Jump to content

Tattoo Leistengegend


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ein seitlich stehender Elefant 🐘
Geschrieben
Bilderauche in Google oder noch besser: den Tätowierer entwerfen lassen.
Mann_aus_Heidenheim
Geschrieben
Dort⬇️mund
Geschrieben
Hab das gleiche vor, Vorlage hab ich schon. Soll ein Tribal werden. Muss jetzt nur noch einen Tätowierer finden der das sticht.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb katze63:
Hab das gleiche vor, Vorlage hab ich schon. Soll ein Tribal werden. Muss jetzt nur noch einen Tätowierer finden der das sticht.

Das macht eigentlich jeder Tätowierer

Geschrieben
Luke Skywalker, im Profil, der sein Lazerschwert hält.
Wenn man sich tätowieren lassen will, dann sollte man doch eine Idee haben was?
Dir scheint nicht wirklich viel an diesem Bereich deines Körpers zu liegen.
Geschrieben
@ Nielsi77
Nein, leider nicht. Alle Tätowierer die ich kenne, und ich hab schon einige Tattoos von verschiedenen Künstlern, machen das eben nicht
Geschrieben
Eigentum von......(Name der Frau deiner Begierde)🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Super Mario auf so einer grünen Röhre. Wenn du dann mal Sex hast, du weißt schon …
Geschrieben
Ich bin nicht tätowiert.
Mich hat noch kein Motiv überzeugt, wo ich im hohen Alter auch noch zu stehen würde.
Aber" la linea" kommt immer gut😅
Geschrieben
Nehme eine Raubkatze, da kann der Schwanz des Tieres nahtlos über gehen.
Geschrieben
Ein Gladiator der eine Waffe hält als Waffe eben dann dein Ding
Geschrieben
Würde wohl bei Pinoccio es Lachen anfangen... 🙈🤷🏼‍♀️
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Viator:

Moin.

Ich möchte mich in der Leistengegend tätowieren lassen. Das Tattoo sollte dann bis zum Penisansatz reichen. Bin aber noch unentschlossen, was das Motiv anbelangt.

Für Motivideen wäre ich dankbar

Einen Elefanten. Der Rüssel ist ja schon da, bzw halt ein Wollmammut... 

 

Scherz beiseite. Ein Tatoo hat man bis zum Ende seines Lebens und sollte sehr genau überlegen, was es einem wert ist, unter die eigene Haut gestochen zu werden. Am ehesten etwas, das einem wichtig ist, ein Teil des eigenen Lebens symbolisiert (wie bei den Maori) was genau das ist und wie das dann aussehen soll, muss jeder selbst für sich entscheiden. Ich sage nur, es sollte etwas sein, das Dir mot 80 im Altersheim nicht peinlich ist.

Geschrieben
Eine blumenranke ...damit zeigst du deine feminine Seite....Küsschen
×
×
  • Neu erstellen...