Jump to content

Den Spatz in der Hand oder doch lieber die Taube auf dem Dach?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das .mir chwierig ..in der Situation müsste ich selbst sein,um es beantworten zu können....und es kann sehr gut sein,ich stsende dann auch so planlos davor wie Du😉.
Anbei...ich bin unterwegs...und hab keine Brille dabei..und sehe Recht verschwimmen...siehe mir bitte Schreibfehler ,nach🙏. Das echt schlimm...wie rapide das nachlässt...das Augelicht😨😅
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RelaxMan-1240:

Ich empfinde das Thema als Zeitverschwendung

Na Mensch und doch hast du die Zeit gefunden...

Geschrieben

Ab einem gewissen Alter, sollte man sich kennen, und wissen, wie man reagiert. 

Geschrieben
Da in der Affäre nur vieles, aber eben nicht alles gestimmt hat, würde ich das gar nicht wieder aufwärmen. Und ob es der andere evtl drauf hat, kannst du nur sicher wissen, wenn du es probiert hast. Das wäre meine Sicht.... Was du nun daraus machst, liegt ganz bei dir
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habe die Frage jetzt zwei mal gelesen aber sie ist so verzweigt und konfus dass keiner Durchblickt was du sagen oder fragen willst

Geht mir auch so ...

Geschrieben
Ferndiagnose ist auch nicht jedermanns Sache. Vielleicht bringt der Astroclub Erleuchtung 🤷‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Diesen EP kann man sich auch nicht schönreden. Auch nicht mit größter Mühe.

Was bitte  hat dein beschämendes Intro mit der eigentlichen Frage zu tun, liebe @Kismet60?

Und ja, manchmal klappt es auch im zweiten Anlauf. Wobei, wer will schon eine Affäre. :information_desk_person:

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
So eine Nachbarin habe ich auch Punkt sie lügt viel, aber nicht sehr gut
Geschrieben
Aus Erfahrungen lernt man (als auch frau!), immer und immer wieder...
Alternativ, kennst ja bestimmt den einen oder anderen hübschen Spruch von Oscar W.
Viel Erfolg also beim Sammeln von Erfahrungen (oder dem Loswerden von Versuchungen)... ;)
Geschrieben

WunschGedanken...

Ich wüsste nicht, warum ich mir eine mögliche Verbindung schönreden sollte...

...ich möchte mir fraglos vorab klar darüber werden, was ich mir wünsche und was ich eben nicht möchte, um schließlich danach handeln zu können...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sausin:

So eine Nachbarin habe ich auch Punkt sie lügt viel, aber nicht sehr gut

Darum ging es mir gar nicht, ich beneide die Leute zum Teil, um diese Fähigkeit sich die Realität schönzureden. Vielleicht lebt es sich damit ja einfacher, aber das möchte ich auch nicht beurteilen.

Geschrieben
Man kann sich alles schön reden, ist dann aber halt kacke
Geschrieben
ich denke doch, dass die Frage sehr individuell ist - und jeder anders damit umgeht... ein Mensch der charakterlich eher auf Sicherheit setzt, wird wohl eher mit dem Spatz in der Hand zufrieden sein, als ein risikofreudiger... auch ob man ein Bauch- oder Kopfmensch ist, spielt hier wohl eine große Rolle. Ich interprediere in eine Affäre immer, einen Seitensprung (ich weiß, muss nicht sein) und in dem Fall würde ich mich immer aufs Gefühl verlassen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kismet60:

Wie jemand der auf einem Haufen Scheiße sitzt und sich freut wie schön warm es ist.

😂😂😂 👍🏻

Geschrieben
Mir fällt echt nichts nettes zu deinem "Thema" ein und auch nicht zu dir ..
Aber nachher wunderst dich wahrscheinlich wieder, warum es um dich geht und nicht um das eigentliche "Thema"
Geschrieben
Heißt es nicht "lieber eine Taube im Bett als ein Spatz auf dem Dach?" 🤫
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb L3o:

Heißt es nicht "lieber eine Taube im Bett als ein Spatz auf dem Dach?" 🤫

Nein - richtig heißt es "lieber eine blinde im Bett als eine taube auf dem Dach"

Geschrieben

Ich brauche mir da Nichts schön reden, da ich mir gleich die „Taube“ auswähle, auch wenn ich dafür einige „Spatzen“ fliegen lassen muss und auch mal leer ausgehe. 
Vielleicht auch ein Grund, warum ich kein Grund darin sehe fremdzugehen. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habe die Frage jetzt zwei mal gelesen aber sie ist so verzweigt und konfus dass keiner Durchblickt was du sagen oder fragen willst

 

vor 44 Minuten, schrieb Klaudina:

Ich weiß nicht, was du so liest. Jedenfalls klingt das erschreckend. Unmuendige Frauen auf sinnloser Suche?

 

vor 43 Minuten, schrieb IceFoxx:

Verstehe die Frage oder Aussage auch nicht. Affäre, Rechenschaft, Irgendwem Chancen geben, auf Scheisse sizen und schönreden... kein Plan was das für eine Frage sein soll ^^

 

vor 43 Minuten, schrieb Epeisodion:

Herzlichen Glückwunsch, Du bist eine der unsympathischsten Menschen die ich hier erlebt habe. Jemand der sich solchen Blödsinn fragt und mit einer so abwertenden Haltung Menschen analysiert, ist ganz sicher weder der Spatz, noch die Taube!

 

vor 27 Minuten, schrieb anne-007:

Ein unfassbar unsympathischer Text! Du führst dich selber ad absurdum.....wahrscheinlich merkst du das nichtmal! :-(

Vollkommen richtig, ich kann Eure Kommentare nur bestätigen....

An Alle ein Daumen Hoch 👍

×
×
  • Neu erstellen...