ne Musschi machen und dann würde ich es sogar cool finden :clapping:

Am besten dann noch mit einem Pfeil der in die entsprechende Richtung zeigt.....für die die nicht wissen was sie tun sollen 🤣🤣🤣

Geschrieben
Mich würde es stören auch wenn ich den Mensch dazu mag aber ,,nur als Freund " und nicht mehr 🤷‍♀️
Geschrieben
Da mich Tattoos sowieso schon abturnen wäre sowas für mich ein absolutes NoGo. 🤷‍♀️
Geschrieben
Ich zweifel die Persönlichkeit, die Willenskraft und das Selbstbewusstsein von Menschen an, die sich Partnerkonterfeis auf ihren Körper stechen lassen. Es wäre ein absolutes NoGo für mich und solche Frauen würden niemals zu mir passen. Ich habs nicht so mit Klettverschluß....
Geschrieben (bearbeitet)

Mich würde es schon sehr stören, aber wenn die Chemie zwischen uns passen würde, wäre zB.eine Lösung, es zu übertätowieren lassen, somit wäre das Problem gelöst.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Definitiv Ja.

Meine Exfreundin hat das Gesicht von einem Ihrer Kinder auf dem Rücken. Teilweise war der sehr verstörend anzusehen in der einen oder anderen Position.
Geschrieben

Da ich nur auf Frauen stehe, musste ich bisher noch nicht darüber nachdenken, ob an dem Körper der Name ihres Ex eintätowiert ist, weil Frauen solche Tätowierungen eher seltener haben.

Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
Nein.. Lieber sehe ich das Gesicht eines Verflossenen als Johnny Depp..
Geschrieben
In solch einer Situation war ich noch nicht. Wenn ich aber nicht weiß ob es deren Ex Partner ist oder jemand aus der Familie so kann ich es nicht beurteilen ob es mich stören würde. Aber fast jeder Tätowierer rät, davon ab sich Namen des Partner zu stechen. Weil Namen vergänglich sind. Das einzige was ich mir stechen lassen würde und vielleicht auch noch mache. Ist das portrait von meiner verstorbenen Katze.
Geschrieben
Ist doch okay... High Value ignoriert und Simp zahlt für die Entfernung...
Geschrieben
Ein Tattoo mit Namen oder Gesicht der/des Ex zeugt für mich nur von fehlender emotionaler und geistiger Reife. Selbst wenn die Dame noch so schön wäre, würde sie mich höchstens für Sex begeistern aber niemals für mehr. Auch wenn das Tattoo zu einem Zeitpunkt gestochen wurde in welchen sich der/diejenige vielleicht „unsterblich“ verliebt befand. Genau das zeigt mir wir hyperromantisiert / idealisiert jener Mensch war und auch mehr oder weniger immer sein wird. Kein Mensch für mich auf Dauer.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Gospodin1:

Das Nudelholz, schmutziges Geschirr, Bierkisten und so was?

Würde auch gehen wenn du willst. 😅😅😅
Aber eigentlich entstehen solche Tattoos in der Hochphase des verliebt sein. 😍

Geschrieben
C biss X Prommis kommen wenigstens noch in die Schlagzeilen, wenn sie sich medienwirksam die Exen überstechen lassen. Für mich wäre es unreife Kinderkacke. Es gibt sehr viel bessere Möglichkeiten, seine Verbundenheit zum Ausdruck zu bringen, selbst wenn sie dann mal nicht mehr sein sollte.
Geschrieben
Es war nun mal Teil seines Lebens und gehört nun mal zu ihm….ich gehöre auch zu denen die ihre Vergangenheit am Körper hat…..
×
×
  • Neu erstellen...