Jump to content

Xxl Dildo als Frau lieber alleine benutzen?


Softe-Harte-Hand

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schaue ihr gern zu, benutze dann aber lieber meine Hand und den schwanz
Geschrieben
Das ist doch jetzt nur wieder so eine Alibifrage um das Kopfkino in Gang zu bringen und sich darauf einen“Runterzuholen“!!!
Geschrieben
Zum Nägel einschlagen ja. ;)
Lieber alleine, die Kollegen würden doof gucken.
Geschrieben
Ich benutze ihn zum Schnitzel klopfen.
Geschrieben
Autsch, einfach autsch und nein, weder noch ...
Geschrieben
Bestimmt von diesen ganz ganz großen
Geschrieben

Ein Freundschaft Plus Bekannter von mir ist unten rum sehr sehr mächtig gebaut, da erübrigt sich der Monsterdildo, wobei ich niemals nen Monsterdildo benützen würde, ein geoß gebauter Schwanz ja...den Fleisch und Haut is 100% angenehmer in der Musch als Plastik!!! Aber mit nem normalen Dildo mit dem Sexpartner zusammen rumspielen macht mehr Spaß als alleine, alleine leg ich dann lieber nur meine Finger in die Spalte 😊

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Teufelsweib02:

Ich benutze sie gerne mit meinem Mann zusammen macht auch zusammen viel Spaß

Schicke Einstellung... ps kann leider mich net bei dir melden 🙈

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schlapsmann:

Schicke Einstellung... ps kann leider mich net bei dir melden 🙈

Danke ..😘🌹

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Teufelsweib02:

Danke ..😘🌹

😊😊😊😋😘

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schlapsmann:

😊😊😊😋😘

🍨😋🍧😋🌺

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Teufelsweib02:

🍨😋🍧😋🌺

😇😈😇😈

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Shillouette:

Ein Freundschaft Plus Bekannter von mir ist unten rum sehr sehr mächtig gebaut, da erübrigt sich der Monsterdildo, wobei ich niemals nen Monsterdildo benützen würde, ein geoß gebauter Schwanz ja...den Fleisch und Haut is 100% angenehmer in der Musch als Plastik!!! Aber mit nem normalen Dildo mit dem Sexpartner zusammen rumspielen macht mehr Spaß als alleine, alleine leg ich dann lieber nur meine Finger in die Spalte 😊

Was heißt " sehr sehr mächtig"? 😅

Geschrieben
Gibt es da nicht ähnliche Treffen , wie bei Tupper ?
Frauen teilen ja vieles mit anderen Frauen .
Geschrieben

XXL-Dildo...

Es ist sicherlich nicht zuletzt eine individuelle Betrachtung, ab welchen Größenverhältnissen ein Dildo als XXL-Dildo empfunden wird...

...eventuell wäre eine Konkretisierung zur Beschaffenheit von Vorteil...

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Smallie:

Was heißt " sehr sehr mächtig"? 😅

Na sehr lang halt ...🤣 ich schätze zw. 20 u. 30 cm 

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Shillouette:

Na sehr lang halt ...🤣 ich schätze zw. 20 u. 30 cm 

Also größer als manche XL dildos 😁

×
×
  • Neu erstellen...