Jump to content

Ex als Tattoo


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Teil seiner Geschichte….. Akzeptieren oder gehen…

Dein Schwanz hat auch schon in anderen Frauen gesteckt, so what?
Geschrieben
Bloß kein Gesicht geschweige denn Namen vom jeweiligen Partner bzw ex Partner... Bei den Namen von eigenen Kids oder Familien Mitglieder das ist noch völlig okay...
Geschrieben
Noch schlimmer, wenn man mit dem Audi-Tatoo aus dem BMW steigt…
Geschrieben
So ein Tattoo kann mich ruhig beim vögeln angrinsen. Dann sage ich ihm "du bist die Vergangenheit"
Geschrieben
In einer Beziehung würde es mich sehr stören....wenn es jedoch "nur" Sex ist wäre es mir egal.
Geschrieben
Mich interessieren keine Bildchen von Exen, weder im Foro-Album noch als Tattoo. Wenn mich Optik stört, schaue ich generell nicht hin, schließlich gibt es doch auch Sehenswertes 🍀
Geschrieben
#
"Jaaa, sie liebt mich wirklich, sie hat meinen Namen auf ihren Hintern tätowiert.
#
Als fünfter unter Z"
Geschrieben
Mein Tätowierer ist leider Legastheniker - ist zufällig eine Cadarrinna hier?
Geschrieben
Gute morgen, also mich würde eine name z.b. jetzt nicht so stören aber ein Gesicht oder was größeres schon ja.
Geschrieben

Nö stört nicht... wenn ER es nicht zum Problem macht.

Einmal den Kreuzzug über die Brust .

Gesicht Datum der ersten Begegnung und weil es so schön ist der Trennung.

Dahinter der Wasserfall  und zwei Herzen.

Es war hübsches Tattoo.

Er aber lies an dieser " Schlampe Fotze Hure" kein gutes Haar.

Tja ich konnte ja nun nicht mit geschlossenen Augen oder Sonnenbrille mit ihm vögeln.

Mich störte wirklich störte das er sie so betitelte und man wirklich kein Blick den Tattoo opfern durfte.

Jeder hat seine Geschichte ....

Der eine als Bemalung der andere in der Seele.:exclamation:

Geschrieben
Also ich finde es ziemlich dumm 🤪 wieso soll ich mir das Bild einer Ex, davor Partnerin, auf den Körper stechen? Das finde ich einfach nur naiv und hat auch aus meiner Sicht nichts damit zu tun das es Wertschätzung oder Liebe ist. Ich empfehle eine Fototapete😂 das kann man dann als Dart 🎯 Scheibe umfunktionieren 😂
Geschrieben
Stören würde es mich erstmal nicht. Ich würde
mir Gedanken um die allgemeine Verfassung der Person machen. Willenskraft allein hat bei dieser wohl nicht ausgereicht. Zwangsläufig käme es zum Gespräch darüber. Gespräche sind selbstverständlich eine gute Grundlage
für eine lange Beziehung. Wie redet man
solchen Menschen aus, den Fehler zu wiederholen? Vermutlich relativ aussichtslos
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Radreisender-1960:
#
"Jaaa, sie liebt mich wirklich, sie hat meinen Namen auf ihren Hintern tätowiert.
#
Als fünfter unter Z"

Da muss ich echt nicht mehr die gute von hinten nehmen, wenn dann da auch noch dein Name steht. Weiß nicht ob das jemand lesen will 😂

Geschrieben
😜😜😜Das Gesicht ist mir too much. Es gibt etliche andere Möglichkeiten den besonderen Menschen in seiner Haut zu verewigen.
Dir auch einen geschmeidigen Tag......😉
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb sunlife77:
Gutes Thema. Ich suche Katrin mit ohne H geschrieben. Alter, Gewicht und Haarfarbe egal.

😂😂👍

Geschrieben
Ach deswegen hat mein Kumpel ein Hexen Tattoo und redet immer von alle sind gleich . An die Damen hier , ist ein Scherz . Schönes sonniges WE allen Poppers :)
Geschrieben
Hauptsache, man läßt genug Platz für alle noch folgenden Exen...
Geschrieben
Deswegen gibt es weder Namen, noch Daten, noch Gesichter als Tatoos.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Imperatorin:
Mein Ex hatte nen riesen Schriftzug mit ihrem Vornamen aufm Oberarm. Anfangs war ich ganz cool damit, ist ja nen Stück Vergangenheit und die hat jeder.... Nach einigen Wochen merkte ich, dass mich das mehr und mehr stört. Das wurde dann auch immer mal zum Streit Thema.

Sowas würde ich mir auch nie tätowieren lassen eigen Fleisch und Blut Ja.

Bin ja schon froh das ich meine Ex los habe. 😅

×
×
  • Neu erstellen...