Jump to content

Piercing und Tattoo


DW****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habe ein Piercing und habe tattos
Geschrieben
Gut gemachte Tattoos mag ich gerne, Piercings dagegen sind gar nicht mein Fall.
Geschrieben
Jedem das seine.
Für mich zählt mehr Charakter und Charm als Körperschmuck.
Es wäre für mich also demnach kein Kriterium, jemanden kennenzulernen oder abzulehnen. Warum auch?
Geschrieben
Dreimal ja 🥰 bin selber mehrmals tättoowiert...gepiercst bin ich in der Zunge und habe ein Frenum.
Geschrieben
Habe beides und finde sie klasse
Geschrieben

Piercings ja, nicht im Intimbereich. Finde ich auch bei anderen nicht schön im Intimbereich.

Tattoos hab ich auch einige.

Tattoos sind nicht immer schön, muss man leider so sagen. Doch dem Träger muss es ja gefallen.

Geschrieben
Auf keinen Fall. 😁
Klar, jeder wie er oder sie möchte. Da ist legitim, was gefällt. Toleranz gehört dazu. Abwertung gibt es meinerseits nicht, nur eine persönliche Meinung 🤝🏻
Bei mir selbst, niemals. Am Endes Tages ist der klassische Look, in meinen Augen, immer der, der am meisten her macht.

Geschrieben
Jetzt mal ganz ehrlich!
Gerade durch so einen Satz zum Schluss fühle ich mich genötigt meinen Senf (auch zu Themen die mich kaum interessieren) dazu zu geben!
ABER ich habe 1 Intimpiercing,glaube auch nicht dass da noch eins dazukommt!Tattoo habe ich mir vor Jahren mal Gedanken zu gemacht,
aber kein für mich passendes Motiv gefunden,welches zu mir passt und auch später noch gut aussieht!
Geschrieben
Also, um auch mal etwas konstruktives zu einem thema zu schreiben 😉 Ja ich habe ein Tattoo, ich möchte auch noch mehr aber ich überlege halt sehr gut, was ich wo möchte. Piercings habe ich keine. Bei Frauen mag ich es sehr, wenn sie schöne tattoos haben, aber nicht wenn sie völlig zu tätowiert sind. Und bei Frauen gibt es einige Piercings die ich auch sehr anregend finde. Aber Intimbereich hält sich so in Grenzen...

Das waren meine drei Worte zum Thema 👋😉
Geschrieben
Tattoo ist ausgeschlossen, Piercing nur im Ohr.
Geschrieben
Hab ich und gefällt mir bei anderen auch ,ausser im Intimbereich nein danke
Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Früher fand ich Piercings besonders geil, auch Intimpiercings. Mittlerweile finde ich es nicht heiss. Tattoos können je nach dem gut aussehen oder auch nicht! Ich selber habe ein grosses Wadentattoo.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Ich habe ein Tattoo, das für mich eine besondere Bedeutung hat. Piercings mag ich nicht, sie gefallen mir nicht.
Geschrieben
Im Grunde brauche ich weder Tattoos noch Piercings an meiner Partnerin. Bin selber weder noch. Es gibt aber z.B. Einige Bauchnabelpiercings, die eine schöne Frau noch schöner machen. Ebenso ein kleines verspieltes Tattoo an der richtigen Stelle.
OralGeilerBln
Geschrieben
Tattoos waren früher mal was besonderes, heute biste was besonderes wenn du keins hast. 😉 Piercings brauch ich selber nich und bei der Frau is mir das relativ egal. Es sei denn es erfüllt eine Funktion. Das wär sicher interessant.
Geschrieben

Habe mehrere Tattoos und auch schon wieder eins im Kopf in Planung. Piercings habe ich eigentlich keins, wobei zählen Schrauben und Drähte im Knie auch dazu? Es ist mir persönlich egal, ob nun der andere Tattoos oder Piercings hat, darauf achte ich speziell überhaupt nicht. Achte auf andere Sachen viel mehr.

Geschrieben
Mir gefallen die Dinge, habe es aber selbst nicht, weder das eine noch das andere.
Geschrieben
Ein Piercing im sichtbaren Bereich, keine Jugendsünde wohlgemerkt. Keine Tattoos. Definitiv nichts Weiteres dergleichen in Planung etc. Mag ich Tattoos bei anderen? Kommt auf den Typ Mensch an, manchen steht es hervorragend, bei anderen ist es wiederum fremdschämen. Mag ich Piercings bei anderen? Warum auch immer, aber großes Nope! Muss ich T. oder P. bei meinem direkten Gegenüber haben? Wenn ich es mir aussuchen könnte: Bitte nicht!
Hat letztendlich auch nichts mit Intoleranz zutun, ich find es einfach nicht attraktiv (an anderen).
Geschrieben
Das kann doch jeder halten, wie er möchte. Männer mit piercings im Intimbereich interessieren mich nicht. Gibt mir gar nix.
Geschrieben
Hab nur zwei 08/15 Piercings...ein Tattoo hätte ich gerne aber das Motiv was ich möchte sprengt mein finanzielles Budget.was für mich persönlich ein absolutes No Go ist.... Bei Männern:allgemeine Piercing,Intimpiercing....nein Danke.... Gesichtstattoo....omg....aber am Ende muss das aber jeder selbst wissen,was er mit seinem Körper macht
×
×
  • Neu erstellen...